Finca für ca. 20 Pers. am Meer Juni 2019
-
Hallo zusammen,
ich möchte meinen 30. Geburtstag nächstes Jahr mit Freunden in einer Finca verbringen.
Reisezeitraum 22.-29.06.2019
Finca sollte in der Nähe des Meeres liegen und wenn möglich nicht mehr als so 10/15km vom Ballermann weg sein.
Gesucht wird für ca 20 Personen, evtl mehr... ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG
-
Neben den üblichen FW/FH-Seiten wie Fincamallorca, Casamundo, Fewo-direkt, holidu, airbnb, TA usw. findest auch bei Ebay Kleinanzeigen private Vermieter, die ihre Häuser+Fincas+Wohnungen anbieten....kannst ja alles mal durchschauen, wo so in der Nähe von PdP, Can Pastilla, El Arenal, Palma usw. angeboten wird...
-
Man muß nur bißchen suchen - Villa Son Binissalom ist ca. 8,5 km vom Bierkönig entfernt....hier
Ansonsten gibts auch diverse FB-Gruppen, wo private Vermieter ihre Angebote posten bzw. man nachfragen kann...oder zwei Villen nebeneinander - mit je 10 Personen, wenn nicht die Eingabe nach 20 Leuten funzt...hier
-
Es gab schonmal vor längerer Zeit eine ähnliche Anfrage - nach einer größeren Villa Nähe Playa....auch für irgendwelche Feierlichkeiten - glaub es war eine Hochzeitslocation in der eine größere Gruppe untergebracht und gefeiert werden sollte....ich denke, dieser TO ist damals auch fündig geworden...
-
Versuch es mal bei Club-Blaues-Meer,die bieten in ihrem Katalog ein paar Fincas im Raum Llucmajor an,also in deiner Reichweite.
Entweder Tel . in D : 02902 97260 oder Tel. Spanien 0034 971266434
oder unter ihrer Hp. www.club-blaues-meer.de