Hochzeitsreise; Strandbungalow
-
Hallo ihr Lieben;
bin bereits verzweifelt am suchen; finde aber leider nichts.
Alsoo ich hätte gerne einen Strandbungalow; höheres Niveau; an einem ruhigen traumhaften Strand; fußläufig zu Restaurants und paar Geschäften.
Koh Samui; Phangan und Tao waren wir schon will ich dann zur Hochzeitsreise nicht unbedingt.
Für die 2 Wochen wollen wir f die Unterkunft höchstens 5000 ausgeben...Hat vl wer einen Tip? Auf Phuket; Lanta; Krabi find ich sowas gar nicht; eigentlich nur Zimmer?
Aja Anreise soll Kleinkind tauglich sein

lg niki
-
Hallo ihr Lieben;
bin bereits verzweifelt am suchen; finde aber leider nichts.
Alsoo ich hätte gerne einen Strandbungalow; höheres Niveau; an einem ruhigen traumhaften Strand; fußläufig zu Restaurants und paar Geschäften.
Koh Samui; Phangan und Tao waren wir schon will ich dann zur Hochzeitsreise nicht unbedingt.
Für die 2 Wochen wollen wir f die Unterkunft höchstens 5000 ausgeben...Hat vl wer einen Tip? Auf Phuket; Lanta; Krabi find ich sowas gar nicht; eigentlich nur Zimmer?
Aja Anreise soll Kleinkind tauglich sein

lg niki
Du findest sowas gar nicht auf Phuket? Welch ein Gerücht!! Das Mom Tris Villa Royal, das Centara Villa und das Marina Karon, Planet Bungalow, Pavillions im Amatara Resort, The Surin wären schonmal Kandidaten für Bungis am Strand bzw. beim Villas in Strandnähe...
-
Du findest sowas gar nicht auf Phuket? Welch ein Gerücht!! Das Mom Tris Villa Royal, das Centara Villa und das Marina Karon, Planet Bungalow, Pavillions im Amatara Resort, The Surin wären schonmal Kandidaten für Bungis am Strand bzw. beim Villas in Strandnähe...
-
hey
das ist noch offen. das gugg ich mir mal an danke.
hast du für khao lak auch empfehlungen?Nein - da wo ich war in KL will man niemanden empfehlen

In Krabi das Krabi Sands, Krabi Resort oder Anyavee Tubkaek Resort....
-
Paradise resort ist ein sehr sehr tolles resort. Klein aber sehr fein, am endendes beaches.
-
Falls das Aonang Paradise Resort gemeint ist - es liegt nicht direkt am Strand....die TO wollte einen Strandbungi!
unique sprach vom Paradise Resort direkt am Strand des Sunset Beach in dem er selbst auch schon gewohnt hat ... niki000 fragte auch nach Empfehlungen für Khao Lak.
-
unique sprach vom Paradise Resort direkt am Strand des Sunset Beach in dem er selbst auch schon gewohnt hat ... niki000 fragte auch nach Empfehlungen für Khao Lak.
-
Wieso soll ich es dazu schreiben, wenn es um khao lak ging? Dort gibt’s nur ein Paradise resort....
-
Jedenfalls war das Paradise Resort in Khao Lak ein guter Tipp von unique, es hat nur knapp über dreissig gut ausgestattete und in den Regenwald integrierte Zimmer und Villen und ist direkt am Strand gelegen.
Ich habe selbst schon drei Wochen im Resort gewohnt. -
Jedenfalls war das Paradise Resort in Khao Lak ein guter Tipp von unique, es hat nur knapp über dreissig gut ausgestattete und in den Regenwald integrierte Zimmer und Villen und ist direkt am Strand gelegen.
Ich habe selbst schon drei Wochen im Resort gewohnt.Kenne es schon - lag ja fast neben meiner Anlage und bin ständig dran am Strand vorbeigelaufen....hat mir gut gefallen.....besser als meine Ätzbude....@niki - besteht jetzt nach 5 Tagen deines letzten Beitrages überhaupt noch Interesse an dem Thread oder hast was gefunden?
-
hallo ihr lieben. nein gefunden hab ich noch nichts. muss mir die vorgeschlagenen resorts erst anschauen, aber danke einstweilen

Dann gib mal einen Zwischenstand wenn du dich zumindest für die Reisezeit entschieden hast.
In Khao Lak gibt es noch eine ganze Reihe weitere schöne Bungalow Resorts und auf Ko Lanta gibts fast ausschliesslich Bungalow-Anlagen.