Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. Primasol el fell ex papilon?
  6. Primasol el fell ex papilon?

Primasol el fell ex papilon?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
33 Beiträge 4 Kommentatoren 7.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Cherin_88C Offline
    Cherin_88C Offline
    Cherin_88
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

Hat jemand von euch Informationen über das Hotel el fell ex papilon in Hammamet, ich finde das die Bewertungen ziemlich unterschiedlich sind. Ich war schon einmal in diesem Hotel, doch das ist schon länger her, als ich da war fande ich es sehr schön. Nächstes Jahr soll es wieder in das Hotel gehen. Also wenn jemand Infos darüber hat immer her damit 😉
    Danke schonmal im vorraus

Hotel aus diesem Beitrag
    61%
    Hotel El Fell Resort & Spa
    Monastir (Metropolregion)/Tunesien
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • daniela74D Offline
      daniela74D Offline
      daniela74

"Cherin_88" wrote:
      Hallo,

Hat jemand von euch Informationen über das Hotel el fell ex papilon in Hammamet, ich finde das die Bewertungen ziemlich unterschiedlich sind. Ich war schon einmal in diesem Hotel, doch das ist schon länger her, als ich da war fande ich es sehr schön. Nächstes Jahr soll es wieder in das Hotel gehen. Also wenn jemand Infos darüber hat immer her damit 😉
      Danke schonmal im vorraus

Hallo
      Waren jetzt dieses Jahr im August das 3 mal in diesen Hotel uns hat es jedes mal so supper gefallen. Ist ja jetzt seit letzten jar ein Primasol Hotel. Wenn du fragen hast nur her damit werde sie dir so gut wie möglich beantworten.
      Daniela

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Cherin_88C Offline
        Cherin_88C Offline
        Cherin_88

Hallo Daniela,

das ist echt lieb von dir, ich war ja auch schonmal dort aber das war 1999, meine Eltern und ich waren damals sehr begeistert. Nächstes Jahr fliege ich mit einer Freundin. Ja ich hätte ein paar Fragen:

1. Wir waren damals in einem Bungalow mit Blick auf die große Palme im Garten, weißt du zufällig welche Numemrn diese Bungalows haben?

2. Wir würden gerne Jetski und Banaboot fahren sowie Quad und Pirratenschifffahrt weist du die Preise so in etwa?

3. Wie ist nochmal das Abendliche Programm im Amphitheater??Als wir da waren, gab es jeden Abend dort Bingo etc. ist das noch immer so?

4. Falls du sonst noch ein paar "Insider" Tipps für mich hast immer her damit. Egal ab zu dem Hotel oder Umgebung.

Ich finde es immer sehr komisch das Manche Menschen nur am nörgeln sind, beim el fell gibt es so viele super Bewertungen und dann kommen auf einmal 2-3 Schlechte, ich kann es mir nur so erklären, dass die Menschen ihren Urlaub nicht genießen sondern nach Fehlern suchen. Achja wie hast du es immer mit dem Trinkgeld gehandhabt?
        Vielen Dank für deine Hilfe 😄

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • daniela74D Offline
          daniela74D Offline
          daniela74

Hallo
          Bungalows giebt es eine Reihe mit 100 .200 und 300 sind glaube ich überwiegend Familienzimmer. 400 Zimmer sind die in Einem U Form vom Hallenbad aus. 500 ,600 und 700 Zimmer sind die Zimmer die im Haupthaus sind und direkt neben den Speiseraum hochgehen. Tipp haben dieses Jahr ein Zimmer im Haupthaus gehabt im 700 Bereich genau 703 und haten ein Super überblich über Pool und strand echt zu empfehlen.
          Piratenschifffahrt haben wir vor 3 Jahren gemacht echt supper aber da ich 2 Schulpflichtige kinder habe und auf die sommerferien angewissen bin und in dieser zeit es über 40 Grad in tunesien waren haben wir es lieber dieses Jahr gelassen. Bananenbott und jettski kannst die paar meter weiter fahren kosten kann ich dir jetzt nicht genau sagen.
          Abendliches Programm ist jeden Abend als 1 Bingo und dann andere Programme.
          Tipps: Ruhig mal den trubel in hammamet Yasmin geniesen unser Fall war es nicht 1 Baustelle neben der anderen ebenso ein bager neben den anderen da in jeder kleinen lücke noch ein hotel gebaut wird. nicht unser fall.
          Bewertungen. habe auch gelessen das sie so unterschiedlich sind das verstehe ich auch nicht. Habe von vielen Tunesiern schon gehört entweder mann fliegt nach deutschland und sagt einmal und nie wieder oder immer wieder nur die 2 möglichkeiten giebt es für besucher und wir sind einer von denen die immer wieder hinfliegen .
          Trinkgeld: haben es bei den Putzfrauen so gemacht haben aller 2-3 Tage 2-3 dinar aufs Bett gelegt. Personal o.k wir kannten über die hälfte ja nun schon und wusten das sie sich über Schokolade Freuen und haben da nun ein paar Tafeln mitgenommen. Haben sonnst am Anfang vom urlaub den kellnern im Restaurant ein paar Dinar gegeben so haben die schon immer den tisch schön geschmückt und das besteck hingelegt und am Ende vom urlaub noch mal ein paar dinar.
          wann habt ihr vor zu fliegen? kannst mir auch gern eine mail schicken an.d.zerfass@freenet.de
          Daniela

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Cherin_88C Offline
            Cherin_88C Offline
            Cherin_88

Hallo,

wir fliegen wahrscheinlich von Mitte bis ende Juni nächstes Jahr. Wir waren in den Bungalows die, die U-Form haben. Unser Zimmer war genau gegenüber des Eingangs vom Hallenbad. Also denke ich mal ein 400 er Zimmer. Dort will ich auf alle fälle wieder hin, dort war es super.

Aber das Bingo spielen ist doch noch immer im Amphitheater Abends oder?? Um wie viel Uhr beginnt es dort abends?

Ja ich glaube auch entweder liebt man Tunesien oder nicht, ich liebe es dort nächstes Jahr ist schon mein 4 mal.
            Hammamet Jasmine lassen wir uns bestimmt nicht entgehen. Ich glaube da kann man Abends auch gut feiern gehen.

Ist im el fell noch immer der Schmuckschmied in der Lobby? Wie läuft es dort jetzt mit den AI Urlaubern (Karte, Bändchen etc.?)

Viele Urlauber sind meiner Meinung nach auch unverschämt in einem Muslimischen Land, ich meine vom Verhalten und der Kleidung her. Alle sagen immer ja Deutsche, blonde, junge Mädchen sind für die ein gefundenes ******* ich finde sowas immer sehr unverschämt. Für Tunesier sind blonde Frauen einfach eine "Sensation".
            Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • daniela74D Offline
              daniela74D Offline
              daniela74

"Cherin_88" wrote:
              Hallo,

wir fliegen wahrscheinlich von Mitte bis ende Juni nächstes Jahr. Wir waren in den Bungalows die, die U-Form haben. Unser Zimmer war genau gegenüber des Eingangs vom Hallenbad. Also denke ich mal ein 400 er Zimmer. Dort will ich auf alle fälle wieder hin, dort war es super.

Aber das Bingo spielen ist doch noch immer im Amphitheater Abends oder?? Um wie viel Uhr beginnt es dort abends?

Ja ich glaube auch entweder liebt man Tunesien oder nicht, ich liebe es dort nächstes Jahr ist schon mein 4 mal.
              Hammamet Jasmine lassen wir uns bestimmt nicht entgehen. Ich glaube da kann man Abends auch gut feiern gehen.

Ist im el fell noch immer der Schmuckschmied in der Lobby? Wie läuft es dort jetzt mit den AI Urlaubern (Karte, Bändchen etc.?)

Viele Urlauber sind meiner Meinung nach auch unverschämt in einem Muslimischen Land, ich meine vom Verhalten und der Kleidung her. Alle sagen immer ja Deutsche, blonde, junge Mädchen sind für die ein gefundenes ******* ich finde sowas immer sehr unverschämt. Für Tunesier sind blonde Frauen einfach eine "Sensation".
              Viele Grüße

Hallo
              Ja der Schmuckschmied ist auch noch da genauso der Schuh Verkaufer.
              Ai Bis 23 Uhr und du bekommst ein Band.
              Bingo beginnt um ca 21.15 Uhr eher Später.
              Kann dir gern die Telefonnummer oder Faxnummer mailen so das du ca 3-4 Wochen vor Abflug dort anrufst und dein zimmer wunsch angiebst. haben wir vorriges Jahr auch gemacht und das hat supper geklappt.
              Daniela

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Cherin_88C Offline
                Cherin_88C Offline
                Cherin_88

Hi,

Oh wusste ich garnicht das das AI Angebot immer nur bis 23 uhr geht. Ein Band is ja echt cool besser als immer eine Karte mitschleppen. Die Telefonnummer hab ich schon das ist ja die, die auf der HP steht oder? Naja mein problem ist ja eigentlich das ich nicht weiß welche Zimmer nr. das ist? Also das Zimmer genau gegenüber vom Hallenbad.?Weist du das zufällig?
                Cherin

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • daniela74D Offline
                  daniela74D Offline
                  daniela74

"Cherin_88" wrote:
                  Hi,

Oh wusste ich garnicht das das AI Angebot immer nur bis 23 uhr geht. Ein Band is ja echt cool besser als immer eine Karte mitschleppen. Die Telefonnummer hab ich schon das ist ja die, die auf der HP steht oder? Naja mein problem ist ja eigentlich das ich nicht weiß welche Zimmer nr. das ist? Also das Zimmer genau gegenüber vom Hallenbad.?Weist du das zufällig?
                  Cherin

Hallo
                  Ja Bänder sind einfache als die blöden karten. Zimmernummer: waren vorriges Jahr in den zimmer 414 und das war genau in der Kurve wo mann zu den 500 Zimmern raufgehen kann also schätze ich mal 420 oder 421. Wenn du Fax Schickst oder anrufst kannst du es aber genau sagen die wissen das dann schon.
                  Daniela

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Cherin_88C Offline
                    Cherin_88C Offline
                    Cherin_88

Hallo Daniela,

Ja dann werde ich anrufen und fragen ob es geht, dass ich ein Zimmer gegenüber vom Bungalow bekomme. Ich denke mal die wissen dann welches ich meine. Hast du Deutsch mit Ihnen am Telefon gesprochen? Die Telefonnummer steht ja bei denen auf der Homepage. Danke für deine Hilfe 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • daniela74D Offline
                      daniela74D Offline
                      daniela74

"Cherin_88" wrote:
                      Hallo Daniela,

Ja dann werde ich anrufen und fragen ob es geht, dass ich ein Zimmer gegenüber vom Bungalow bekomme. Ich denke mal die wissen dann welches ich meine. Hast du Deutsch mit Ihnen am Telefon gesprochen? Die Telefonnummer steht ja bei denen auf der Homepage. Danke für deine Hilfe 😄

Hallo
                      Ja die an der Rezeption können alle Supper Deutsch ist kein Problem
                      Daniela

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • gabinkaG Offline
                        gabinkaG Offline
                        gabinka

Hallo, wir fahren im nächsten Jahr ins El Fell und mir graut vor den 900er Zimmern. Wer kann mir ein gutes Familienzimmer empfehlen ?
                        Liebe Grüße Gaby

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • daniela74D Offline
                          daniela74D Offline
                          daniela74

"gabinka" wrote:
                          Hallo, wir fahren im nächsten Jahr ins El Fell und mir graut vor den 900er Zimmern. Wer kann mir ein gutes Familienzimmer empfehlen ?
                          Liebe Grüße Gaby

Hallo
                          Bungalows 100,200 und.300 Zimmer sind Familienzimmer. Waren vor 2 Jahren das 1 mal im El Fell und haten da die Zimmernummer 102 war ein Supper Familienzimmer gleich in Strandnähe. Haben es uns vorriges Jahr angeschaut da waren Bekannte in den zimmer neues Bad echt supper.
                          Daniela

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • gabinkaG Offline
                            gabinkaG Offline
                            gabinka

"daniela74" wrote:

"gabinka" wrote:
                            Liebe Grüße Gaby

Hallo
                            Bungalows 100,200 und.300 Zimmer sind Familienzimmer. Waren vor 2 Jahren das 1 mal im El Fell und haten da die Zimmernummer 102 war ein Supper Familienzimmer gleich in Strandnähe. Haben es uns vorriges Jahr angeschaut da waren Bekannte in den zimmer neues Bad echt supper.
                            Daniela

Hallo Daniela, danke für den Tip. Hast du denn auch von den grauenvollen 900er was gesehen ? Wenn man die Kritiken liest,bekommt man Angst.Meinst du, die gehen an der Rezeption wenn man da anruft, auf einen Zimmerwunsch ein? Ward ihr auch mit 2 Kindern dort ?
                            Lf Gaby

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Cherin_88C Offline
                              Cherin_88C Offline
                              Cherin_88

Hallo gabinka,

Ich fliege nächstes Jahr auch ins el fell (Wann fleigst du wenn ich fragen darf??) Ich war ja auch schonmal dort und war in einem Bungalow, das war super schön. Der Strand ist dort auch ein Traum. Habe mir auch alle Bewertungen durchgelesen, die 900 er Zimmer sind wirklich nicht so der knaller, die sind glaube ich, gegenüber vom Apmhitheater, also direkt an der Straße. Hast du den Urlaub für nächstes Jahr schon gebucht??? Da ich mit meinen Eltern schonmal dort war, kann ich dir auch sagen mach dir keine Sorgen zu verhungern 😉 Was manche da schreiben ist für mich ein Rätsel, klar is das Frühstück nicht sehr unterschiedlich aber was will man den alles zum Frühstück essen ❓ Das Mittag sowei das Abendbrot sind super. Würd mich freuen von dir zu hören.
                              Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • daniela74D Offline
                                daniela74D Offline
                                daniela74

Hallo gabinka,

Hallo
                                Ja haben dieses Jahr auch die 1 Nacht von 1 900 Zimmer gebrauch gemacht na ja war nicht so der hit. Sind auch erst gegen 21.45 Uhr im hotel angekommen da war uns das vollkommen egal. Gleich am 1 Morgen sind wir an der Rezeption vorbeii und die Chefin hat gleich gesagt wir konnen heute gegen mittag umziehen ohne das wir was gesagt haben . Kannte uns ja schon. Nein ruhig 3- 4 Wochen vor abflug dort anrufen oder Faxen und bescheid geben das ihr kein 900 Zimmer haben möchtet.
                                Sollen normal laut aussagen dieses Jahr im winter renoviert werden aber wie weit die kommen weiß mann nicht. Ja waren auch mit 2 Kindern 11 und 7 Jahre. Wissen noch nicht ob wir nächstes Jahr wieder ins El Fell fliegen da unser Großer dann nur noch 20 % auf Erwachsen ermässigung hat mall sehen.
                                Wenn noch Fragen sind einfach nur mailen beantworte sie gern sogut ich kann oder schickt eine mail.
                                Danke Daniela

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • gabinkaG Offline
                                  gabinkaG Offline
                                  gabinka

"Cherin_88" wrote:
                                  Hallo gabinka,

Ich fliege nächstes Jahr auch ins el fell (Wann fleigst du wenn ich fragen darf??) Ich war ja auch schonmal dort und war in einem Bungalow, das war super schön. Der Strand ist dort auch ein Traum. Habe mir auch alle Bewertungen durchgelesen, die 900 er Zimmer sind wirklich nicht so der knaller, die sind glaube ich, gegenüber vom Apmhitheater, also direkt an der Straße. Hast du den Urlaub für nächstes Jahr schon gebucht??? Da ich mit meinen Eltern schonmal dort war, kann ich dir auch sagen mach dir keine Sorgen zu verhungern 😉 Was manche da schreiben ist für mich ein Rätsel, klar is das Frühstück nicht sehr unterschiedlich aber was will man den alles zum Frühstück essen ❓ Das Mittag sowei das Abendbrot sind super. Würd mich freuen von dir zu hören.
                                  Viele Grüße

Guten Morgen, ja wir haben schon gebucht. Es gibt jetzt bei ITS einen Sonderkatalog.Schnäppchenpreise. Wir fahren vom 14.8.-28.8 und ihr ?Lg Gaby

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • gabinkaG Offline
                                    gabinkaG Offline
                                    gabinka

"daniela74" wrote:
                                    Hallo gabinka,

Hallo
                                    Ja haben dieses Jahr auch die 1 Nacht von 1 900 Zimmer gebrauch gemacht na ja war nicht so der hit. Sind auch erst gegen 21.45 Uhr im hotel angekommen da war uns das vollkommen egal. Gleich am 1 Morgen sind wir an der Rezeption vorbeii und die Chefin hat gleich gesagt wir konnen heute gegen mittag umziehen ohne das wir was gesagt haben . Kannte uns ja schon. Nein ruhig 3- 4 Wochen vor abflug dort anrufen oder Faxen und bescheid geben das ihr kein 900 Zimmer haben möchtet.
                                    Sollen normal laut aussagen dieses Jahr im winter renoviert werden aber wie weit die kommen weiß mann nicht. Ja waren auch mit 2 Kindern 11 und 7 Jahre. Wissen noch nicht ob wir nächstes Jahr wieder ins El Fell fliegen da unser Großer dann nur noch 20 % auf Erwachsen ermässigung hat mall sehen.
                                    Wenn noch Fragen sind einfach nur mailen beantworte sie gern sogut ich kann oder schickt eine mail.
                                    Danke Daniela
                                    Hallo Daniela, danke nochmal für deine Tips. Werde dann mein Glück mit Nr 102 versuchen. Habe noch einige Frah´gen
                                    -wie lange fährt man vom Flughafen ?
                                    -wo hast du Geld gewechselt ? Flughafen oder Hotel ?
                                    Freue mich schon auf den Urlaub, unsere Kinder haben da beide Geburtstag.
                                    Lg Gaby

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • daniela74D Offline
                                      daniela74D Offline
                                      daniela74

"gabinka" wrote:

"daniela74" wrote:
                                      Hallo gabinka,

Hallo
                                      Danke Daniela
                                      Hallo Daniela, danke nochmal für deine Tips. Werde dann mein Glück mit Nr 102 versuchen. Habe noch einige Frah´gen
                                      -wie lange fährt man vom Flughafen ?
                                      -wo hast du Geld gewechselt ? Flughafen oder Hotel ?
                                      Freue mich schon auf den Urlaub, unsere Kinder haben da beide Geburtstag.
                                      Lg Gaby

Hallo
                                      Transport Flughafen Hotel dauert ca 2 Stunden kommt drauf an wieviel Hotels vorher noch angefahren werden. Geld kannst du im Hotel wechseln oder gleich vor den tor rechts am Bowling Center ist ein Geldautomat. Wenn deine Kinder Dort geburtstag haben kannst du in der Küche oder Rezeption bescheidgeben das die einen kuchen backen und die dekoration auf den Tisch ist auch immer supper.
                                      Daniela

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • daniela74D Offline
                                        daniela74D Offline
                                        daniela74

Hallo
                                        Gabi
                                        Wie alt sind deine Kinder? Wenn wir doch fliegen sollten dann kann ich ja im EL FELL schon bescheid sagen dann brauchst du nicht extra anrufen brauchte dann nur den ablughafen . Würden dann sowieso zwichen anfang Juli und Mitte August fliegen. Kannst mir mal deine Email adresse mailen oder mir schreiben kann dir da schon ein paar Bilder mailen wenn du möchtest
                                        Daniela

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • gabinkaG Offline
                                          gabinkaG Offline
                                          gabinka

"daniela74" wrote:
                                          Hallo
                                          Gabi
                                          Wie alt sind deine Kinder? Wenn wir doch fliegen sollten dann kann ich ja im EL FELL schon bescheid sagen dann brauchst du nicht extra anrufen brauchte dann nur den ablughafen . Würden dann sowieso zwichen anfang Juli und Mitte August fliegen. Kannst mir mal deine Email adresse mailen oder mir schreiben kann dir da schon ein paar Bilder mailen wenn du möchtest
                                          Da
                                          Haniela

Hallo Daniela, meine Kinder werden dort 9 und 11 Jahre. Wir fahren vom 14 - 28 August dorthin. Meine mail Adresse lautet.
                                          gaby.cordes@ewetel.net
                                          Darf ich mal fragen, wie alt du bist und aus welchem Bundesland du kommst.
                                          Ich bin 37 und komme aus Delmenhorst, liegt in Niedersachsen Nahe bei Bremen. Werden aber von Paderborn fliegen, der Kosten wegen. Da sind die Ferien schon vorbei. Lg Gaby

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag