Eletktroscooter E-Roller in kumköy
-
Wir fliegen ja nächstes Jahr endlich wieder in die Türkei .zum ersten mal nach Side kumköy .beim letzten Urlaub in Lara gab es diese E Roller/Scooter an der Strasse zu mieten.meine Tochter freut sich wieder mit sowas zu fahren ,gibt
es sowas auch in Side Kumköy?
Wir sind vom 16.4.-23.4 im Side Mare Resort &Spa.
Auch für andere Anregug Freizeitgestaltung mit einer 14 jährigen wäre ich dankbar -
-
Hallo!
Ja, gibt es auch in Kumköy. Ein Vermieter ist am Kumköy Ciftciler Center
Richtung Evrenseki.
DAnke für die Antwort...@Kitzelbacher
Weisst du auch was es kostet? -
Nein, ich habe mich nicht näher damit befasst.
-
DAnke für die Antwort...@Kitzelbacher
Weisst du auch was es kostet?@leoniemu sagte:
Weisst du auch was es kostet?
OT:.....hab Bilder gefunden, wo 60 Min. = 10 Euro kosten bei ähnlichen Teilen - ist aber von 2015....hab aber selber keine Ahnung oder Erfahrung, aber vielleicht hilfts dir etwas....hier klicken und xx Gem. Forenregeln editiert! xx
-
Bis voriges Jahr Oktober, gab es auch einen Verleiher am Nova Park. Preise ähnlich wie oben angeführt.
Leider sind die beim Hochwasser (27./28.10.17) alle abgesoffen. Im Mai/Juni war jedenfalls keiner mehr am Standort.
Da du erst nächstes Jahr fliegen möchtest, ich schaue im Oktober ob sich etwas geändert hat. Ansonsten ist noch auf der anderen Straßenseite hinter dem Febeach Richtung Kumköy noch einer. (Beim Carrefour Markt)Hinter dem Bus siehst noch paar klägliche, aus dem Wasser gefischte Restbestände.

-
Du lässt deine 14 jährige Tochter mit so einem Roller auf der Straße fahren? Respekt!
-
Du lässt deine 14 jährige Tochter mit so einem Roller auf der Straße fahren? Respekt!
@frankenstephan sagte:
Sicher nicht ..das habe ich auch nie gesagt..gibt es in kumköy keine Geh/Fahrradwege?
-
@frankenstephan sagte:
Sicher nicht ..das habe ich auch nie gesagt..gibt es in kumköy keine Geh/Fahrradwege?
@leoniemu sagte:
Gehwege ja, aber da wimmelt es vor Touristen und auf der Strandpromenade Richtung Side sind die Dinger verboten.
-
Bei Alper Willy Ausflüge in Kumköy gibt es dies in verschiedenen Preiskategorien von 5-15 Euro...
bei mehr als einer Stunde verringert sich der Preis.
Einfach mal vorbei gehen. -
@leoniemu sagte:
Gehwege ja, aber da wimmelt es vor Touristen und auf der Strandpromenade Richtung Side sind die Dinger verboten.
@kitzelbacher sagte:
Wie gesagt wo ich sonst immer in der Türkei (Alanya,Lara)war durfte man damit fahren (meistens Fahrradwege).Ich bin gespannt.