Von TUI Die Besten 100 Hotels, 11 davon in der Türkei...
-
Lt. der Türkischen Zeitung Hürriyet v. 12.10.06,
wurde zum 13 mal diebesten top 100 Europäischen hotels von TUI gewählt.
Davon sollen 11 aus der Türkei stammen.An "erster" stelle soll das Hotel in Deutschland sein
""Travel Charme Strand Hotel Bansin ""Und die weiteren 11 Hotels aus der Türkei sind Folgende:
Barut Otel Cennet,
Barut Otel Lara,
Club Lykia World Village,
Hotel Amara Beach Resort,
Hotel Asteria Hotel,
Cornelia De Luxe Resort,
Hotel Delphin Deluxe Resort,
Hotel Sea Garden,
Iberotel Sarigerme,
Park Melas Resort,
Side StarBei einigen war ich schon und das könnte ich bestätigen,
aber einige sind nicht dabei, was ich nicht verstehen kann.Aber sagen solche "Wahlen" wirklich viel aus ??
tja, vielleicht bringen die ja auch mal eine andere top 100,
was die schlechtesten hotels in der Europa zeigen
-
"Boesextase" wrote:
.Aber sagen solche "Wahlen" wirklich viel aus ??
Nullkommanix !!
Kommt ja auch immer darauf an, wieviele Leute ein Urteil abgegen. Das ist sicher oft zufällig.
Gebe auf TUI Hotelbeurteilungen nichts mehr , seit die vor Jahren uns mal ein 5*Hotel in Belek als neu empfahlen. Dabei war das Hotel eigentlich steinalt (na ja, ca. 10 Jahre) und lediglich neu im Programm der TUI. Kann aber auch sein, wurde gerade auf neu umgestellt auf AI. Weiss ich nicht mehr so genau. Jedenfalls hatten wir HP gebucht, konnten dann vor Ort auf AI gegen Aufgeld umbuchen. Genau, so war`s. Denn jetzt kann ich mich erinnern, die hatten überall an den Wänden diese TUI Hotelwahleinstufung.
Waren sie natürlich dabei. Den Namen weiss ich schon gar nicht mehr, ist heute glaube ich das Magic Life Waterworld. Und wenn das Hotel damals nicht so viele Tennisplätze gehabt hätte und eine VDWS Catamaran Station und das Cat segeln (mit gutem Material) nicht im AI enthalten gewesen wäre, der Urlaub wäre sozusagen ins Wasser gefallen. So schlecht war das Hotel. Jedenfalls in unseren Augen.Also geht mir weg mit TUI Hotelbewertungen.....
Denke heute noch mit gruseligen Schauern an die Pizza Station am Strand. Wie auf dem Campingplatz

Manfred