Alles zum Siva Grand Beach
-
Hi ihr lieben,
wisst Ihr ob es in diesem Hotel oder in der Nähe ein Hausriff gibt?
Wer war schon hier und kann mir tips geben?vielen Dank für eure Hilfe
sonnige Grüße aus München
Hinweis der Admins
Dies ist ein Sammelthread - Bitte ab jetzt alles zum Siva Grand Beach****hier in diesem Thread. Danke -
"Sockentaucherin" wrote:
Hi ihr lieben,wisst Ihr ob es in diesem Hotel oder in der Nähe ein Hausriff gibt?
Wer war schon hier und kann mir tips geben?vielen Dank für eure Hilfe
sonnige Grüße aus München
Servus,
nein am Siva gibt es leider kein Hausriff. Würde euch deshalb einen Ausflug nach Sharm el Naga empfehlen. Ein absolut schönes Tauch- und Schnorchelrevier. Schönen Urlaub !
Ma Salama -
Hallo

vielen Dank für den Tip!
Wo genau ist das? Tauchen wollen wir auch unbedingt, endlich mal nicht nur in unseren kalten Münchner SeenVielen lieben Dank für Tip´s
-
So, ich habe gebucht

Habe mich auch mit der Suchfunktion durchgearbeitet. hab aber nicht wirklich viel gefunden
Hat jemand insider infos oder tolle tips für dieses hotel?
vielen lieben Dank

-
Hallo Sockentaucherin !
Für das Hotel kann ich dir keine guten Tips und Infos geben, aber falls du dich noch nicht auf eine bestimmte Tauchbasis festgelegt hast, dann würde ich dir James & Mac empfehlen. Die Basis ist im Giftun Beach und die haben einen Shuttleservice. Kannst ja mal bei Google James & Mac eingeben, dann kannst du die Homepage eigentlich nicht verfeheln.
Wann gehts denn nach Ägypten?Liebe Grüße
Melanie
-
Hallo Sockentaucherin,
ich war bis vor 2 Wochen im Siva Grand Beach und kann das Hotel nur
empfehlen. Du hast hier eines der 3 besten Hotels in Hurghada
der Strand und das Hotel sind ein Weltklasse. Zum Schnorcheln
kannst Ausflüge bei Marion und Mohammed buchen die sind im schnitt 30% billiger wie das im Hotel und auch nicht so überlaufen.
QWas ganz toll ist ist die Fahrt nach Sharm El Nagra ist wirklich eine Traum zum Schnorcheln desweiteren ist der Ausflug Tobi-Insel
auch sehr schön man kommt sich auf der Insel wie in der Karibik vor.Wir hatten auch noch eine Quad-Safari gemacht das kann ich nur empfehlen man sollte nur schauen das man die vormittgas macht wegen der hitze.Tipps zum Siva:
also wenn man aus dem hotel geht ist man direkt in der siva mall hier gibt es einige kelien läden und restaurants wenn man rechts weiter läuft kommt dann nach 5min der Mc, Pizza Hut und KFC wenn man mal abwechslungbraucht.Zum Thema Tauchen kann ich dir auch James&Mac empfehlen die im Giftun sind man kann vom Siva Strand direkt dahin laufen.
Wenn Du noch mehr Infos willst meld dich einfach
-
Vielen Dank für die Antworten!
Tauchen wollen wir sicher gehenAm 22.10 um 06:00Uhr startet der Flieger

Bin echt gespannt. Letztes Jahr waren wir im Sunrise Palacio und 2002 im Mashrabia.
Wenn ihr noch tips habt, gerne hier damit

-
-
dann sind wir ja zur selben zeit im Siva. Wir haben auch über ETI gebucht

-
Hi,
waren noch nie im Siva Grand Beach und auch nicht mit ETI unterwegs.
Wir kommen von München am 22.10 in der früh an und bleiben bis zum 04.11 abends.
Gezahlt haben wir 762€Wie viel habt ihr bezahlt?
Hast du schon die neuesten Bewertungen gelesen? -
Haben mir den Beitrag gerade angeschaut glaub da kann man nicht immer danach gehen. die einen schreiben das essen ist schlecht die anderen finden es einfach spitze ich glaub da müssen wir uns überraschen lassen. wir haben 650 bezahlt für eine woche kommen schon am 20.10. dort an. wie alt bist du und fliegst du allein dort hin?
-
ja da hast du sicher recht.
ich (25) fliege mit meinen Freund (38)
Wie alt bist du? Kommst du allein?
-
wir fiegen mit LTU.
Warst du schon mal in Ägypten?
-
ach da kann man viel machen. Ein guter Freund von uns wohnt in hurghada. Er hat immer super tips

Vielleicht sehen wir uns ja im Hotel.
liebe Grüße
Maren -
"EviKupfer" wrote:
gute Tipps zwecks Freizeit gestaltung und Essen?Schau doch mal in unserer Rubrik "Reisetipps", dort gibt es Tipps für die Kategorien Restaurant (42) , Sehenswertes (195) ,
Einkaufen & Shopping (42) , Sport & Freizeit (284) , Nightlife (45) ! Die Zahlen in den Klammern stehen für die Anzahl der zur Zeit abgegebenen Tipps für Ägypten !Oder Du gibst mal in der Suchfunktion ein paar Begriffe wie z.B. Ausflug/Ausflüge oder Essen ... ein, es gibt wirklich viele Tipps die Du hier finden kannst !
LG Sandra
-
Beitrag aus einem anderen Thread hier eingefügt :
"Ela+Alex" wrote:
Hallo,
hätte da mal ne Frage.Wir fahren nächstes Jahr ins Siva Grand Beach und würden gerne wissen,welche Hotels in der Nähe vom Siva Grand Beach sind.
Vielen Dank
Gruß Ela