gulliversbooking.com
-
Hallo,
wäre dankbar darüber eine Antwort zu bekommen.
Ist nachfolgendes Portal bekannt?Darüber gefundener Preis ist teilweise weit unter anderen Vergleichspreisen. Das macht mich etwas unsicher.
Internetseite schaut gut aus und kann auch auf Deutsch umgestellt werden.
Schon mal vielen Dank! -
Hallo,
wäre dankbar darüber eine Antwort zu bekommen.
Ist nachfolgendes Portal bekannt?Darüber gefundener Preis ist teilweise weit unter anderen Vergleichspreisen. Das macht mich etwas unsicher.
Internetseite schaut gut aus und kann auch auf Deutsch umgestellt werden.
Schon mal vielen Dank!Moinsen,
hab mir mal die Webseite angeschaut. Aufgefallen ist mir, dass das angebliche Sicherheitssiegel nur ein Bild ist.
Des Weiteren findet man auf der Webseite keinerlei Inhaberangaben, bzw. was für eine Firma sich dahinter verbirgt. Auch ist den AGB's nichts angegeben wo der eventuelle Gerichtsstand ist.
Wenns ne Fakeseite ist (Was ich vermute) ist dann dein Geld im Zweifelsfall weg und der Urlaub futsch.Persönlich würde ich die Finger von lassen.
VG
-
Moinsen,
hab mir mal die Webseite angeschaut. Aufgefallen ist mir, dass das angebliche Sicherheitssiegel nur ein Bild ist.
Des Weiteren findet man auf der Webseite keinerlei Inhaberangaben, bzw. was für eine Firma sich dahinter verbirgt. Auch ist den AGB's nichts angegeben wo der eventuelle Gerichtsstand ist.
Wenns ne Fakeseite ist (Was ich vermute) ist dann dein Geld im Zweifelsfall weg und der Urlaub futsch.Persönlich würde ich die Finger von lassen.
VG
-
Moinsen,
VG
@possibaer sagte:
Auch ist den AGB's nichts angegeben wo der eventuelle Gerichtsstand ist.
Aber dafür steht dort der nachstehende Passus:
10. Transaktionswährung
Die Transaktionswährung für Kartenzahlungen ist bulgarisches Lev (BGN). Wenn es auf der Website in anderen Währungen gibt, zusätzlich zu Bulgarian Lev, sind diese nur zu Informationszwecken und möglicherweise nicht genau gleich dem Rechnungsbetrag auf Ihrem Kartenkonto in der gleichen Währung.
Womit wir beim Land wären - und den von dort bekannten Wechselkurstricksereien!

LG
Sokrates
-
@possibaer sagte:
Auch ist den AGB's nichts angegeben wo der eventuelle Gerichtsstand ist.
Aber dafür steht dort der nachstehende Passus:
10. Transaktionswährung
Die Transaktionswährung für Kartenzahlungen ist bulgarisches Lev (BGN). Wenn es auf der Website in anderen Währungen gibt, zusätzlich zu Bulgarian Lev, sind diese nur zu Informationszwecken und möglicherweise nicht genau gleich dem Rechnungsbetrag auf Ihrem Kartenkonto in der gleichen Währung.
Womit wir beim Land wären - und den von dort bekannten Wechselkurstricksereien!

LG
Sokrates
-
Das schlimme dabei ist, dass es genügend Leute geben wird die darauf reinfallen werden und im Anschluss hier Hilfe suchen werden.
Ich sach nur https://www.holidaycheck.de/foren/gardasee-102/ferienhaus-ueber-ferien-sommer-domizile-gebucht-wer-ist-noch-betroffen--193267VG
Aber leider buchen die meisten erstmal, nach dem Motto, eh's wieder teurer wird...