Hotel am langen Sandstrand mit Meerblick gesucht
-
Betriff ex Marhaba Imperial
Das "Alte Marhaba Imperial" Hotel ist das heutige Steigenberger Kantaoui Bay Hotel.
DU kannst in diesem Hotel nur mit Frühstück, Halbpension und auch All Inklusive buchen.
Das Hotel liegt sehr gut, aber nicht ruhig, Rechts daneben befindet sich das Hotel Palm Marina und
links Das Hotel Bellevue Park, welche sehr gute Animation und "Beschallung" hat.
War selbst letztes Jahr im Mai im Steigenberger. Man hört draussen alles von den Nachbarhotels,@camel169 sagte:
Betriff ex Marhaba Imperial
Das "Alte Marhaba Imperial" Hotel ist das heutige Steigenberger Kantaoui Bay Hotel.
DU kannst in diesem Hotel nur mit Frühstück, Halbpension und auch All Inklusive buchen.
Das Hotel liegt sehr gut, aber nicht ruhig, Rechts daneben befindet sich das Hotel Palm Marina und
links Das Hotel Bellevue Park, welche sehr gute Animation und "Beschallung" hat.
War selbst letztes Jahr im Mai im Steigenberger. Man hört draussen alles von den Nachbarhotels,Danke! Damit kommt das auf keinen Fall in Frage!
-
Hallo Nicole,
soweit mir bekannt ist, kannst du nur HP oder VP buchen. Wir haben es aber gerade in einem anderen Hotel erlebt, dass ein einzelner Veranstalter dort auch All IN angeboten hat. Vielleicht kann dir ja dein Reisebüro deines Vertrauens helfen. Einen Versuch wäre es wert.
Liebe Grüße
@nonetl sagte:
Hallo Nicole,
soweit mir bekannt ist, kannst du nur HP oder VP buchen. Wir haben es aber gerade in einem anderen Hotel erlebt, dass ein einzelner Veranstalter dort auch All IN angeboten hat. Vielleicht kann dir ja dein Reisebüro deines Vertrauens helfen. Einen Versuch wäre es wert.
Liebe Grüße
Hallo Nonetl,
danke für den Tipp! Es schaut wirklich absolut passend für meine Vorstellungen aus!
Liebe Grüße -
Hallo Nicole,
in der Mitte von Nichts, nämlich in Korba liegt das Hotel "Africa Jade" . Ein traumhaft schönes Hotel mit einem unschlagbaren Strand. Meerblick kannst du auch buchen, das Meer ist zu hören und zu sehen.

-
@nonetl sagte:
Hallo Nicole,
in der Mitte von Nichts, nämlich in Korba
Das muss man allerdings wörtlich nehmen.....da ist nichts und da kommt lange nichts. Strebt Ihr einen reinen Hotelurlaub an?
Gruss Chris@chris34 sagte:
Das muss man allerdings wörtlich nehmen.....da ist nichts und da kommt lange nichts. Strebt Ihr einen reinen Hotelurlaub an?
Gruss ChrisHallo Chris,
im Prinzip läuft es darauf hinaus: Mein Sohn will lesen und ins Meer, ich will am Strand richtig weit gehen können und das Meer so lange wie möglich sehen/hören/riechen können. Auch am Abend. Ehrlich gesagt ist alles andere vollkommen nebensächlich, wobei eine Sauna schön wäre
VG Nicole -
Im Aldiana sind die Zimmer direkt am Strand ausschließlich in den Bungalows. Haupthaus ist weiter "hinten"
-
@chris34 sagte:
Gruss ChrisHallo Chris,
im Prinzip läuft es darauf hinaus: Mein Sohn will lesen und ins Meer, ich will am Strand richtig weit gehen können und das Meer so lange wie möglich sehen/hören/riechen können. Auch am Abend. Ehrlich gesagt ist alles andere vollkommen nebensächlich, wobei eine Sauna schön wäre
VG Nicole@tommama sagte:
Ehrlich gesagt ist alles andere vollkommen nebensächlich, wobei eine Sauna schön wäre

Kein Problem, du musst nur im Hochsommer fliegen und auf auflandigen Wind warten

-
Im Aldiana sind die Zimmer direkt am Strand ausschließlich in den Bungalows. Haupthaus ist weiter "hinten"
@dirkibald sagte:
Vielen Dank!
Ist am Abend Animation in der Nähe des Strandes? Und bekommt man in den Bungalows viel von den Abendshows mit oder ist es ruhig? -
@dirkibald sagte:
Vielen Dank!
Ist am Abend Animation in der Nähe des Strandes? Und bekommt man in den Bungalows viel von den Abendshows mit oder ist es ruhig? -
Nach der Lektüre der Beiträge fällt mir das Delfino Beach in Nabeul ein ... die Bungis am Strand sind himmlisch ruhig, mal abgesehen vom Wind.
-
Wir sind jetzt dann zum 8. mal in Tunesien. Von Nabeul\Hammamet bis Zarzis haben wir viele Strände gesehen. Uns gefällt der in Mahdia am besten! Und genau deswegen ist Mahdia das erste Ziel das wir jetzt zum 2. mal ansteuern. Das erste mal waren wir im el Medi, das wir uneingeschränkt weiter empfehlen können. Ende September sind wir im Mahdia Beach.....das schon bei unserem ersten Mahdia Urlaub in der ganz engen Auswahl lag. Wir denken das Mahdia euch den Urlaub gibt, den Ihr sucht. Hotels sind immer eine gewisse eigene Empfindung.
-
Hallo,
danke!
@pd65 Meinst du das "Iti Mahdia Beach"?
Bis jetzt sind das Africa Jade Thalasso und das Hotel in Griechenland, in dem wir dieses Jahr waren, in der engsten Auswahl.
LG Tommama