Fake Bewertungen Mesut Hotel Alanya
-
Hallo,
Mich würde mal interessieren wie man auf HC mit fake Bewertungen umgeht? Ob diese nicht geprüft und gelöscht werden?
Und zwar ist mir aufgefallen das etwa 90% der Bewertungen fur das mesut hotel in alanya fake sind. Das ganze ist wirklich völlig offensichtlich. Wenn zum Beispiel ein Hans Dieter oder ein Klaus im sehr gebrochenen Deutsch nur gutes schreibt.
Geschrieben in einer art und Weise wie wenn ein Türke mit schlechten deutsch versucht zu reden. Es gibt massig Bewertungen dieser sorte. Es ist völlig offensichtlich was da getrieben wird. Die Bewertungen werden auf diese art höchstwahrscheinlich vom Personal selber auf ein sehr gutes Niveau getrimmt. Also ich war bis gestern in diesem hotel. Positiv war da gar nix. Ein anderes indiz ist das auch viele mit türkischen namen dort positiv bewerten. Aber in den 8 tagen in den ich da war hab ich dort ausser mir nicht einen einzigen türkischen gast gesehen. Und auch si gut wie keine deutschen. Nhr Russen.
Wieso wird sowas nicht überprüft und gelöscht?
Man wird so völlig veräppelt. Ich habe bei HC nur auf die 85% Weiterempfehlung geachtet aber nicht auf die Bewertungen. Hätte ich das getan hätte ich sicher woanders gebucht und somit in keinem horror hotel eingecheckt -
Dann wäre ich ja die nächsten 7 tage nur damit beschäftigt lol. Ich hab das mal mit xem Feedback so gemacht wie du mir geraten hast. Bin mal gespannt ob es was bringt
-
Guten Tag,
soetwas ähnliches ist mir vor unserem Urlaub in Ägypten auch aufgefallen, das Hotel, welches wir gebucht hatten, hatte zig Bewertungen die zu 99% von einer Person verfasst wurden. Auffällig war, dass der Umlaut ü von verschieden Personen so geschrieben wurde -> ue. Und siehe da in unserer zweiten Urlaubswoche wurden wir von einer Animateurin angesprochen, ob wir das Hotel gemeinsam auf Holidaycheck bewerten wollen, sie würde die Bewertung verfassen, und wir müssten nur noch den Bestätigungslink in unserem E-Mail Postfach klicken.
LG Timo
-
Dann melde mal das Hotel bei HC - am besten so wie oben beschrieben über den Feedbackbutton und gib den Namen des Hotels an.
-
Guten Tag,
soetwas ähnliches ist mir vor unserem Urlaub in Ägypten auch aufgefallen, das Hotel, welches wir gebucht hatten, hatte zig Bewertungen die zu 99% von einer Person verfasst wurden. Auffällig war, dass der Umlaut ü von verschieden Personen so geschrieben wurde -> ue. Und siehe da in unserer zweiten Urlaubswoche wurden wir von einer Animateurin angesprochen, ob wir das Hotel gemeinsam auf Holidaycheck bewerten wollen, sie würde die Bewertung verfassen, und wir müssten nur noch den Bestätigungslink in unserem E-Mail Postfach klicken.
LG Timo
Hallo Timo2292,
Dein Einverständnis voraussetzend habe ich Deinen Post per Feedback-Button an die zuständige Stelle weitergeleitet.
LG
Sokrates
-
@kourion sagte:
Soo viele gibt's d. M. n.? Dann ist dem Feedback-Button tatsächlich der Vorzug zu geben.

Jepp. Kannst dich ja mit eigenen Augen überzeugen. Es reicht schon die positiven der letzten 4 Wochen zu lesen. Es fällt einem wie schuppen vin den augen. Die ähneln sich von der art her auch massiv.
Und vergleicht diese negativen Bewertungen dann auch mal mit den anderen. Den negativen und allen anderen wo der Nachweis des tatsächlichen Aufenthalt erbracht wurde. Die wo der Nachweis erbracht wurde sind i.d.r zu 95-99% vernichtend. -
Richtig. Meine Vermutung ist das er dafür zuständig ist das hotel auf betrügerische art und Weise im positiven Licht stehen zu lassen. Also meine Familie und ich haben seine Animation mehrmals kurz angesehen, und sind jedes mal nach 5 Minuten maximum gegangen da sie an Langeweile und Lächerlichkeit kaum zu überbieten war
-
Richtig. Meine Vermutung ist das er dafür zuständig ist das hotel auf betrügerische art und Weise im positiven Licht stehen zu lassen. Also meine Familie und ich haben seine Animation mehrmals kurz angesehen, und sind jedes mal nach 5 Minuten maximum gegangen da sie an Langeweile und Lächerlichkeit kaum zu überbieten war
-
Definitiv
-
@kourion sagte:
Soo viele gibt's d. M. n.? Dann ist dem Feedback-Button tatsächlich der Vorzug zu geben.

Jepp. Kannst dich ja mit eigenen Augen überzeugen. Es reicht schon die positiven der letzten 4 Wochen zu lesen. Es fällt einem wie schuppen vin den augen. Die ähneln sich von der art her auch massiv.
Und vergleicht diese negativen Bewertungen dann auch mal mit den anderen. Den negativen und allen anderen wo der Nachweis des tatsächlichen Aufenthalt erbracht wurde. Die wo der Nachweis erbracht wurde sind i.d.r zu 95-99% vernichtend.@osmanischer-****** sagte:
Jepp. Kannst dich ja mit eigenen Augen überzeugen.
Hab ich. So extrem und schon peinlich auffällig (insbesondere die Sache mit dem guten Okan) ist es mir bisher noch nicht untergekommen.

Und nee, die konntest du nicht alle einzeln melden. -
@osmanischer-****** sagte:
Jepp. Kannst dich ja mit eigenen Augen überzeugen.
Hab ich. So extrem und schon peinlich auffällig (insbesondere die Sache mit dem guten Okan) ist es mir bisher noch nicht untergekommen.

Und nee, die konntest du nicht alle einzeln melden.Hehe Haargenau. Ich habs ja gesagt lol
-
Da nich für, Timo2292 - ist u.a. mein Job hier!

LG
Sokrates
-
Auf TripAdvisor spielen die das selbe Spiel

-
Führt uns so nicht weiter---die Kollegen lesen hier nicht mit....ich werde-was ich sonst nicht mache- dennoch auf internem Weg mal einen zusätzliche Hiweis geben.Gefällt mir auch nicht.
Possibär: Den Filter auf "schlecht bewertete zuerst anzeigen" ---stellen reicht auch schon
Lassen wir die Sache mal in die zweite Prüfung gehen- jedenfalls Danke an Euch für den Hinweis...