Hotel Cesars Resort in Kumköy
-
Hallo, Ihr Lieben alle
ich möchte das Hotel gerne buchen ich möchte gern ein renoviertes Zimmer , ich sehe aber immer nur : Doppelzimmer Annex oder Nebengebäude . sind nur die Zimmer im Haupthaus renoviert ? wie stelle ich das an . Wie buche ich das nur . sind die Zimmer im Nebengebäude auch renoviert dann wäre es mir ja egal wo ich bin, aber es ist nicht ersichtlich . auf deutsch : ich will ein renoviertes Zimmer. dann kann es auch ein Annex Zimmer sein, oder eben im Nebengebäude liegen .ich bedanke mich bei Euch
Gruß SusiStau ist nur hinten blöd, vorne gehts !
-
Ich hab mir mal die HOtel Homepage angeschaut ... zum Thema Zimmer:
http://www.cesars.com.tr/side/de/zimmer
So wie das dargestellt ist, sind die Zimmer im Annex nicht renoviert.
ich hab jetzt einfach mal irgendeine Reisezeit eingegeben und bei 5vorFlug konnte ich über "bessere Leistung" die normalen Zimmer
sehen. Annex war extra ausgewiesen. Also es ist mit etwas suchen möglich.
Aber ruf doch einfach die nette Leute bei der HC Hotline an und die helfen die ganz sicher! -
-
Guter Tipp DanielClaudiaSchauer
Das mit der Besseren Leistung geht auch bei z.B. XTUI, FTI &CO-- auch da gibts dann die Zimmer im Haupthaus@guenter-holidaycheck sagte:
Guter Tipp DanielClaudiaSchauer
Das mit der Besseren Leistung geht auch bei z.B. XTUI, FTI &CO-- auch da gibts dann die Zimmer im HaupthausDanke Günter,
ich wollte nur aufzeigen wie man die besseren Zimmer findet - da hab ich beim Ersten aufgehört zu suchen
-
@O-Saft
kleiner Spass.Nur mal so neben bei. wir waren vor einer Woche in Kumköy, und sind
Abends mal in der nähe vom Cäsar´s gelaufen, wo die Geschäfte sind und habe fast nur russisch gehört.Es soll schon seit ein paar Jahren(weiß nicht wie lange) fest in russischer Hand sein.
Wenn Du also gerne Russen magst dann ist alles gut.
In der Anfangsphase waren fast nur deutsche da.Das zur Info
Gruss Insu
-
Erstaunlich was so mancher als Spass versteht.
-
Ich hatte nicht den Namensjoke gemeint.
-
... der Rest war nicht als Spaß gedacht.
-
Um so schlimmer
-
Warum meldest du nicht einfach den Beitrag anstatt hier auf betroffen zu machen?
Das schiebt doch nur wieder unnütze Debatten an, weise den Beitrag den Admins und gut is ...
-
Solche Debatten lassen wir auch nicht zu...und ich hatte überhaupt keinen Spaß beim Lesen!

Wir haben auch hierzu klare Forenregeln --und wer die entsprechen Passagen dazu nicht akzeptiert - muss und kann mit Konsequenzen rechnen.
Meine Güte, wann begreifen es denn einige wenige endlich mal, dass mehr russische Gäste als solche aus Deutschland die Türkei besuchen?
Vermutlich werden es auch in 2018 eine ganze Million mehr Russen sein, als Urlauber aus Deutschland.
6 Mio (vermutlich sogar noch mehr) zu --vermutlich -5 Mio Deutschen
Man begegnet sich also.
Habt einen schönen Abend. -
Und ich habe schon Hin und wieder so manche Begegnung gehabt, und genossen. Zugegeben Manchmal mit einem dicken Kopf am anderen Tag

-
Hallo,
wir haben nichts gegen Russen wir fühlen uns nicht gestört wenn Russen im Hotel verweilen .
wir mögen die Umgebung von Side / Kumköy und wir mögen renovierte HotelsGruß Susi
noch einen schönen Tag und schöne Urlaubstageein herzlichen Dank alle alle hier die antworten,
-
Hallo,
mir ist aufgefallen , die neuesten Bewertungen für dieses Hotel kommen mir etwas komisch vor , ca. 14 Stück Bewertungen im August haben die selbe Überschrift und die lautet bei allen gleich :
Super Urlaub,immer wieder gerne ,sehr zu empfehlen
was meint Ihr soll ich dies melden oder wie seht Ihr die Sache , da stimmt doch was nicht oder ?ich bedanke mich bei allen für die Geduld die Ihr immer aufbringen müsst .
-
Eindeutig ohne gelesen zu haben reicht mir die Überschrift um es zu melden ..
-
Melden und Verdacht beschreiben...aber nicht hier im Thread.
-
Hallo,
mir ist aufgefallen , die neuesten Bewertungen für dieses Hotel kommen mir etwas komisch vor , ca. 14 Stück Bewertungen im August haben die selbe Überschrift und die lautet bei allen gleich :
Super Urlaub,immer wieder gerne ,sehr zu empfehlen
was meint Ihr soll ich dies melden oder wie seht Ihr die Sache , da stimmt doch was nicht oder ?ich bedanke mich bei allen für die Geduld die Ihr immer aufbringen müsst .
-
Will sagen: Mit der richtigen Methode kann man schnell und effizient gegen Manipulationsversuche vorgehen!

Granini = Osaft. Kapiert?