Hotel mit Liegen am Strand
-
Guten Morgen Zusammen, ich suche für unsere Familie mit Kind ein Hotel mit Liegen am Strand, wo man ohne Brandung gut ins Wasser kommt und am Strand was zu spielen hat. ( Reisezeit Ferien Sommer )
Im Forum hätte ich das Souhtern Palms und Leisure Lodge gefunden, habt ihr noch ein paar Tipps für uns? Danke euch.
LG Andrea
-
Mit dem Southern Palms Beach würdet ihr eine gute Wahl treffen und nix verkehrt machen. Bilder zum Strand findet man bei HC und im Netz genug. Aber auch die große Poolanlage ist ideal für Familien mit Kindern und bietet genügend Platz für allerlei Spaß und Spiele ohne andere Gäste zu stören. Das all inklusive Angebot und die hohe Kinderermäßigung runden das Angebot für die Ferien ab.

Übrigens freut sich der Kids Club immer über paar altersgerechte Mitbringsel welche vor Ort bleiben können.
-
Hallo Andrea,
ich würde euch auch das Southern Palms empfehlen- unsere Tochter (9 Jahre alt) fand es toll, dort am Strand in die Wellen zu hüpfen (wir hatten sie von den Liegen aus immer im Blick), war aber auch genauso gerne in einem der beiden riesigen Pools. Kinder sind dort herzlich willkommen!
Wir waren letztes Jahr im August dort und waren sehr zufrieden. Viel Spaß euch!Viele Grüße,
Chrisy