Direktflüge nach Samana
-
Sind scheinbar nicht buchbar, ohne dass man eine komplette Reise über einen Veranstalter bucht, oder? Eurowings bietet die Flüge leider nicht an. Evtl. weiß ja Jemand von Euch, ob man auch diese Flüge separat buchen kann.
-
Ja Meier's Weltreisen hat dies im Angebot.
-
Hier hilft ein Blick in den Katalog ungemein. Abflug Samstag ab Düsseldorf mit XG. Zubringer mit EW. Seite 16 im Meier's Karibik Katalog, den man hier herunterladen kann.
-
Na da würde ich eben bei Meier's mal anrufen. Viele Angebote sind online nicht verfügbar.
-
Na da würde ich eben bei Meier's mal anrufen. Viele Angebote sind online nicht verfügbar.
Hi an die Nonstopflieger AZS,
Die Rewe Gruppe.. = Meiers..Dertour..Jahn..ITS.. hat in diesem Winter eine Vollcharter mit EW vereinbart.. DUS - AZS.
Im letzten Jahr hat dies Condor gehabt. Also.. geht nur über einen dieser Veranstalter.. mit einem Hotel/Anlage.. nicht über EW.
Wir haben gerade die Reservierung scharf geschaltet.. 1.-15.12... 1. Woche Coee GP.. 2. Woche Viva Wyndham... incl aller Transfers..1.550 AI.
2 nette ruhige Anlagen.. relative top Beaches.. beim Coee nur das GP + Coee am 400 m beach.. fernab der Urlaubsfabriken von Punta Cana.
nur Muchos requerdos.. Gero -
Hi an die Nonstopflieger AZS,
Die Rewe Gruppe.. = Meiers..Dertour..Jahn..ITS.. hat in diesem Winter eine Vollcharter mit EW vereinbart.. DUS - AZS.
Im letzten Jahr hat dies Condor gehabt. Also.. geht nur über einen dieser Veranstalter.. mit einem Hotel/Anlage.. nicht über EW.
Wir haben gerade die Reservierung scharf geschaltet.. 1.-15.12... 1. Woche Coee GP.. 2. Woche Viva Wyndham... incl aller Transfers..1.550 AI.
2 nette ruhige Anlagen.. relative top Beaches.. beim Coee nur das GP + Coee am 400 m beach.. fernab der Urlaubsfabriken von Punta Cana.
nur Muchos requerdos.. GeroGero - genau deine Aussage/Posting hab ich dem TO schon mehrfach versucht zu vermitteln - man glaubte es bislang nicht, daß es wirklich nur PAUSCHAL geht....da wird kein freier Sitz nur mal just-for-fun rausgehauen, sondern mit Hotel und allem drum+dran angeboten....
-
Gero - genau deine Aussage/Posting hab ich dem TO schon mehrfach versucht zu vermitteln - man glaubte es bislang nicht, daß es wirklich nur PAUSCHAL geht....da wird kein freier Sitz nur mal just-for-fun rausgehauen, sondern mit Hotel und allem drum+dran angeboten....
Ich glaube dir das durchaus, habe ich ja festgestellt, als ich übers Meiers einen Flug buchen wollte. Leider wird der Flug nur mit Hotel und allem drum und dran an geboten. Muss ich wohl nach Santo Domingo fliegen, bleibt mir nix anderes übrig.
-
Wir mögen keine Hotels, bzw. keine Hotels mit mehr als 10, 15 Zimmern. Am liebsten eben ein Häuschen oder Ferienwohnung oder eben schönes Gästehaus. Hat auch nichts mit Geiz und Sparen zu tun, sondern mit der Art des Urlaubs. Wir fühlen uns in großen Hotels (ausgenommen wir sind auf Städtetrip in Bangkok, Singapur oder anderen Metropolen, da darf es schon mal ein 5 Sterne Hotel sein) für mehr als 3-4 Tage nicht wohl.
-
Ahh ok - danke für die Erklärung.....es soll ja Leute geben, die buchen eine mit dem günstigsten Hotel integrierte Pauschi und gehen dann in ihr eigen ausgesuchtes Hotel, da diese Methode u.U. ihnen billiger kommt/kam, als wenn sie einen anderen (womöglich teureren) Airport nehmen und nur-Flug buchen....aber hier halt kurz im Hotel sich einchecken, damit der Rückflug auch bleibt....diese Variante wurde eben auch schon hier im Forum nachgefragt...auch von Leuten, die am Zielort eine eigene FW haben und der Flug zu der Zeit alleine teurer war als eine Pauschi in einem der günstigsten Hotels.....
-
@palme: Ja, das ist manchmal wirklich eine Alternative, aber ich bekomme zu meinen Reisedaten recht günstige Direktflüge nach Santo Domingo und von dort fährt 4 Mal täglich ein Bus nach Las Terrenas. Der Direktflug nach Samana wäre eben bequem gewesen. LG
-
Na dann
Wenn er so günstig ist, dann kannst dir gleich noch nen Privatjet nach AZS dazubuchen von SDQ aus
)......geht schneller als der Landtransfer