Club Jandia Princess nach Morro Jable?
-
Guten Tag an die erfahrenen Fuerte-Urlauber, auch natürlich an die weniger erfahrenen unter Euch

Ich habe folgende Frage: Ich bin Ende Januar für eine Woche im Hotel Club Jandia Princess. Ich habe mir vorgenommen diesmal einen Abstecher nach Morro Jable zu machen. Lt. meinen Recherche kann man dort etwas shoppen und es gibt auch einen Markt dort?!
Jetzt meine Frage:
Wie komme ich am besten von meinem Hotel Club Jandia Princess dorthin? Bus oder Taxi? Wo finde ich die Bushaltestelle und wo die Taxis? Wie teuer ist eine Taxifahrt bis dorthin?Sorry für die vielen Fragen. Freue ich auf Eure Antworten.
Viele Grüße
Melanie -
In Morro Jable gibt es einen kleinen Markt- sofern Du nicht einen Supermarkt meinst , der ist in Morro Jable wirklich super, allein die Fischtheke ist sehenswert... - und einige nette Geschäfte. Der gesamt Ort ist noch ein bisschen ursprünglich und nett. Das beste an Morro Jable sind m.E. aber die wirklich unmittelbar am Strand gelegenen Bars und Restaurants. Ob mit Bus oder Taxi ist eine Frage des Geldes und der Zeiteinteilung. Das Taxi bestellst Du im Hotel, auf der Rückfahrt gehst Du am besten über die Promenade bis zum Hotel RIU Palace Jandia, dort findest Du immer welche oder bestellst dort im Hotel ( das ginge auch für die Hinfahrt, denn die Promenade ist hübsch mit schönen Ausblicken.) Hinsichtlich Bus weiß ich nicht Bescheid.