Welches Hotel in Bayahibe?
-
Moin moin ,
Nach langem hin und her habe ich mich für bayahibe entschieden!
Nun stehe ich leider vor einer schweren Entscheidung! Welches Hotel!?Wichtige Kriterien :
Sauberer schöner karibischer Strand!
SSauberes gepflegtes Hotel!
AAber der Strand und Wasser sind am wichtigsten. Ich will einfach die Karibik erleben !Nach meiner Kenntnis sind folgende Hotels die besten:
IIberostar hacienda dominicus
DDreams la romana Resort & spa
CCatalonia gran dominicus
VViva windjam dominicus palace
WWelches dieser Hotels ist das beste mit dem besten strand Wasser Hotel?
BBudget spielt keine Rolle.
BBitte hilft mir!
-
Moin moin ,
Nach langem hin und her habe ich mich für bayahibe entschieden!
Nun stehe ich leider vor einer schweren Entscheidung! Welches Hotel!?Wichtige Kriterien :
Sauberer schöner karibischer Strand!
SSauberes gepflegtes Hotel!
AAber der Strand und Wasser sind am wichtigsten. Ich will einfach die Karibik erleben !Nach meiner Kenntnis sind folgende Hotels die besten:
Catalonia Royal la romana
IIberostar hacienda dominicus
DDreams la romana Resort & spa
CCatalonia gran dominicus
VViva windjam dominicus palace
WWelches dieser Hotels ist das beste mit dem besten strand Wasser Hotel?
BBudget spielt keine Rolle.
BBitte hilft mir!
Ich kann allgemein Iberostar empfehlen. Ich war schon in Punta Cana und Puerto Plata jeweils in Iberostar und finde diese Hotelkette wirklich gut. Im Süden war ich allerdings noch nicht im Iberostar.
-
Hallo,
Wenn das Budget keine Rolle spielt, empfehle ich dir eindeutig das Iberostar Hacienda Dominikus.
Wir haben letztes Jahr Urlaub im Viva Wyndham Palace gemacht, durften uns aber auch das Iberostar Hacienda Dominikus anschauen. Das war eine ganz andere Hausnummer. Dort kommt Karibikfeeling auf. Im Viva habe ich das leider, was den Service und die Verpflegung anging, vermisst. Das Viva war nicht schlecht, war aber mehr auf Masse anstatt Klasse ausgelegt. Aber irgendwo müssen sich ja auch die Preisunterschiede wiederspiegeln. -
So habe meine Auswahl nun weiter begrenzt.
Zur Auswawahl stehen noch:
Iberostar Hacienda Dominicus oder Catalonia Gran Dominicus?
Welches hat den besseren Strand? Wohl das Catalonia aber denke das IHD muss sich nicht verstecken oder und das ist vom Rest besser als das Catalonia. Erfahrungen?
-
Das Iberostar hat einen sehr schönen karibischen Strand. Klares Wasser, weißer Sand, ist aber leider nicht so lang wie in Punta Cana, wo man stundenlang am Strand spazieren gehen kann. Heißt aber nicht, dass man da nicht auch Strandspaziergänge machen kann.
Zum catalonia kann ich leider nichts sagen. Ich finde aber immer, das Gesamtpaket muss stimmen und da macht nicht nur Strand, sondern auch das Hotel viel aus, ob Karibikstimmung aufkommt oder nicht. Am besten ist, du ziehst dir aus den Hotelbewertungen ein Resümee, was für dich den Urlaub ausmacht und perfekt macht. Ich empfehle dir auf jeden Fall auch einen Ausflug nach Saona. Da erlebst du noch einmal richtig Karibik wie auf der Postkarte. -
Gute Entscheidung. Es wird dir gefallen. Bis Dezember ist zwar noch eine Weile hin, ich wünsche aber trotzdem schon mal einen schönen Urlaub

L.G.