Air Cairo
-
-
Sommer 2023 gibt es mehr Ägyptenflüge mit Air Cairo. SunExpress baut die Cooperation aus klick
-
Hallo,
ich habe eine komische Frage... Ist es richtig wie es auf dem Bild aussieht, dass in Reihe 2 mehr Platz für die Beine ist?Anscheinend ist Reihe 1 schon reserviert.. würde nun Reihe 2 reservieren, aber nur wenn da wirklich mehr Platz ist

Danke für Antworten, Yvonne

-
@ahotep sagte:
reserviere Dir doch einen Fensterplatz, dann hast Du ihn sicher

Wenn man das als Rollstuhl Fahrer kann. Bisher sass ich immer am Fenster aber wie das inzwischen ist weiß ich nicht.
-
Hallo,
ich habe eine komische Frage... Ist es richtig wie es auf dem Bild aussieht, dass in Reihe 2 mehr Platz für die Beine ist?Anscheinend ist Reihe 1 schon reserviert.. würde nun Reihe 2 reservieren, aber nur wenn da wirklich mehr Platz ist

Danke für Antworten, Yvonne

XXX Zitat ist entbehrlich,gehe auf Antworten ,setze einfach ein @ User- fertig XXX
Hallo Yvonne,
wir hatten ursprünglich sogar Reihe 1 reserviert, die Reservierung wurde dann aber auf Reihe 2 geändert, so wie in deinem Bild. Soweit ich es mitbekommen habe, werden die ersten Reihen hin und wieder durch das Personal belegt. In diesem Fall hast du in Reihe 2 nicht mehr beinfreiheit, wie es der Plan verspricht. Sollte ja auch wundern, da es preislich keinen Unterschied macht.
-
Korrekt - Finger weg von Reihe 1 und 2, gibt nur Probleme!
Die vorderen 2 Reihen sind Ruhezonen für die Flugbegleiter - am Ende werden dann ggfs. die Sitzplätze weggenommen und man darf sich dann mit AirCairo um eine Rückerstattung der gebühren streiten. -
weiß jemand, wie gut es momentan im Flughafen Hannover läuft? Fliegen mit Air Cairo.
wie klappt der Check in, Sicherheitscheck, kommen die Koffer mit? Man hat ja schon gehört, dass Airlines kpl. ohne Gepäck gestartet sind.Danke schon mal für eure Antworten.
-
Nun Air Cairo macht nicht den Sicherheitscheck und verlädt auch nicht die Koffer. Sei 3 Stunden vorher am Airport und packe eine Nottasche für 2 Tage (Handgepäckmaße beachten) Flipflops, Badezeug, Kleidung, Bürste und Hygieneartikel (Zipperbeutel) und wichtige Medikamente, Ladekabel, Unterlagen usw.
Kommt auch auf die Uhrzeit an, wann man fliegt. Nun ist Hannover jetzt nicht der größte Airport, also entspannt auf die Ferien freuen
-
Wie ist es eigentlich zur zeit zeit mit den corona regeln an Bord,gibt es welche ?
-
Bei Start in Deutschland gilt die Maskenpflicht.
-
Diese werden im Flugzeug verteilt und man sollte immer welche im Handgepäck haben

-
Zur Sicherheit weil ich dazu nichts anderes gefunden habe:
Flug über FTI nach Hurghada ab/bis Basel im September- Einen Online-Checkin gibt es nicht?!
- Wenn ich bestimmte Sitzplätze will, muss ich diese vorab für 10 EUR/Sitz (Standard) vorab reservieren?
- Das bedeutet die Plätze werden beim Checkin am Flughafen verteilt nach dem Motto "First come-first serve"?!
Vielen Dank für Bestätigung/Berichtigung.
-
Ein Web Check-In steht nicht zur Verfügung.
Am Flughafen werden die Sitze nach einem bestimmten System vergeben, Familien werden möglichst nah beieinander gesetzt.
Mit first come - first serve hat das eher weniger gemein. Außerdem kannst du auch am Schalter noch Wünsche äußern. -
Ein Web Check-In steht nicht zur Verfügung.
Am Flughafen werden die Sitze nach einem bestimmten System vergeben, Familien werden möglichst nah beieinander gesetzt.
Mit first come - first serve hat das eher weniger gemein. Außerdem kannst du auch am Schalter noch Wünsche äußern.Danke für die schnelle Antwort.
Dass wir als Familie mit einer gemeinsamen Buchungsnummer zusammensitzen sollte kein Problem sein.
Problematischer wird es dann bestimmte Wünsche zu erfüllen, wie z.B. vorne/hinten bzw. eine Reihe nebeneinander/2 Reihen hintereinander.
Falls wir spät am Schalter sein sollten, kann es sein, dass (Teil-)Wünsche nicht mehr erfüllbar sind.
Das meinte ich mit first come - first serve. Irgendwann lässt sich nicht mehr jeder Wunsch erfüllen. -
Logo ...

-
@vonschmeling sagte:
Aber sonst nichts. Test braucht man keinen ?
-
Geimpft nicht - soweit.
-
Geimpft nicht - soweit.
@vonschmeling sagte:
Geimpft nicht - soweit.
Braucht man ungeipmt wirklich nen test. Man darf doch laut einreise ohne Beschränkungen ins land ?
-
@The Rolliman
Air Cairo / Travel Safely / Traveling to Egypt bzw. Ägypten (AA
/ Covid-19 Einreise