HILFE! Welches hotel?!?!
-
Hallo an alle Dom.Rep. Fans,
es soll bald endlich das erste mal in das Land meines Freundes gehen.
Ich suche schon seit längeren nach einem passenden Hotel ( beide Mitte, Ende 20)
Wir waren in den letzten Jahren 3 mal in der Türkei und 2 mal in Ägypten, da hatten wir jedes Mal wirklich tolle 5* Häuser.
Nun.. die Dom.Rep. ist natürlicher teurer, jedoch habe ich die RIU Hotels in Punta Cana ins Auge gefasst.
Einmal das RIU Palace Punta Cana und das RIU Palace Macao.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden
Wichtige Kritikpunkte : toller Strand & Pool, sauberes & großes Hotel, gutes Essen, nicht sehr weit vom Schuss.Wir planen zwischen März & Juni dahin zu fliegen ( Budget :1800 pro Kopf)
Welches könnt ihr mir empfehlen, nehme auch gerne Ideen über andere Hotels mit.
Viele Grüße
Soraya & Ronny -
Der Strand ist gleich,leider jeh nach dem mit sehr viele Algen,alle Hotels in Punta Cana.
Sauber sind alle Palace Hotels.
Im Essen ist da auch nicht viel unterschied.
Weit vom Schuss,naja dann dürft ihr nicht nach Punta Cana,dort hat es nur Hotels dicht an dicht,die RIU haben nun einen extra Pool für nur Poolpartys.
Ich selber war jetzt im Palace Punta Cana https://www.holidaycheck.de/hrd/hotel-riu-palace-punta-cana-komme-gerne-wieder/cd074c9a-3150-4417-8847-e40b4b9b205a war 2017 auch schon im Bambu und habe mir auch die anderen Palace angesehen und werde im September wohl in das Palace Bavaro gehen,da ich einen guten Preis bekommen habe.
Das Palace Macao ist zwar ab 18 Jahren gefällt mir vom Hotel her gar nicht,das Punta Cana ist neu renoviert und hat mir sehr gut gefallen,ich durfte leider die anderen Palace nicht benutzen nur die Clubhotels Bambu und Naiboa nutzen.
ALso Tip bevor Ihr bucht schaut mal was Flug und Hotel getrennt kosten das spart meistens Geld und wenn ihr Riuclass habt,ist der Flughafentransfer dabei wenn Ihr bei Riu bucht.
Gruß
Matthias