Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Insel Kho Yao Yai
  6. Insel Kho Yao Yai

Insel Kho Yao Yai

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
65 Beiträge 15 Kommentatoren 26.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Evi13E Offline
    Evi13E Offline
    Evi13
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!

Kann jemand schon von der Insel Kho Yao Yai berichten? Wir fahren diesen Nov. zum ersten Mal nach Thailand, erst Khao Lak - Khao Sok Nationalpark - Kho Yao Yai - Bangkok. Sind dankbar für Tpps!

Danke EK

Hotel aus diesem Beitrag
    97%
    Koh Yao Yai Village
    Sonstige Inseln/Thailand
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • bernhard707B Offline
      bernhard707B Offline
      bernhard707

Da gibst's nicht viel zu berichten, ein paar recht einfache Resorts.
      Man kann interessante Bootsausflüge buchen, ansonsten ist da so ziemlich "der Hund begraben", aber schön ruhig für ein paar Tage.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • unique2U Offline
        unique2U Offline
        unique2

Sodala.... die Flüge für April 2019 sind ja schon seit längerer Zeit gebucht.... nun muss ich Resorts und etc finalisieren. Es geht unter anderem nach Khao Lak ins Khao Lak Paradise Resort😍.

Was ich aber noch immer nicht weiß ist was ich auf Kho Yao Yai mache weiß ich nach wie vor nicht 😆. Ich war mir schon mit dem Santhiya einig und hab schon das E-Mail für die Buchung gestern geschrieben... ich schaffe es nicht auf senden zu drücken. Ich kann diese Holzhütte einfach nicht buchen. Immer sagt mir etwas das es total unsympathisch ist... letztens auf Phangan bin ich zum santhiya rüber spaziert. Das erste Gefühl war: da bin ich Gott sei dank nicht. Ich kann diese Hütte einfach nicht buchen.

Das Problem dabei ist - ich möcht diese Insel unbedingt ein paar Tage besuchen. Nur die Hotelalternativen sind eher mau. Da gibt’s noch das Kho Yao Yai Village und eventuell das Glow Elixir. Nur das ist halt beides eher so lala.

War von euch jemand in einer der einen Resorts ?

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Aida3A Offline
          Aida3A Offline
          Aida3
          schrieb am zuletzt editiert von Aida3

Guten Morgen Unique2,

vorab, ich war noch in keinem der beiden/drei Hotels, habe aber vor paar Wochen das gleiche Buchung"problem" gehabt.
          Von anderen Beiträgen her weiß ich auch, dass wir so ziemlich ungefähr die gleichen Buchungstendenzen/Geschmäcker haben .. 🙂

Das Santhiya kam bei mir jeweils auf Phangan und auch jetzt für Koh Yao Yai nicht unbedingt in Frage, aus mehreren Gründen, wobei der Preis schon eine Rolle spielt, wenn dann aber einige Punkte nicht komplett überzeugen ..hmm.
          Der "Thai"Stil ist für mich auch etwas übertrieben gestaltet und scheint somit schon wieder unnatürlich. Diese extreme Berglage kann ich auch nicht so leiden, ich laufe auch lieber, als dauernd irgendwelche Caddys zu besorgen.. (Beim Panviman auf Phangan war ich auch die einzigste zwischen hundert 6,0 Bewertungen, die das so gar nicht nachvollziehen konnte und einigermaßen enttäuscht war vom Resort - lag dann wohl wirklich an mir?) - na egal.

Wir haben uns für März ´19 für das Glow Elixir entschieden, weil das Santhiya eigentlich nicht zur Debatte stand, das Koh Yao Yai Village mir auch irgendwie zuviele wenns und abers hatte: Wenige bis keine Möglichkeiten fussläufig vor der Resorttüre, Einige schrieben von Essen so ok, Frühstück ging so -- geht für mich gar nicht. Von Hause aus auch "nur" 3 Sterne hier in HC, das Glow ist wenigstens mit 4 Sternen ausgeschrieben. Auch liest man beim Glow überhaupt nichts wesentlich schlechtes, jedenfalls keine Kritik am Essen und man hat auch einige Möglichkeiten außerhalb Resort, wenn auch nicht mit anderen Destinationen zu vergleichen.
          Das ist jetzt alles erst mal meine Buchungstheorie. Mehr weiß ich dann Ende März19 - für dich auch zu spät.

Evtl. kannst du deine Reiseroute so legen, dass du das Paradise Khao Lak als Letztes machst, da hast du den positiven Hammer am Schluss, da kann man in der Mitte evtl. mal einen Abstrich am Wohnen machen und hat doch noch was, auf was man sich freut (denn nach dem Paradise - da kannste eigentlich mit dem Village oder Glow nicht besser werden, und das Santhiya ist evtl. besser, aber halt nicht dein Geschmack.

Hast du schon mal an die Schwesterinsel gedacht, Koh Yao Noi? Da gibt es auch einige Alternativen wie z.B. das Koyao Island Resort
          oder das Cape Kudu Hotel Koh Yao Noi.
          Das Tree House Villas ist auch was spezielles, sowas, was man mögen muss.. Angebote gibt es schon genug. Das ist ja das Schlimme. Wünsche also ein glückliches Händchen mit dem Buchen!

LG Aida3

Hotel aus diesem Beitrag
          99%
          Hotel Koyao Island Resort
          Sonstige Inseln/Thailand
          Zum Hotel
          Hotel aus diesem Beitrag
          93%
          Cape Kudu Hotel, Koh Yao Noi
          Sonstige Inseln/Thailand
          Zum Hotel

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****

unique2U 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Aida3A Aida3

Guten Morgen Unique2,

vorab, ich war noch in keinem der beiden/drei Hotels, habe aber vor paar Wochen das gleiche Buchung"problem" gehabt.
            Von anderen Beiträgen her weiß ich auch, dass wir so ziemlich ungefähr die gleichen Buchungstendenzen/Geschmäcker haben .. 🙂

Das Santhiya kam bei mir jeweils auf Phangan und auch jetzt für Koh Yao Yai nicht unbedingt in Frage, aus mehreren Gründen, wobei der Preis schon eine Rolle spielt, wenn dann aber einige Punkte nicht komplett überzeugen ..hmm.
            Der "Thai"Stil ist für mich auch etwas übertrieben gestaltet und scheint somit schon wieder unnatürlich. Diese extreme Berglage kann ich auch nicht so leiden, ich laufe auch lieber, als dauernd irgendwelche Caddys zu besorgen.. (Beim Panviman auf Phangan war ich auch die einzigste zwischen hundert 6,0 Bewertungen, die das so gar nicht nachvollziehen konnte und einigermaßen enttäuscht war vom Resort - lag dann wohl wirklich an mir?) - na egal.

Wir haben uns für März ´19 für das Glow Elixir entschieden, weil das Santhiya eigentlich nicht zur Debatte stand, das Koh Yao Yai Village mir auch irgendwie zuviele wenns und abers hatte: Wenige bis keine Möglichkeiten fussläufig vor der Resorttüre, Einige schrieben von Essen so ok, Frühstück ging so -- geht für mich gar nicht. Von Hause aus auch "nur" 3 Sterne hier in HC, das Glow ist wenigstens mit 4 Sternen ausgeschrieben. Auch liest man beim Glow überhaupt nichts wesentlich schlechtes, jedenfalls keine Kritik am Essen und man hat auch einige Möglichkeiten außerhalb Resort, wenn auch nicht mit anderen Destinationen zu vergleichen.
            Das ist jetzt alles erst mal meine Buchungstheorie. Mehr weiß ich dann Ende März19 - für dich auch zu spät.

Evtl. kannst du deine Reiseroute so legen, dass du das Paradise Khao Lak als Letztes machst, da hast du den positiven Hammer am Schluss, da kann man in der Mitte evtl. mal einen Abstrich am Wohnen machen und hat doch noch was, auf was man sich freut (denn nach dem Paradise - da kannste eigentlich mit dem Village oder Glow nicht besser werden, und das Santhiya ist evtl. besser, aber halt nicht dein Geschmack.

Hast du schon mal an die Schwesterinsel gedacht, Koh Yao Noi? Da gibt es auch einige Alternativen wie z.B. das Koyao Island Resort
            Das Tree House Villas ist auch was spezielles, sowas, was man mögen muss.. Angebote gibt es schon genug. Das ist ja das Schlimme. Wünsche also ein glückliches Händchen mit dem Buchen!

LG Aida3

unique2U Offline
            unique2U Offline
            unique2

@aida3 sagte:

Guten Morgen Unique2,

LG Aida3

Hallo Aida,

danke für deine Zeilen. Endlich mal wer mich versteht 😆. Ich kann mit dem santhiya einfach nichts anfangen. Da geht’s auch gar nicht so um den Preis. Wir waren zuletzt auf Phangan im Anantara. Für uns war es einfach eine andere Welt wenn ich es mit dem santhiya verglichen habe.

Für den Aufenthalt im April 2019 haben wir 2 destinationen geplant. Dad zweite Ziel ist das Khao Lak Paradise Resort. Also wäre das erste Ziel eben Koh Yao Yai. Das Glow finde ich auch besser wie das Village, aber halt auch nicht so prickelnd 😝. Was hat deines Erachtens für das Glow gesprochen. Hast du strandinfos ?

Die Nachbarinsel wäre natürlich auch ein Thema. Mehrere Leute sagten, dass jedoch Koh Yao Noi weit nicht so schön ist wie Yai. Warst du schon dort? Es kann natürlich auch Quatsch sein und noi ist genau so schön wie Yai. Deine angegebenen Resorts kenne ich nicht, ich schau mir diese aber definitiv gleich an ;-).

danke vorerst mal.
            lg
            ch

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Aida3A Offline
              Aida3A Offline
              Aida3
              schrieb am zuletzt editiert von Aida3

Es ist in der Tat so, dass ich mich bei der Hotelauswahl mehr auf mein Bauchgefühl verlassen habe. Auch habe ich aufgrund der Gesamtreiseplanung dann irgendwann gemerkt, dass man sich immer mehr in Detailplanung verstrickt, was doch im Grunde dann auch kontraproduktiv sein kann. Wir haben ja erst vorgehabt nach Krabi zu fliegen und von dort aus dann noch nach Phi Phi oder so, dann war Koh Lanta im Spiel , alles nicht so nach meinen Vorstellungen - den Endpreis immer vor Augen - lach..
              so dass ich irgendwann entnervt gesagt habe, Schluss mit Krabi, Phi Phi und Koh Lanta - ich mach jetzt schönen Zwischenstopp in BKK im Anantara und dann kein Inselsplitting sondern nur Koh Yao Yai - die Entscheidung war dann innerhalb 2 Tage dann fest auf das Glow.
              Habe dann mich noch für einen Abschluss 2 Tage Phuket im Adults only Bereich am Kamala Beach entschieden, weil ich doch Befürchtung hatte, 8 Nä Glow wären zu lang und langweilig, was sicher auch unbegründet ist, aber Phuket kenne ich eben auch nur vom Hörensagen, also warum sich das nicht mal angucken. Also sind es jetzt 6 Nächte im Glow Elixir und die hält man dort sicher aus. Auch sehen die Strandbilder wirklich nicht schlecht aus. Wie das mit Ebbe wird, mal sehen.
              Waren dieses Jahr im Wanaburee und es hat uns sehr gefallen, sodass ich hoffe, daß das Glow ähnlich wird. Ans Paradise (welches wir übrigens besichtigt haben und dort auch 2x gegessen haben) wird es nicht rankommen, aber sei´s drum.

Also wenn du wirklich Bauchschmerzen mit dem Santhiya hast, würde ich es lassen oder nur machen, wenn man es als absoluten Preiskracher bekommt, wo man quasi gar nicht nein sagen kann. Oder du bist so neugierig, dass die Neugierde die Befürchtungen bzgl. Nichtgefallen überwiegt. Dazu kommt, willst du lieber am Strand liegen - wozu dann eine schicke Bergvilla, ich bin auch eher der Typ Strand als im Berg am Pool zu sitzen. Manch einer freut sich aber, in seiner Villa den Bergblick zu geniessen - wenn man das aber gar nicht bis selten nutzt?
              Na ich bin mal gespannt wie du entscheidest..:-)

LG

Hotel aus diesem Beitrag
              99%
              Hotel Phi Phi The Beach Resort
              Koh Pee Pee / Phi Phi Inseln/Thailand
              Zum Hotel

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****

terrapoleT 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • unique2U Offline
                unique2U Offline
                unique2

Hi Aida,

das Santhiya werde ich definitiv lassen. Es ist und bleibt mir einfach mega unsympathisch. Holzhütte halt😆. Warst du schon auf Noi? Das Bedenken was ich hier habe ist einfach der Strand, siehe https://viel-unterwegs.de/koh-yao-noi-thailand-geheimtipp/. Alles weiter würde ich eh gut finden. Ich bin halt einfach schon so verwöhnt von Thong Nai pan Noi auf Phangan oder Sunset Beach, Lamai, Chaweng beach etc.

Lg
                zidane

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • 3Nicki3 Offline
                  3Nicki3 Offline
                  3Nicki

Unique, eine gute Freundin war im Koyao Island Resort und sehr zufrieden, der Strand war top! Nicht weit entfernt das Six Senses, davon hab ich auch Traumstrandbilder gesehen von einem geschätzten User hier, der sich leider auch verabschiedet hat von HC.
                  Meine Freundin meinte, auf Koh Yao Yai befänden sich eher so die "Neckermann-Hotels". Keine Ahnung, ob man das so sagen kann. Ich jedenfalls würde, falls es doch wieder mal Thailand werden würde, auf Koh Yao Noi. Zumindest ein paar Tage und dann ins Koyao Island Resort.

Hotel aus diesem Beitrag
                  83%
                  Six Senses Samui
                  Koh Samui/Thailand
                  Zum Hotel
                  Antworten Zitieren
                  • Aida3A Aida3

Es ist in der Tat so, dass ich mich bei der Hotelauswahl mehr auf mein Bauchgefühl verlassen habe. Auch habe ich aufgrund der Gesamtreiseplanung dann irgendwann gemerkt, dass man sich immer mehr in Detailplanung verstrickt, was doch im Grunde dann auch kontraproduktiv sein kann. Wir haben ja erst vorgehabt nach Krabi zu fliegen und von dort aus dann noch nach Phi Phi oder so, dann war Koh Lanta im Spiel , alles nicht so nach meinen Vorstellungen - den Endpreis immer vor Augen - lach..
                    so dass ich irgendwann entnervt gesagt habe, Schluss mit Krabi, Phi Phi und Koh Lanta - ich mach jetzt schönen Zwischenstopp in BKK im Anantara und dann kein Inselsplitting sondern nur Koh Yao Yai - die Entscheidung war dann innerhalb 2 Tage dann fest auf das Glow.
                    Habe dann mich noch für einen Abschluss 2 Tage Phuket im Adults only Bereich am Kamala Beach entschieden, weil ich doch Befürchtung hatte, 8 Nä Glow wären zu lang und langweilig, was sicher auch unbegründet ist, aber Phuket kenne ich eben auch nur vom Hörensagen, also warum sich das nicht mal angucken. Also sind es jetzt 6 Nächte im Glow Elixir und die hält man dort sicher aus. Auch sehen die Strandbilder wirklich nicht schlecht aus. Wie das mit Ebbe wird, mal sehen.
                    Waren dieses Jahr im Wanaburee und es hat uns sehr gefallen, sodass ich hoffe, daß das Glow ähnlich wird. Ans Paradise (welches wir übrigens besichtigt haben und dort auch 2x gegessen haben) wird es nicht rankommen, aber sei´s drum.

Also wenn du wirklich Bauchschmerzen mit dem Santhiya hast, würde ich es lassen oder nur machen, wenn man es als absoluten Preiskracher bekommt, wo man quasi gar nicht nein sagen kann. Oder du bist so neugierig, dass die Neugierde die Befürchtungen bzgl. Nichtgefallen überwiegt. Dazu kommt, willst du lieber am Strand liegen - wozu dann eine schicke Bergvilla, ich bin auch eher der Typ Strand als im Berg am Pool zu sitzen. Manch einer freut sich aber, in seiner Villa den Bergblick zu geniessen - wenn man das aber gar nicht bis selten nutzt?
                    Na ich bin mal gespannt wie du entscheidest..:-)

LG

terrapoleT Offline
                    terrapoleT Offline
                    terrapole
                    Gesperrt

@aida3 sagte:

Dazu kommt, willst du lieber am Strand liegen - wozu dann eine schicke Bergvilla, ich bin auch eher der Typ Strand als im Berg am Pool zu sitzen. Manch einer freut sich aber, in seiner Villa den Bergblick zu geniessen - wenn man das aber gar nicht bis selten nutzt?

...dann kann man auch im Santhiya den eigenen Stand nutzen. 😉
                    Aber ich glaube wenn man vorher schon so negativ eingestellt ist gegenüber einem Hotel dann ist es wirklich besser dieses nicht zu buchen.
                    Wenn man will findet man, auch unter Berücksichtigung des Preises, bei jedem Hotel etwas negatives..egal ob Glow, Village, Santhiya, usw.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Aida3A Offline
                      Aida3A Offline
                      Aida3

@terrapole, super Quintessenz der letzte Satz!
                      sollte man immer im Hinterkopf behalten, und ganz wichtig finde ich zumal, dass man für sich selbst das Hotel auswählt , welches man mit positiver Gedanken anreist. 👍

@Unique, das Problem Ebbe wirst du mehr oder weniger überall auf Koh Yao Yai/Noi haben.
                      Hast du Koh Lanta für dich ausgeschlossen?
                      Das Layana Resort wäre noch ein sehr schönes Hotel am Long Beach.

@Nicki, gut zu wissen, dass das Koyao Island Resort toll ist. Ich bin auch erst nach meiner Glow- Buchung so richtig drauf gestoßen. Bin auch nicht so erpicht auf NEC Liegenbesetzer🤪 - so wie dieses Jahr im Wanaburee... aber verstehe schon, was du meinst.

Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HC-Mitglied985931H Offline
                        HC-Mitglied985931H Offline
                        HC-Mitglied985931
                        Gesperrt

Nur gut, daß der Bernie nicht mehr lesen muß, was hier so über seine Lieblingsbutzen geschrieben wird 😱

Ohne sie jetzt verglichen zu haben, aber ein Six Senses oder Layana spielen schon in einer anderen Liga als die vorher Genannten, oder?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Aida3A Offline
                          Aida3A Offline
                          Aida3

@doc3366, ja das weiß ich , dass es eines seiner Lieblingshotels war. Denke auch immer dran, auch hier beim Schreiben. Und glaube mir, das ist jetzt nicht so nur dahin geschrieben.

Für mich ist das Santhiya zur Buchung trotzdem kein Thema gewesen, obwohl es sicher ein sehr gutes Hotel ist. - Wollte ja Unique nur bestätigen., dass andere auch nicht nur hurra schreien beim Anblick. Jeder hat seinen Geschmack, der darf doch hoffentlich erlaubt sein.

Das mit der anderen Liga ist auch klar, aber Unique hat ja betont, das der Preis nicht vordergründig Ausschlußkriterium ist.
                          Ich hätte wirklich gern deinen Tipp Layana umgesetzt, aber irgendwo im Budget war bei uns eben doch eine Grenze gesetzt.

Einen schönen Tag noch.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            HC-Mitglied985931
                            Gesperrt

Du, das ist kein Problem, ich hatte mich in "seinem" Wanaburee auch nicht sooo wohl gefühlt, Geschmäcker sind halt verschieden und natürlich ist es erlaubt, das zu konstatieren.

Das Layana ist immer noch eine meiner liebsten Hotelerfahrungen, hat aber natürlich seinen Preis und ganz ehrlich, für mich ist es auch auf der falschen Insel. Ich mag es ja grundsätzlich ruhig, aber Lanta hat mir außer dem Hotel so gar nix gegeben und ich bin mir auch nicht sicher, ob das was für unique wäre, was ich mich allerdings auch schon bei Koh Yao gefragt habe. Wenn man dann noch so unschlüssig beim Hotel ist, würde ich es ganz bleiben lassen.

Ich finde es nur etwas unfair gegenüber dem Hotel, dieses hier als "Holzhütte" abzuqualifizieren, wenn man noch nichtmal da war und es den eigenen Geschmack nicht trifft. Es gibt ja genügend Thailandurlauber, die genau sowas suchen.

Aber gut, unique`s Hotelwahlen waren immer schon eine schwere Geburt und oft auch nicht unbedingt von Erfolg gekrönt, könnte sich mit etwas weniger Scharzweißmalerei und Vergleichen m.E. zielführender gestalten. Ich denke, da hapert es manchmal an der Erwartungshaltung.

Antworten Zitieren
                            • HC-Mitglied985931H HC-Mitglied985931

Du, das ist kein Problem, ich hatte mich in "seinem" Wanaburee auch nicht sooo wohl gefühlt, Geschmäcker sind halt verschieden und natürlich ist es erlaubt, das zu konstatieren.

Das Layana ist immer noch eine meiner liebsten Hotelerfahrungen, hat aber natürlich seinen Preis und ganz ehrlich, für mich ist es auch auf der falschen Insel. Ich mag es ja grundsätzlich ruhig, aber Lanta hat mir außer dem Hotel so gar nix gegeben und ich bin mir auch nicht sicher, ob das was für unique wäre, was ich mich allerdings auch schon bei Koh Yao gefragt habe. Wenn man dann noch so unschlüssig beim Hotel ist, würde ich es ganz bleiben lassen.

Ich finde es nur etwas unfair gegenüber dem Hotel, dieses hier als "Holzhütte" abzuqualifizieren, wenn man noch nichtmal da war und es den eigenen Geschmack nicht trifft. Es gibt ja genügend Thailandurlauber, die genau sowas suchen.

Aber gut, unique`s Hotelwahlen waren immer schon eine schwere Geburt und oft auch nicht unbedingt von Erfolg gekrönt, könnte sich mit etwas weniger Scharzweißmalerei und Vergleichen m.E. zielführender gestalten. Ich denke, da hapert es manchmal an der Erwartungshaltung.

unique2U Offline
                              unique2U Offline
                              unique2

@doc3366 sagte:

Hehe doc, runter vom Gas😝. Ich kenne ja das santhiya, ich habe es mir ja live auf phangan im April angesehen. Und auf Kho Yao Yai ist es ja das selbe. Für mich ist und bleibt es einfach total unsympathisch, a richtige Holzhütte halt 😜.

im übrigen hätte ich nur ein mal ein nicht so tolles hotelthema, bei x Aufenthalten. Und das war heuer auf thao. Ansonsten habe ich, da ich immer lange recheriere optimale Hotels gehabt. Und wenn du the chill auf chang ansprichst, das Hotel war super. Andere Dinge waren nicht so optimal.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • 3Nicki3 3Nicki

Unique, eine gute Freundin war im Koyao Island Resort und sehr zufrieden, der Strand war top! Nicht weit entfernt das Six Senses, davon hab ich auch Traumstrandbilder gesehen von einem geschätzten User hier, der sich leider auch verabschiedet hat von HC.
                                Meine Freundin meinte, auf Koh Yao Yai befänden sich eher so die "Neckermann-Hotels". Keine Ahnung, ob man das so sagen kann. Ich jedenfalls würde, falls es doch wieder mal Thailand werden würde, auf Koh Yao Noi. Zumindest ein paar Tage und dann ins Koyao Island Resort.

unique2U Offline
                                unique2U Offline
                                unique2

@3nicki sagte:

Danke für deine Antwort - deine Infos schätze ich neben Aida’s besonders! Dss kohyao Island gefällt mir auch richtig gut. Mal sehen

@ Aida - werde in mich gehen, das richtige wird passieren 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                  HC-Mitglied985931
                                  Gesperrt

Für "unsympathisch" haste aber lange daran rumgemacht! 😜

Das The Chill für 3 Wochen war einfach zu lang, soviel geben das Hotel und die Lage nicht her. Aber ich habe gute News für Dich, in Kai Bae wird gerade die Straße komplett saniert, ich weiß nur nicht, ob sie auch die Bürgersteige mitmachen 😝

Antworten Zitieren

Das The Chill für 3 Wochen war einfach zu lang, soviel geben das Hotel und die Lage nicht her. Aber ich habe gute News für Dich, in Kai Bae wird gerade die Straße komplett saniert, ich weiß nur nicht, ob sie auch die Bürgersteige mitmachen 😝

unique2U Offline
                                    unique2U Offline
                                    unique2

@doc3366 sagte:

Zeit chang zu besuchen, wobei ich ja eh erst letzten November dort war. Bürgersteige incoming. Yessssss 😬

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • unique2U Offline
                                      unique2U Offline
                                      unique2

Btw- warum ist Bernhard überhaupt weg ?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                        HC-Mitglied985931
                                        Gesperrt
                                        schrieb am zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

Bernhard weilt leider nicht mehr unter uns, passt aber bestimmt gut auf uns alle auf, besonders wenn wir in seinem geliebten Thailand sind!
                                        Cheerio Bernie 🍻

Aber bitte dazu jetzt nicht mehr auf Forenebene und auch nicht per PN, das hätte er bestimmt nicht gewollt. Ich habe mit Absicht hier lange gewartet und seine Spezis per PN kontaktiert.

Antworten Zitieren

Bernhard weilt leider nicht mehr unter uns, passt aber bestimmt gut auf uns alle auf, besonders wenn wir in seinem geliebten Thailand sind!
                                          Cheerio Bernie 🍻

Aber bitte dazu jetzt nicht mehr auf Forenebene und auch nicht per PN, das hätte er bestimmt nicht gewollt. Ich habe mit Absicht hier lange gewartet und seine Spezis per PN kontaktiert.

unique2U Offline
                                          unique2U Offline
                                          unique2

@doc3366 sagte:

Cheerio Bernie 🍻

😳

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 1 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag