Hotel für junge Erwachsene - überwiegend Gäste aus Deutschland
-
Hallo zusammen,
wir haben spontan vor am 16.05.2018 bis 20.05.2018 in die Türkei zu fliegen.
Wir sind derzeit eine Gruppe von 7 Personen (3 W / 4 M) im Alter zwischen 21-35.
Wer möchte kann sich gerne anschließen
Ich hab hier schon einige ähnlichen Themen gesehen, jedoch sind diese Threads veraltet daher würde ich mich freuen, wenn mir jemand/uns helfen kann.
Wir sind auf der Suche nach eine Hotel an der türkischen Rivera.
Hotel sollte eine direkte Strandlage haben und wir würden es schön finden wenn das Hotel nicht nur für Ü50 interessant ist.
Kennt jemand so ein Hotel oder kommt dem sehr nah - Wunschvorstellung:
- Direkte Strandlage
- Hotel Gäste überwiegend aus Deutschland
- Auch viele junge Erwachsene / Singles / Gruppen
- 4-5 Sterne Hotel
- Soll nicht nur Erholungshotel sein, eine gut gefüllte Hoteleigene Disco - Parties / Bars wären super
Danke vorab schon Mal für Eure Tipps
-
Hallo zusammen,
wir haben spontan vor am 16.05.2018 bis 20.05.2018 in die Türkei zu fliegen.
Wir sind derzeit eine Gruppe von 7 Personen (3 W / 4 M) im Alter zwischen 21-35.
Wer möchte kann sich gerne anschließen
Ich hab hier schon einige ähnlichen Themen gesehen, jedoch sind diese Threads veraltet daher würde ich mich freuen, wenn mir jemand/uns helfen kann.
Wir sind auf der Suche nach eine Hotel an der türkischen Rivera.
Hotel sollte eine direkte Strandlage haben und wir würden es schön finden wenn das Hotel nicht nur für Ü50 interessant ist.
Kennt jemand so ein Hotel oder kommt dem sehr nah - Wunschvorstellung:
- Direkte Strandlage
- Hotel Gäste überwiegend aus Deutschland
- Auch viele junge Erwachsene / Singles / Gruppen
- 4-5 Sterne Hotel
- Soll nicht nur Erholungshotel sein, eine gut gefüllte Hoteleigene Disco - Parties / Bars wären super
Danke vorab schon Mal für Eure Tipps
-
Das ist bei den Kriterien eigentlich schon fast wurscht ... *rolleyes*
-
@mrfabisch sagte:
Wie viel wollt ihr denn pro Person ausgeben?
Mehr als 700€ sollte es nicht kosten.
Die Kriterien sind ja auch nur eine Wunschvorstellung.... aber was so in diese Richtung geht.
-
Schau dir mal das Rixos Sungate an, die machen recht viel "Party"... Wobei das wohl doch recht stark auf Osteuropäer ausgerichtet ist.
-
Schwierig der Wunsch überwiegend Gäste aus Deutschland, wenn es mit Kompromissen möglich wäre würde ich das Adam & Eve in Belek vorschlagen das gerade für jüngere Leute einiges bietet und im Budget liegen würde..
Hier mal ein Ausschnitt vom Programm dieser Woche >klick -
Sehe ich ähnlich, edithe - wobei ich eben die Erfahrung gemacht habe, dass es mit der Party im Hotel enorm rauf und runter gehen kann.
Im Club mit ausschließlich deutschsprachigen Gästen gab´s wochenlang den einsamen DJ, dann kam die Allianz und jeden Abend war Abrissparty in der Disse. Sowas kann man wirklich schwer vorhersagen.
Als Kompromiss mit Offenheit für internationales Publikum ist das Adam&Eve sicherlich eine sehr gute Empfehlung, genauso wie das Rixos Sungate. -
Man muss vielleicht einfach mal sagen, dass Partyvolk nie in großer Breite berücksichtig wurde in den touristischen Konzepten, traditionell richtet sich das Angebot an Familien.
Bit by bit fallen die Hemmungen, quasi von Nordwest nach Südost, und manch eine Partylocation wurde zu einer gemacht und war nicht so erdacht.
Die Konstellation überwiegend teutonische Gäste & Feiervolk kann ich gegenwärtig nicht ausmachen.
Wer weiß was da noch geht - ihr müsst halt schauen was euch wichtiger ist ...
-
Schau dir mal den Robinson Club Camyuva an. Preislich wird es nicht ganz klappen, aber eine traumhafte Anlage, mega Parties und tolle Verpflegung. Hauptsächlich deutschsprachiges Publikum .
war 2013 u 2015 dort -
Doch passt! 663 Euro mit Flug ab Düsseldorf
-
Mega Parties und toller Sandstrand ...

-
Echt jetzt?

-
Jau, und Party immerzu gibt´s halt auch nicht - oder jedenfalls nicht mehr.
Da war ich nämlich letztes Jahr (zum elwneunzigsten Mal) und so geht´s halt mal so oder so ...