Neapel Flughafen Taxi für 5 Personen
-
Hallo,
wir wollen mit dem Taxi vom Flughafen Neapel zu unserer "Ferien-Wohnung" fahren.
Nun sind wir 5 Personen, haben aber auch nur Handgepäck. Es gibt doch sicher am Flughafen auch Großraumtaxis, oder müssen wir 2x ein Taxi nehmen?
Kennt sich jemand damit aus?Vielen Dank!
Viel Grüße,
sun4ever -
Hallo,
wir wollen mit dem Taxi vom Flughafen Neapel zu unserer "Ferien-Wohnung" fahren.
Nun sind wir 5 Personen, haben aber auch nur Handgepäck. Es gibt doch sicher am Flughafen auch Großraumtaxis, oder müssen wir 2x ein Taxi nehmen?
Kennt sich jemand damit aus?Vielen Dank!
Viel Grüße,
sun4ever -
Hallo palme 30,
die Wohnung ist 10 Fußminuten vom Napoli Garibaldi Bahnhof entfernt.
Wir können den Ali-Bus vom Flughafen nehmen, das soll die erste Haltestelle sein und von dort zu Fuß gehen...Bus-Kosten pro Nase €5.-
Oder wir nehmen ein Taxi, laut Vermieter €25.- bis €30.- . Sicherlich kostet aber ein Großraumtaxi mehr als ein normales Taxi.
Nun habe ich über die Taxi Transfer-Seiten nur Preise von über 100.- für Hin und Rückfahrt gefunden, kommt mir schon viel vor, oder?Viele Grüße aus Hamburg!
-
Hallo palme 30,
die Wohnung ist 10 Fußminuten vom Napoli Garibaldi Bahnhof entfernt.
Wir können den Ali-Bus vom Flughafen nehmen, das soll die erste Haltestelle sein und von dort zu Fuß gehen...Bus-Kosten pro Nase €5.-
Oder wir nehmen ein Taxi, laut Vermieter €25.- bis €30.- . Sicherlich kostet aber ein Großraumtaxi mehr als ein normales Taxi.
Nun habe ich über die Taxi Transfer-Seiten nur Preise von über 100.- für Hin und Rückfahrt gefunden, kommt mir schon viel vor, oder?Viele Grüße aus Hamburg!
Schau halt eher bei Shuttletransfers..
https://booking.suntransfers.com/de/booking?step=1&iata=NAP&hash=8a18364a-9bb1-11e8-825d-02d1ec1ec7d0Kostet 44€ einfach mit Minibus..
-
Hallo an alle,
ich bin zurück und kann berichten:
Kostet zusätzlich pro Person € 1,50, wenn mehr als 4 Personen mitfahren. Bei 5 Personen also nochmal € 7,50.
Das ein Flughafentaxi auch Pauschal € 5.- mehr kostet fand ich auch interessant.In der Stadt selbst musste man schon sehr nach einem Großaumtaxi schauen, wir haben oft keins gefunden.