Dubai- Waldorf Astoria oder Four Seasons Jumeirah?
-
Hallo Zusammen,
Ich werde im Juni 8 Tage in Dubai verbringen. Dieses Jahr war ich im August/September im Waldorf Astoria auf der Palme, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.
Für nächstes Jahr überlege ich, mal das Four Seasons zu versuchen, was von den Bewertungen her etwas besser ist, als das Waldorf Astoria.Gibt es hier Reisende, die Empfehlungen aussprechen können oder vielleicht sogar vergleichen können?
Grüße
-
Hallo Zusammen,
Ich werde im Juni 8 Tage in Dubai verbringen. Dieses Jahr war ich im August/September im Waldorf Astoria auf der Palme, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.
Für nächstes Jahr überlege ich, mal das Four Seasons zu versuchen, was von den Bewertungen her etwas besser ist, als das Waldorf Astoria.Gibt es hier Reisende, die Empfehlungen aussprechen können oder vielleicht sogar vergleichen können?
Grüße
Hallo,
vielleicht hilft dir meine Beurteilung ein bißl. Ich kenne beide Hotels, allerdings nur von Besuche und habe selbst noch in keinem gewohnt. Das Four Seasons schien mir eine Spur edler zu sein als das WA, was sich dann wohl auch in den Bewertungen widerspiegelt. Auch servicemäßig sollte das Four Seasons etwas anspruchsvoller sein, das ist aber jetzt nur eine Mutmaßung und mein Urteil nach verschiedenen Aufenthalten in beiden Ketten. Ihr könnt ja auch teilen, ein paar Tage da und ein paar Tage dort, dann wisst ihrs ganz genau.
Viel Spaß in Dubai
Eberhard -
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe mir fast gedacht, dass das Four Seasons doch eine Spur "edler" ist als das WA.
Jedoch, so wie es mir auf Bildern vorkommt, ein großer Hotelkomplex und der Pool ist so groß, dass sich dort viele Leute tummeln.
Im Waldorf Astoria finde ich die Atmosphäre sehr privat also man sieht an keiner Stelle viele Menschen. Eventuell lag das auch an der Jahreszeit, an der ich das Waldorf Astoria besucht habe.