*** günstig nach Ägypten
-
Hallo zusammen, bin fast vom Glauben abgefallen, bei 5vorflug gibt es derzeit Angebote für 2 Personen ab 103 Euro eine Woche ai mit Flug und Transfer für singels ab 138 Euro alles 4 Sterne hotels Wer kurzfristig weg will hier ist die Chance!
Ich hoffe der Hinweis ist erlaubt und im richtigen thread! -
Es ist auch erlaubt mehr Infos zu geben zb. Hotelname und Reisezeit usw.

oder hier klick mich -
Es ist auch erlaubt mehr Infos zu geben zb. Hotelname und Reisezeit usw.

oder hier klick michHier... Sogar noch günstiger.. Ab 98 Euro!
-
@Haberling
Ups ok sry!
Also es sind verschiedene hotels und Reisezeit ab sofort bis kurz vor Weihnachten -
@Haberling
Ups ok sry!
Also es sind verschiedene hotels und Reisezeit ab sofort bis kurz vor Weihnachten -
Wir haben vor 4 Wochen gebucht für Januar im Albatros Sea World in Marsa Alam.
2 erw. Von Frankfurt für Gesamtpreis 579 Euro für 1 Woche.
Das kostet fast schon der Flug. Manchmal frage ich mich wie die solche Preise machen können. -
Wir haben vor 4 Wochen gebucht für Januar im Albatros Sea World in Marsa Alam.
2 erw. Von Frankfurt für Gesamtpreis 579 Euro für 1 Woche.
Das kostet fast schon der Flug. Manchmal frage ich mich wie die solche Preise machen können. -
Viele die ich fragte meinen dann macht der rv zwar immer noch Verlust hat aber wenigstens einen Teil den er nicht selbst tragen muss was mir besonders auffällt das es sich besonders auf Ägypten bezieht!
12.-19.12., Flug mit SunExpress ab bis Nue nach RMF... + 4 sternehotel Pensee Royal, Meerblickbungalow, AI., grad 103€ im DZ Pro Person und Zug zum Flug!!
Da kostet ein Taxi von der Stadt zum Airport u. zurück schon mehr, wenn man den Zug nicht nimmt
!!