Welches Hotel? (Strand mit Palmen)
-
Hallo zusammen
Wir wollen evtl. im März in die dom. Rep. Nun stellt sich uns die Hotelfrage. Eigendlich wollte ich immer ins Iberostar Dominicana, aber da bin ich mir betreffend dem Strand nicht sicher. Wir hätten schon gerne viel Palmen.. und beim Dominicana sind glaub ich nicht so viele vorhanden. Was könnt ihr uns empfehlen? Wichtig ist das gute Essen
schöne Zimmer und einen tollen Strand mit Palmen..Könnt ihr uns helfen?
Grüsse
-
Hallo Simi,
ich würde spontan das Grand Palladium empfehlen.Es war bei mir heuer in der engen Auswahl.Es soll einen tollen Strand mit vielen großen Palmen haben!!
Ich war im August im Riu Palace Punta Cana,sehr schönes Hotel ,aber für Palmenliebhaber bedingt geeignet!!Grüße Hawaii-elke
auf meiner Homepage sind Bilder

-
Hallo Simi!
Kann Dir das Grand Palladium Resort wärmstens empfehlen!
Strand mit Palmen OHNE ENDE! Ein wahrer Traum! So wie man sich halt die Karibik vorstellt...
Die Hotelanlage ist von A - Z ein Traum!
Egal, ob das Essen oder die Zimmer! Besser geht nicht!
Wir (mein Freund & ich, beide Anfang 30) waren letztes Jahr im Dezember schon da und heute in einer Woche geht es für 4 Wochen wieder ins Grand Palladium Palace! freu
Bei dieser Anlage macht ihr auf alle Fälle garantiert nichts verkehrt!!! -
Hallo ihr lieben und danke für die Tips. Wir werden unseren Karibik Urlaub wohl auf übernächstes Jahr verschieben, denn wir haben uns diesmal für die Malediven entschieden. Aber die Hoteltips werde ich mir auf jedenfall merken

Wünsch euch einen ganz tollen Urlaub
Grüsse