WM schauen
-
Guten Morgen liebe Community,
war jemand die letzten Wochen/ Tage in Ägypten und kann mir sagen, wie es dort mittlerweile mit der Übertragung der Fußball WM ausschaut? Zumal die Ägypter aktuell ja auch selber dabei sind.
Im Internet gibt es aktuell nur ältere Beiträge daher hier die Frage.
schon einmal danke im Voraus
-
Guten Morgen liebe Community,
war jemand die letzten Wochen/ Tage in Ägypten und kann mir sagen, wie es dort mittlerweile mit der Übertragung der Fußball WM ausschaut? Zumal die Ägypter aktuell ja auch selber dabei sind.
Im Internet gibt es aktuell nur ältere Beiträge daher hier die Frage.
schon einmal danke im Voraus
Moinsen,
ich weiß ja nicht wohin du fährst, kann dir aber für Hurghada folgendes mitteilen.
Die Ägypter sehen selbst sehr gerne Fußball. Wir waren letztes Jahr in vielen verschiedenen Cafe's im Stadtteil Dahar. In jedem Cafe waren mehre große Flachbildfernseher. Fußball lief fast immer. Meistens ohne Ton oder sehr leiser Ton.
Brauchst du auch nicht wirklich den, es sei den du verstehst Arabisch.
Auch in der Bar in unserem Hotel lief ständig ein Sportsender. Mach dir keine Sorgen. Kannst dort auf jedenfall Fußball schauen. Wenn auch vermutlich ohne Ton.
VG
-
Keine Sorge, die WM Übertragung läuft überall.
-
War letzte Woche im TTC Equinox Beach und da war dieses Mal sogar ein Beamer im Einsatz. Vor 2 Jahren zur EM mussten wir noch mit nem extra Raum mit Fernseher vorliebnehmen.
Da die Übertragung in der Lobbybar ist, gibt es auch entsprechend Zuspruch und besonders die anwesenden Ägypter gehen ab.