Hotelempfehlung - AI, Hausriff
-
Hallo ihr lieben, nachdem wir die letzten Jahre immer in der Türkei waren wollten wir im Oktober 2019 nach Ägypten.
Aber das Angebot an Hotels und Regionen überfordert mich etwas... Wir suchen ein Hotel mit tollem Hausriff und Steg. Wichtig sind uns aber auch eine große Poollandschaft mit Wasserrutschen. Gerne auch Swim up Zimmer.
Vom AI Angebot sind wir von der Türkei sehr verwöhnt und legen daher großen Wert auf ein hochwertiges AI Angebot.
Alles in allem suchen wir also das perfekte Hotel
Vom Preis her dachten wir für 1 Woche, 2 Erwachsene und 1 Kind um die 3000€
Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere ein Tipp für uns hat. Vielen Dank und einen schönen Sonntag
-
Hallo ihr lieben, nachdem wir die letzten Jahre immer in der Türkei waren wollten wir im Oktober 2019 nach Ägypten.
Aber das Angebot an Hotels und Regionen überfordert mich etwas... Wir suchen ein Hotel mit tollem Hausriff und Steg. Wichtig sind uns aber auch eine große Poollandschaft mit Wasserrutschen. Gerne auch Swim up Zimmer.
Vom AI Angebot sind wir von der Türkei sehr verwöhnt und legen daher großen Wert auf ein hochwertiges AI Angebot.
Alles in allem suchen wir also das perfekte Hotel
Vom Preis her dachten wir für 1 Woche, 2 Erwachsene und 1 Kind um die 3000€
Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere ein Tipp für uns hat. Vielen Dank und einen schönen Sonntag
Hallo Nana17258,
wenn es um Preis-Leistung geht, dann ist die Türkei fast unschlagbar, auch was den Standard und Ausstattung der Hotels betrifft. Da musst du in Ägypten schon ein paar Abstriche machen, oder deutlich mehr Geld ausgeben.
Ein Problem sehe ich bei den Anforderungen Hausriff und Wasserrutschen (Ich vermute du meinst einen Rutschen Park und nicht eine einsame kleine Wasserrutsche ), das ist am roten Meer nicht so einfach. Schau dir einfach mal das Lti Akassia Beach, oder die Hotels in der Coraya Bay (Jaz Samaya, Jaz Solaya, usw.) mal an. Ein "Swim Up Zimmer" dürfte am roten Meer sehr schwierig werden, wenn auch ein Hausriff wichtig sein soll. Ich kenne da zumindest kein Hotel. -
Eine Empfehlung kann ich dir noch nicht geben, aber wir fliegen Anfang Oktober ins Stella Di Mare Beach in Makadi Bay. Das Hotel hat ein Hausriff mit Steg. Wasserrutschen gibt es in dem Haus selber nicht aber es gibt ein Schwesterhotel, 10 min entfernt. Es gibt auch einen Shuttleservice dahin. Dort gibt es Wasserrutschen und ne tolle Poollandschaft mit Wellenbad.
Ich kann dir gerne hinterher berichten wie es war. -
Hallo; schau dir mal die Hotels im Madinat Makadi an. Wir waren dieses Jahr im Iberotel Makadi Beach. Es war richtig schön, sodass wir dieses Jahr nochmal hinfliegen
Hat zwar keinen Steg, ist aber direkt am Meer und hat ein schönes Hausriff. Alternativ liegt das Jaz Makadina, was auch sehr gute Bewertungen hat, auch direkt am Meer. Im Jaz Aquaviva, was von den beiden Hotels 10min mit Bus entfernt ist (oben von der Bucht) befindet sich ein großer Aquapark mit ca. 50 Rutschen, den man kostenlos mitbenutzen kann. War zweimal drinnen und jeder findet für sich tolle Rutschen. Alternativ wie oben schon geschrieben die Coraya Bucht. Da konnte uns vor 3 Jahren das Jaz Lamaya begeistern, aber alle Hotels sind dort sehr gut. Rutschen befinden sich auch in der Nähe. LG