Jaz Maraya Family Resort , Neueröffnung im Mai 2019
-
Wenn ich wieder zu Hause bin, kann ich Bilder einstellen. Es ist offensichtlich die Baustelle zwischen dem Samaya und dem Suneo,ehemals Rasta Reef und vor dem Jaz Dar. Auf jeden Fall habe ich Wasser im neuen Pool gesehen. Es wird dort emsig gebaut. Die Handybilder sehen leider Kacke aus. Wollte ich erst bei meiner Bewertung einstellen
Hab's gelassen. -
Bitte Bildrechte beachten. Keine Bilder einfach übernehmen sondern nur eigene Fotos verwenden. Besonders nicht von Veranstaltern, Katalogen anderen HP, Urlaubern usw. Kann teuer werden.
-
lade sie hier hoch
-
Wenn ich wieder zu Hause bin, kann ich Bilder einstellen. Es ist offensichtlich die Baustelle zwischen dem Samaya und dem Suneo,ehemals Rasta Reef und vor dem Jaz Dar. Auf jeden Fall habe ich Wasser im neuen Pool gesehen. Es wird dort emsig gebaut. Die Handybilder sehen leider Kacke aus. Wollte ich erst bei meiner Bewertung einstellen
Hab's gelassen. -
Hallo,
gibt es Neuigkeiten?
MfG -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo @Dimitri1957 hast du die Bilder selber gemacht, was ich mir nicht vorstellen kann und hast du schon mal was vom Urheberrecht gehört?

-
Genau , Haberling---aus diesem Grund haben wir sie erstmal offline genommen. Das könnte im Zweifel zigtausende Euro kosten.
Das sind professionell gemachte Aufnahmen
Selbst Fotografen geben die Bilder inzwischen nicht immer komplett,---sondern nur für bestimmte Medien oder frei z.B. Kataloge und Online-Dienste...die restlichenRechte bleiben bei ihnen.Und kosten dann extra--verständlich. -
Hallo @Dimitri1957 hast du die Bilder selber gemacht, was ich mir nicht vorstellen kann und hast du schon mal was vom Urheberrecht gehört?

Hi,
die Fotos sind von Gästen, die das Hotel besichtigt haben (zu finden auch bei Facebook Fans of Jaz Maraya Family Resort).
Vielen Dank für deine Anmerkung.
Ich versuche diese zu löschen
MfG