Reisetipps Bali
-
Hallo zusammen,
wir sind anfang Mai in Bali im Hotel Bali Tropic Resort & Spa . Leider finde ich den Link mit den Reisetipps bei HC nicht.
Kann mir jemand helfen ???
Wir suchen einen privaten Fahrer für Tagesausflüge der Deutsch spricht.
Vielleicht kann mir auch der ein oder andere Tipps geben was man unbedingt gesehen haben muss.
Habe mich zwar schon hier und im Netz durchgesucht aber noch nicht das richtige gefunden.
Wir wollen auch keine Rundreise machen, haben das Hotel für 16 Nächte gebucht.
Haben aber auch kein Problem damit das Hotel eine Nacht oder so nicht zu nutzen
Gibt es auch Nachtmärkte ?
Wollen auch zum Fischmarkt nach Jimbaran.
Na unsere Planung ist erst am Anfang vielleicht kommt durch eure Empfehlung das ein oder andere dazu.
Sicherlich kommen noch weitere Fragen dazu. Erstmal danke für eure Hilfe.
LG -
Danke Paule1963
-
Danke Malini
-
Seid gegrüßt!
NICHTS gegen PN, wenn es wirklich um private Informationen geht, aber ansonsten fände ich es besser, wenn die Fragen von Kerstin hier im Forum beantwortet würden statt nur über PN miteinander zu kommunizieren.
Liebe Grüße von Heike
-
Moin zusammen, wir waren im April/Mai 2018 zum dritten mal auf Bali. Wir hatten für den Transfer zum und vom Hotel sowie für 4 tagesausflüge einen tollen deutschsprachigen Guide. Falls Interesse besteht, kann ich euch gerne seine Kontaktdaten geben. Liebe Grüße Evelin
-
Moin zusammen, wir waren im April/Mai 2018 zum dritten mal auf Bali. Wir hatten für den Transfer zum und vom Hotel sowie für 4 tagesausflüge einen tollen deutschsprachigen Guide. Falls Interesse besteht, kann ich euch gerne seine Kontaktdaten geben. Liebe Grüße Evelin
Hallo kulant,
würdest du mir bitte eine PN schreiben.
Vielen Dank -
Ich würde mich auch über eine PN von einem freundlichen Fahrer freuen
.Grüße
-
@kulant sagte:
Halo Kulant,
da wir im Juni auch auf Bali sind wäre der besagte deutschsprachige Fahrer sehr interessant
Könnte Du mir bitte auch die Kontaktdaten zukommen lassen?
Vielen Dank!
Beste Grüße
Thomas