jacke mitnehmen?
-
hi und guten abend an alle
wie schon in einem anderen beitrag erwähnt, fliegen wir in 2 wochen nach hurghada, grand hotel.
Braucht man dort eine jacke/ pulli? tagsüber eher nicht, aber was ist mit den abendlichen temperaturen dort? soll man lieber was lang-ärmeliges mitnehmen?
welcher lichtschutzfaktor für die sonnencreme wäre angemessen? bin eher der helle typ, der schnell zu sonnenallergien neigt...? ist lsf 25 oder höher genug?
gibt es dort viele mücken? (autan spray mitnehmen??)
vielen dank für alle infos und tipps!
und lieben gruß
luzie -
Hallo!
ich würd was Langärmeliges mtnehmen. Kann abends windig bis frisch sein. außerdem brauchst man in manchen klimatisierten Restaurants was warmes zum Anziehen...
Ich hatte im September 30er Lichtschutzfaktor. Das war super. Zum Schnorcheln immer gut den Rücken eincremen!!!
Mücken hatten wir in Hurghada gar nicht, ich würd zur Sicherheit Autan und Fenistil einpacken...
-
Hallo zusammen,
bitte verwendet doch den Wetterthread. Zum Thema Sonnenschutz und Mückenschutz sollten ebenfalls bereits genug Threads vorhanden sein. Vielen Dank im Sinne der Übersicht des Forums.
-
-
hallo luzie
also was langes würd ich für den abend empehlen, durch den wind der meist herscht, hat man das gefühl das es kälter ist als es tatsächlich ist
und für die klimatisierten restaurants würd ich immer ne kleine jacke mitnehmen, die netten ägypter meinen es meist etwas zu gut.
lg und ich wünsch einen schönen urlaub
manu -
"juanito" wrote:
Langärmliche Pulliszu ärmlich sollten sie nicht sein

Deswegen sind die ja dünn ... eben ärmlich