Jaz Fanara Resort & Residence - Erfahrung mit Zimmer
-
Hallo,
ich habe im Februar im Jaz Fanara Resort & Residence ein DZ Superior Low Cost gebucht - und jetzt nach und nach immer mehr schlechte Bewertungen gelesen über die Zimmersituation bzgl "normaler" DZ.
hat schon jemand hier Erfahrungen gemacht in dem o.g. Hotel mit Superior Low cost zimmern ? Dazu finde ich leider auch nichts bei den Bildern die hochgeladen wurden auf der Website vom Hotel. Und langsam bin ich wirklich beunruhigt dass ich in einem Baustellenloch übernachten muss --Würde mich freuen über ein paar Eindrücke und auch - falls vorhanden - Bilder!

viele Grüße
Tanja -
Guten Morgen,
Das Hotel besteht aus 2 Teilen ( waren früher mal 2 separate Hotels ) das Resort im vorderen Teil zur Klippe/See hin und das Residence im hinteren Teil zur Straße.
Ich nehme an die Superior Low Cost Zimmer sind in den Villa’s am Anfang der Residence und die sind in Ordnung, ich war 2 X und auf Anfrage habe ich sogar das gleiche Zimmer bekommen.-Villa-Weg

Villa, mein Zimmer mit Balkon

-
Ich danke euch für die schnelle Antwort, jetzt bin ich deutlich beruhigter!
Vg Tanja
-
Vg Tanja
@tanjak1993 sagte:
Vg Tanja
Hey ich fliege am nächsten Freitag alleine in das Hotel und habe mir ein Superior Doppelzimmer gebucht.
Irgendwelche Tipps welche Zimmer besonders gut sind? Haben alle Superior DZ so ziemlich den selben Ausblick vom Balkon aus? Und in welche Richtung sind die Balkone ausgerichtet? -
Die Superior DZ sind im Resort, also näher zum Strand.
Die Meerblickzimmer Richtung Süden, davon gibt es wenige, weil an den Giebeln der U-förmigen Anlage. Die anderen Zimmer zeigen entweder zum Pool, zur Straße, oder zum Nachbarhotel. Ganz ruhig ist es nirgends, nach unserer Erfahrung noch am ehesten zur Straße, weil Sackgasse, wenig Verkehr. Da hat man aber die Hecke vor der Nase, wenn man ebenerdig untergebracht ist. Zum Nachbarhotel ist es laut, die italienische Animation nervig. Und die Zimmer zum Pool haben Barbetrieb, eigene Animation und ev. Disco. Such dir was raus. Von der Gestaltung sind alle ansprechend. -
Die Meerblickzimmer Richtung Süden, davon gibt es wenige, weil an den Giebeln der U-förmigen Anlage. Die anderen Zimmer zeigen entweder zum Pool, zur Straße, oder zum Nachbarhotel. Ganz ruhig ist es nirgends, nach unserer Erfahrung noch am ehesten zur Straße, weil Sackgasse, wenig Verkehr. Da hat man aber die Hecke vor der Nase, wenn man ebenerdig untergebracht ist. Zum Nachbarhotel ist es laut, die italienische Animation nervig. Und die Zimmer zum Pool haben Barbetrieb, eigene Animation und ev. Disco. Such dir was raus. Von der Gestaltung sind alle ansprechend.@papnik sagte:
Die Meerblickzimmer Richtung Süden, davon gibt es wenige, weil an den Giebeln der U-förmigen Anlage. Die anderen Zimmer zeigen entweder zum Pool, zur Straße, oder zum Nachbarhotel. Ganz ruhig ist es nirgends, nach unserer Erfahrung noch am ehesten zur Straße, weil Sackgasse, wenig Verkehr. Da hat man aber die Hecke vor der Nase, wenn man ebenerdig untergebracht ist. Zum Nachbarhotel ist es laut, die italienische Animation nervig. Und die Zimmer zum Pool haben Barbetrieb, eigene Animation und ev. Disco. Such dir was raus. Von der Gestaltung sind alle ansprechend.Super vielen Dank!! Lautstärke ist mir vollkommen egal, Hauptsache eine schöne Aussicht
wenn man zum Pool blickt, hat man dann nicht seitlichen Meerblick ?Vielen en dank nochmal für deine Antwort
-
Also wir hatten bisher immer low cost Superior Zimmer, da ist Paterre angesagt, mit minimalem Meerblick, weil das Hotel auch leicht rückwärtig gebaut ist. Ob du, als Einzelreisende(r) ein Zimmer im 1. Stock kriegst (höher geht's nicht), wage ich zu bezweifeln. Wenn ja, ist die Lage, Pool oder nach außen, egal, nur zu weit hinten zum Restaurant sollte es nicht sein.
-
Also wir hatten bisher immer low cost Superior Zimmer, da ist Paterre angesagt, mit minimalem Meerblick, weil das Hotel auch leicht rückwärtig gebaut ist. Ob du, als Einzelreisende(r) ein Zimmer im 1. Stock kriegst (höher geht's nicht), wage ich zu bezweifeln. Wenn ja, ist die Lage, Pool oder nach außen, egal, nur zu weit hinten zum Restaurant sollte es nicht sein.