Hotels mit Club Bereich
-
So hab eine etwas aussergewöhnliche Frage, aber wir waren gerade im Intercontinental und haben dort das Clubzimmer gebucht und ich muss sagen, im Clubbereich fühlt man sich wie ein König.
Weiss jemand ob es so etwas ähnliches auch in einem Thailändischen oder vietnamesischen Strandhotel gibt, ausser dem Intercontinental.
Also toll war der sep. Pool und auch das man den ganzen Tag Softdrinks kostenlos bekamm. Natürlich alles weitere auch, aber das sind so die Hauptkriterien
Danke für eure Hilfe!
-
Vielleicht im Robinson Club Khao Lak?
Bei den Strandhotels weiß ich tatsächlich sonst keine,, da gibt es immer mal wieder bestimmte Pakete gekoppelt an gewisse Zimmerkategorien, oft über die Homepages als Special zu buchen, in der Stadt haste das schon öfter.
Auch wenn ich darauf eigentlich keinen Wert lege, buche ich ein solches Hotel gerade in der Nähe, auf Penang. Allerdings mehr wegen des adult only Bereiches, die kostenlosen Getränke tagsüber, die Lounge und zweite Frühstücksmöglichkeit bezahlt man mit dem Clublevel ja mit und im Endeffekt kann man sich mit der Differenz auch die anderen Leistungen kaufen und zwar punktgenau. Aber der adult only Bereich im Shangri La ist halt nur mit Club/Winglevel zugängig und für mich im Gesamtpaket das entscheidende Kriterium.
-
Vielleicht im Robinson Club Khao Lak?
Bei den Strandhotels weiß ich tatsächlich sonst keine,, da gibt es immer mal wieder bestimmte Pakete gekoppelt an gewisse Zimmerkategorien, oft über die Homepages als Special zu buchen, in der Stadt haste das schon öfter.
Auch wenn ich darauf eigentlich keinen Wert lege, buche ich ein solches Hotel gerade in der Nähe, auf Penang. Allerdings mehr wegen des adult only Bereiches, die kostenlosen Getränke tagsüber, die Lounge und zweite Frühstücksmöglichkeit bezahlt man mit dem Clublevel ja mit und im Endeffekt kann man sich mit der Differenz auch die anderen Leistungen kaufen und zwar punktgenau. Aber der adult only Bereich im Shangri La ist halt nur mit Club/Winglevel zugängig und für mich im Gesamtpaket das entscheidende Kriterium.
lady - die Frage kommt mir arg bekannt vor - kanns sein, daß du sie schonmal gestellt hast - wenn nicht, wars ein anderer User....jedenfalls kannst dir mal die ganzen hochpreisigen Beachresorts der ganzen Zielgebiete anschauen bzw. durchschauen, ob da was dabei ist was in deine Richtung "Clubzimmer" geht....auf Samui kannst dir mal Hotels wie das neue Ritz Carlton, Banyan Tree, Six Sense, Four Seasons, Amatara Pura, Interconti, Conrad, Vanabelle, Infinity Residence, Santiburi, Sala, Nikki Beach, The Library, Royal Muang Samui, Sandalwood, Centara Grand Beach, Anantara´s (gibt 2 davon auf Samui), Kanda Residence, Sareeraya, Napasai, Samujana Villas, W Koh Samui....check die HP´s der Resorts, da stehen die verschiedenen Bereiche und ob es höherwertigere Clubzimmer oder Upgrades zu Premium gibt...Ansonsten - bucht euch ein eigenes FH direkt am Strand - mit zubuchbarem Butlerservice, Fahrservice, Koch-Einkaufsservice - und alles, was sonst noch fürs Eierschaukeln notwendig ist!
Weiteres noch:
Cape Fahn - ganz neues Resort auf der vorgelagerten eigenen Insel vorm Choeng Mon+
Koh Matsum - ebenso alleiniges Resort auf der südl. vorgelagerten Insel