Welche Firma für Taxi oder Shuttle vom Flughafen zum Hotel
-
Hallo,
wir (2 Erwachsene) haben Flug und Hotel separat gebucht und benötigen nun Tipps wie man günstig aber v.a. seriös und zuverlässig von Hurghada nach El Quseir ins Mövenpick Resort El Quseir kommt.Hat jemand gute Erfahrungen mit Shuttle Services gemacht? Oder ist ein Taxi besser?
Natürlich wäre es auch sehr interessant erwartete Preise pro Strecke zu erfahren.Viele Grüsse,
Mike -
Willkommen Mike02
Günstig wird es nicht werden für diese lange Strecke. Gabs nichts nach Marsa Alam per Flug?
Frage bitte mal hier nach klick hier -
https://www.suntransfers.com ca 50 €
-
Ich bin damals mit denen vom Flughafen zum Hotel (Dana Beach):
-
Ich schließe mich Hans38 an und empfehle suntransfers. Sehr pünktlich, kompetent und günstig - wir haben sehr gute Erfahrungen mit ihnen gemacht.
-
ABC Taxi Hurghada
+20 100 222 8294Haben wir schon öfters benutzt. Einfach per Whatsapp nachfragen was es kostet. Hat immer super pünktlich und zuverlässig geklappt.
Preislich top !!! -
Ich kann auch ABC-Taxi Hurghada empfehlen.
Allerdings darf man keine hohen Ansprüche an das Gefährt stellen, da die Fahrer ja mit ihren Privatautos unterwegs sind.
Da fehlt dann auch mal die Klima oder die Anschnallgurte, das Beschattungsrollo fällt einem ständig während der Fahrt entgegen und der Hausmülll ist auch noch im Kofferraum ;-).
Pünktlichkeit, Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit sind aber wirklich klasse und die Fahrer sind auch sehr nett!
Für die Strecke (Hurghada-Airport-El Quseir) nehmen die ca. 700 LE/35,- EUR. -
Ich habe auch in Hurghada selber sehr gute Erfahrung mit ABC Taxi gemacht.Das Auto war tippi toppi mit allen Extras und super sauber. Nur der Fahrer konnte wenig englisch, hat mich aber nicht gestört. Er war auf die Minute pünktlich und das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. (160 LE)
Hab jetzt auch mal für eine Fahrt innerhalb Marsa Alam angefragt (Flughafen-Gorgonia), aber das machen die wohl nicht.
Kontaktiert mal über Facebook Emad Awad, mit ihm haben bisher sehr viele positive Erfahrungen gemacht (innerhalb verschiedenen Foren) und ich habe bereits auch schon eine Fahrt dort angefragt. Z.B. vom Flughafen Marsa Alam bis zum Gorgonia (120 km) für insgesamt 50 Euro Hin und Rückfahrt.
-
Kann mich auch an Suntransfers.com anschließen, hab mal geschaut was es kostet 99.23€ für Hin und Rückfahrt ab Hurghada Airport
-
Hallo,
wir (2 Erwachsene) haben Flug und Hotel separat gebucht und benötigen nun Tipps wie man günstig aber v.a. seriös und zuverlässig von Hurghada nach El Quseir ins Mövenpick Resort El Quseir kommt.Hat jemand gute Erfahrungen mit Shuttle Services gemacht? Oder ist ein Taxi besser?
Natürlich wäre es auch sehr interessant erwartete Preise pro Strecke zu erfahren.Viele Grüsse,
Mike@mike02 sagte:
Hallo,
MikeHi Mike02,
Fuer das Taxi ab Flughafen Hurghada zur Innenstadt Hurghada zahlt Ihr 50 Aegyptische Pfund pro Person. Sag dem Fahrer Du willst zum Maugaff Kenna Peugeot. Das ist der Taxistand fuer die Sammeltaxis in alle Himmelsrichtungen. Am Maugaff Kenna Peugeot fragst Du, welche Taxis nach Quseir - Marsa Alam fahren.Sag Du willst am Hotel Movambique aussteigen.In diesen Taxis kennt jeder die paar Hotels auf dem Weg,weil die Leute fast alle jeden Tag diesselbe Strecke fahren. Kurz vor Quseir laesst Du am Hotel einfach anhalten. Ihr nehmt Euer Gepaeck und schon seid ihr am Ziel.Preis vom Maugaff Kenna Peugeot Hurghada bis Quseir 30 Aegyptische Pfund pro Person.Eure Fahrtzeit ohne Zwischenhalt etwas mehr als 1,5 Stunden.
Versucht es und Ihr werdest es immer wieder tun, Reisen fuer Fortgeschrittene. -
Hallo,
MikeIch kann dir eine sehr gute Privatlimousine angeben, er hat uns von Marsa Alam nach Hurghada gefahren. Kam pünktlich zum Hotel und fuhr direkt ohne Halt zum Flughafen.
Weiss jetzt nicht, ob ich hier die Telefonnummer aufschreiben kann?
Ich habe für die Fahrt 75 Euro bezahlt.