Thema: 31215
-
Hallo liebe Reisende!
Im Rahmen meiner Diplomarbeit aus der Soziologie habe ich einen Fragebogen zum Thema "Herausforderungen im Urlaub" entwickelt!
Ich bitte Euch hiermit um Unterstützung und um ca. 10 bis 15 Minuten Zeit, die man für das Beantworten der Fragen benötigt! Den Link und eine genauere Einleitung zur Onlineuntersuchung findet Ihr weiter unten!
Weiters möchte ich Euch bitten, den Link an Familie, Freunde und Bekannte weiterzuleiten um möglichst viele Personen zu erreichen!
Abschließend gleich ein großes Danke für Eure Mithilfe und liebe Grüße!!
Hier geht`s zum Fragebogen:
http://www.unet.univie.ac.at/~a9908914/php/surveyor/index.php?sid=1
Brigitte
-
Hallo!
Die Umfrage find ich klasse - hab natürlich auch gleich mal mitgemacht!
Kann mich meiner "Vorschreiberin" nur anschließen - würde mich auch freuen, wenn wir die Ergebnisse mal nachlesen könnten...
Viel Glück!
Grüße aus Unterfranken,
Sonja -
hei brigitte,
hab mir auch zeit genommen, na, auf die auswertung bin ich wirklich gespannt. sehr interessant!
hoffentlich bekommen wir das ergebnis bald zu lesen.
lg anette -
Ich schließe mich den Anderen mal an! Hab mitgemacht und wünsche dir viel Erfolg dei deinem Diplom mit einem sehr interessanten und vor allem aktuellen Thema.
Bei der ganzen Panikmache hier bin ich sehr auf die Auswertung gespannt. Ganz sicher sind auch die Admins daran ineressiert, evtl. für´s Reisemagazin. Da passt das Thema sehr gut hin.
Viele Grüße
André -
wär vielleicht keine schlechte idee, den thread unter allgemeines zu verschieben? vielleicht sehen ihn dann noch mehr leute?
liebe admins, wär das ne überlegung wert?
lg anette -
Was haben Studenten gemacht, als es noch kein Internet gab?
Sie mußten die Leute direkt befragen, also erst einmal Teilnehmer persönlich ansprechen, um sie zur Teilnahme zu bewegen.Das Internet ist doch eine billige, bequeme Lösung...
Eine Zusage von gitti1, das Ergebnis hier zur Verfügung zu stellen, fehlt. Nur mehrfache Bitten und ein Danke.
Meine Meinung...
-
"showgirl2204" wrote:
wär vielleicht keine schlechte idee, den thread unter allgemeines zu verschieben? vielleicht sehen ihn dann noch mehr leute?
liebe admins, wär das ne überlegung wert?
lg anetteIm Moment nicht, denn es wurde mit dieser Aufforderung gespammt. Sollte von gitti bis Montag auch keine Reaktion auf die Frage kommen, ob sie das Ergebniss veröffentlicht - wird die URL gelöscht. Denn dies ist ein Forum und kein Kleinanzeigenmarkt.

-
hast recht! wäre schade, denn es ist ein interessantes thema. warten wirs ab!
schönes wochenende -
Könnte es vielleicht sein, dass diese "Gitti" ein wenig flunkert und nur virtuell existiert? Könnte es vielleicht auch sein, dass ihr demnächst mit irgendwelchen Werbemails zugemüllt werdet?
@sternedieb
Ich fände es besser, solche Dinge sofort auszusortieren, es ist doch in der Regel eher zweifelhaft, ob solche Geschichten einen seriösen Hintergrund haben. -
Ich hab mich auch daran beteiligt...
Wünsch dir viel Erfolg! -
"kutte" wrote:
Könnte es vielleicht sein, dass diese "Gitti" ein wenig flunkert und nur virtuell existiert? Könnte es vielleicht auch sein, dass ihr demnächst mit irgendwelchen Werbemails zugemüllt werdet?...so ganz virtuell wird sie wohl nicht sein.
Hier mal Information zum Seitenbetreiber von unet.univie.ac.at:
Owner: Universitaet Wien, Austria, Vienna
Server location: AustriaZur Nutzung des unet der Universität Wien:
Sie benötigen dazu nur Ihre Matrikelnummer und Ihren aktuellen PIN-Code, den Sie rechts oben auf Ihrem Studienblatt finden. Die Anmeldung ist nur einmal erforderlich. Sie müssen jedoch Ihre Unet-UserID einmal pro Semester verlängern (spätestens jedes zweite Semester). -
"curiosus" wrote:
"kutte" wrote:
Könnte es vielleicht sein, dass diese "Gitti" ein wenig flunkert und nur virtuell existiert? Könnte es vielleicht auch sein, dass ihr demnächst mit irgendwelchen Werbemails zugemüllt werdet?...so ganz virtuell wird sie wohl nicht sein.
Hier mal Information zum Seitenbetreiber von unet.univie.ac.at:
Owner: Universitaet Wien, Austria, Vienna
Server location: AustriaZur Nutzung des unet der Universität Wien:
Sie benötigen dazu nur Ihre Matrikelnummer und Ihren aktuellen PIN-Code, den Sie rechts oben auf Ihrem Studienblatt finden. Die Anmeldung ist nur einmal erforderlich. Sie müssen jedoch Ihre Unet-UserID einmal pro Semester verlängern (spätestens jedes zweite Semester).hast du den bericht vom admin über spam nicht gelesen?