Flughafen Salzburg
-
Da es kein eigenes Thema "Flughäfen" gibt,schreibe ich das mal hier rein. Es betrifft sowohl alle,die ab Salzburg in den Urlaub fliegen wollen,wie auch die,die die Stadt oder das Salzburger Land besuchen wollen:
Im Frühjahr bleibt der Flughafen Salzburg für ca.5 Wochen komplett gesperrt,siehe hier :
http://www.airliners.de/flughafen-salzburg-wochen-betrieb/47034 -
Da es kein eigenes Thema "Flughäfen" gibt,schreibe ich das mal hier rein. Es betrifft sowohl alle,die ab Salzburg in den Urlaub fliegen wollen,wie auch die,die die Stadt oder das Salzburger Land besuchen wollen:
Im Frühjahr bleibt der Flughafen Salzburg für ca.5 Wochen komplett gesperrt,siehe hier :
http://www.airliners.de/flughafen-salzburg-wochen-betrieb/47034Wäre aber im Österreich-Forum besser aufgehoben - hier gibts ja schon diverse Threads rund ums Thema "Airport Salzburg" hier klicken
-
Dort lesen aber nicht die , die ab Salzburg in den Urlaub fliegen wollen

-
Dort lesen aber nicht die , die ab Salzburg in den Urlaub fliegen wollen

-
@Palme30 , kannst Dir gerne die Mühe machen,und es in alle "Flughafen-Threads" verlinken,die normalerweise auf der Abflugtafel in Salzburg stehen. Ich wollte nur den Input geben

-
@Palme30 , kannst Dir gerne die Mühe machen,und es in alle "Flughafen-Threads" verlinken,die normalerweise auf der Abflugtafel in Salzburg stehen. Ich wollte nur den Input geben

-
Ich verschiebe ins Forum Österreich. Wie palme30 schon schreibt Airport Mallorca im Mallorca Forum. Airport Frankfurt im Forum Deutschland. AIrport Hurghada im Forum Ägypten...... usw.
-
Ich verschiebe ins Forum Österreich. Wie palme30 schon schreibt Airport Mallorca im Mallorca Forum. Airport Frankfurt im Forum Deutschland. AIrport Hurghada im Forum Ägypten...... usw.
-
Schade... Viele im Einzugsbereich von Salzburg werden ihren Urlaub in der Firma planen , unwissend,das sie in dieser Zeit gar nicht fliegen können ab zu Hause. Die Info war auch in diese Richtung gedacht,das die Menschen gleich ihren Urlaub zu einer anderen Zeit planen,und nicht gezwungen sind,auf MUC oder VIE auszuweichen

-
Die Medien werden das Thema sicher aufgreifen, die Frage ist nur mit welcher Vorlaufzeit. Man sollte jedoch meinen das ein gutes Reisebüro schon jetzt Bescheid weiß und es dem Kunden erklären kann. Ein Internetbucher wird sich wahrscheinlich nur darüber aufregen das im Salzburg zu seinem Wunschtermin nicht angeboten wird.
Gruß
Karl
Aber z.B. die Themen um den Flughafen