Lara Beach Zimmer o. Balkon
-
"Bine2" wrote:
Hallo,hat schon mal jemand im Lara Beach in einem Zimmer ohne Balkon gewohnt? Hoffe ja, dass es keine Abstellkammer sein wird

Gruss
Bine2Bin auch bald im Lara Beach. Allerdings wohl mit Balkon.
Wusste gar nicht, dass es Zimmer ohne Balkon gibt !Gruß,
Marcus
-
Wir haben unsere Tickets auch vorgestern bekommen.
Dort steht aber Familienduplexzimmer mit Balkon.
Weiß nicht, ob ein Balkon so wichtig ist. Man ist doch sowieso kaum auf dem Zimmer.Wann seid Ihr denn dort ?
Wir sind vom 29.09.-13.10. mit unserem Sohn (8) und der Oma im Lara Beach.
Viele Grüße,
Marcus
-
Hallo Marcus,
der Balkon fehlt nur bei den Sparzimmern (oder auch Low Cost Zimmer genannt). Leider hat uns unser Reisebuero nicht richtig aufgeklaert. Sie sagten uns, dass viele Hotels eine bestimmte Anzahl von Low Cost Zimmer haetten, die Zimmer waeren die gleichen wie die normalen. Nur wer bei den ersten Buchern ist, hat eine Chance auf ein solches Zimmer.
Na ja, wird wohl nicht so tragisch sein. Hast recht man brauch nicht unbedingt einen Balkon (im Oktober sind die Tage ja eh kurz in der Tuerkei), aber haette ihn gerne zum Handtuecher trocknen und eventuell fuer die Luftmatratze benutzt.
Wir sind die, die am 7 Oktober (nachts) mit 3 Familien anreisen, wir hatten uns schon mal darueber unterhalten. Wir werden uns bestimmt mal ueber die Fuesse laufen. Wir sind Pfaelzer, uns kann man bestimmt heraushoeren

Wir freuen uns schon riesig!!!!
Wuensche euch einen schoenen Urlaub !!
Gruss
Bine2 -
Hallo Marcus und Biene 2,
waren im Aug/Sept im Lara Beach(Siehe Hotelbewrtung).Wusste auch nicht,dass es Zimmer ohne Balkon gibt.Ich glaube,das ist auch egal.Wir hatten ein Familienzimmer mit Balkon,aber der war recht klein.Wir haben ihn aber sowieso nur selten betreten.Handtücher kannst du entweder jeden Tag wechseln oder auch im Zimmer aufhängen bei uns waren an fast jedem der Fenster der 3 Zimmer sowas ähnliches wie Geländer.Macht Euch keine Sorgen wegen der Bewertung des Ösi's (Goldener Käfig).Wir waren zur selben Zeit dort,sogar am Tag des Anschlags in Antalya,aber wir haben unseren Urlaub verbracht wie sonst auch.Auto gemietet, Wasserpark, Antalya, Side und sind Abends raus aus dem Hotel zum bummeln o. einkaufen.Auch mit Kindern.
Viel Spass wünscht Euch Hogit -
so jetzt muss ich mich aber beeilen, hatte dir eben schon mal geantwortet und ploetzlich war mein Beitrag mal wieder weg. Ist mir schon oefters hier passier, weiss nicht warum.
Hallo Hogit,
danke fuer deine Auskunft, jetzt bin ich beruhig. Wusste nicht, dass man die Handtuecher taeglich wechseln kann. Wenn es da solche Gelaender an den Fenstern gibt, reicht mir schon aus.
Keine Angst, wie im goldenen Kaefig wird es fuer uns nicht. Wir wollen zwar einen Badeurlaub ohne Stress machen, aber trotzdem werden wir auch mal nach Antalya zum shoppen fahren. Wir haben auch noch vor zu Sandcity zu fahren. Wir waren schon oefters in der Tuerkei und Anschlaege gibt es dort ja oft. Wenn ich solche Angst haette wuerde ich zu Hause bleiben

Wir freuen uns schon riesig, vielen Dank nochmal
Gruss
Bine2 -
Hallo zusammen,
also die Low cost Zimmer sind normalerweise mit Balkon. Manchmal werden aber die Familienzimmer geteilt, dass "Kinderzimmer" wird dann zum LowCost Zimmer und hat dann oft keinen Balkon. Davon gibt es aber nicht viele. Ich finde Balkon immer ganz praktisch, weil man dann die Badesachen raushängen kann und mein Freund seine Schuhe "mief". Trotzdem schönen Urlaub. Bin erst am Freitag zurückgekommen und hab es sehr genossen.
-
Hallo 024
Du kannst jeden Tag die Strandtücher an einen Häuschen am Pool wechseln. Man bekommt bei der Ankunft für jede Person eine Handtuchkarte und für die bekommst du ein Handtuch, das du sooft wechseln kannst wie du willst. Nur am Abreisetag musst du die Karte wieder abgeben. Viel Spass in einem tollen Hotel!!!Hogit
-
Die Minibar war gefüllt und am Anreisetag konnte man davon trinken was man wollte.Danach gab es jeden Tag frisches Wasser umsonst,ales andere war kostenpflichtig.Es hat aber auch niemandengestört,wenn man sich was mit auf's Zimmer nahm Cola etc.Wir waren im August dort mit tjaereborg,fliegen tun aber glaube ich beide mit Sky Air.
Gruss Hogit -
Hallo, fliegen nächstes Jahr in Lara Beach. Habe eine Frage zu den Zimmern. Wir haben Fam. Zimmer 2 Räume gebucht. Wer kann mir dazu etwas berichten. Wie sind da die Schlafmöglichkeiten und wie ist das aufgeteilt??? Vielen Dank schon mal und viele Grüße Denise
-
Hi, wir waren vor kurzem im Lara Beach und hatten über Nec ein Familienduplexzimmer gebucht.
Das sind tolle Zimmer auf 2 Etagen. Das untere Zimmer hat einen Balkon. Beide Etagen haben ein eigenes Bad und und eine individuell regelbare Klimaanlage. Da es oben kein Balkon und keinen Eingangsbereich gibt, ist das Bad deutlich größer.
Die geraden Zimmernummern haben einen schöneren Ausblick über die Poolanlage, könnten aber durch die Abendanimation etwas lauter sein. Die ungeraden Zimmernummern haben nicht so einen tollen Ausblick. Man hat dann den Blick auf ein noch freies Grundstück. Allerdings wurde bei unserer Abreise auf diesem Grundstück gerade damit begonnen ein neues Hotel zu bauen.
Gerade und ungerade Zimmernummern haben aber seitlichen Meerblick.
Im unteren Zimmer gibt es einen Fernseher mit ca. 10 deutschen Programmen und eine Minibar. Diese ist bei Anreise gefüllt und wird dann aber täglich nur noch mit 2 Flaschen Wasser nachgefüllt.
Ansonsten habt ihr ein tolle Hotel gebucht.
Viel Spass im Urlaub,Marcus
Und wer kann mir was über das Hotel erzählen? Tipps usw.