Kleines ruhige Familienhotel gesucht!!!
-
Hallo,
wir suchen ein schönes Hotel auf Mallorca und reisen als Familie mit 3 jähriger Tochter an.
Ich hab echt schon viel gesucht, aber hoffe hier auf euer Schwarmwissen.
Zum Hotel:- strandnah ( unter 500m)
- klein max. 250 Zimmer
- ruhig; keine laute Livemusik am Abend
- mind. 2 Zimmer / Apartment / Bungalow /Suite
- Halbpension Frühstück & Abendessen in Büffetform Gute Qualität
- nett wäre auch, wenn es ein Kinderbuffet gibt, ist aber kein Muss
- Kinderspielplatz wäre noch nice to have und ein wenig Kinderanimation
Eventuell kennt ja Jdm. so ein schönes Hotel.
Danke!!
-
Moin!
"Kinderbuffet" und "ruhig"? Entdecke den Widerspruch *lg*
-
ruhig, keine Livemusik am Abend, ( ist laut und störend ?)
Kinderbuffet, Spielplatz, Kinderanimation, ( alles schön ruhig?)Wie wäre es mit einer Hotelkita, mit nur den Eltern der Kinder, aber das gibt es Gott sei Dank noch nicht.
Trotzdem hätte ich einen Tipp für dich; sieh dir mal das Hotel Christina in Playa de Palma an, könnte vielleicht was sein. -
Hallo Kronenmädchen,
willkommen im Forum.
Falls ihr nicht gerade im Hochsommer reisen wollt, wäre das Hotel Grupotel Playa de Palma Suites & Spa eventuell (!) eine Möglichkeit.
Eventuell da deine Kriterien...
... strandnah ( unter 500m): Leider eher 600 m. Das Hotel liegt oberhalb des Strandes / der Strandpromenade.
klein max. 250 Zimmer: < 200 Zimmer (Suiten und Juniorsuiten)
ruhig; keine laute Livemusik am Abend: Sehr dezente Musik im Hauptgebäude. Nichts gehört trotz Suite mit Poolblick. (Gibt auch Landblick.)
mind. 2 Zimmer / Apartment / Bungalow /Suite: Die Suiten haben einen Wohnraum mit u. a. einer Kitchenette und einem (Schlaf-) Sofa. Das angrenzende Schlafzimmer ist durch eine Tür vom Wohnraum getrennt.
Halbpension Frühstück & Abendessen in Büffetform Gute Qualität: Ich hatte ÜF gebucht. Das Frühstück war sehr gut und sehr umfangreich.
nett wäre auch, wenn es ein Kinderbuffet gibt, ist aber kein Muss: Gibt es nicht.
Kinderspielplatz wäre noch nice to have und ein wenig Kinderanimation: Gibt es nicht. -
Moin!
"Kinderbuffet" und "ruhig"? Entdecke den Widerspruch *lg*
Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass es NICHT sein muss. Es gibt auch ab und zu mal kleine Hotels, die Kinderbuffet anbieten

-
Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass es NICHT sein muss. Es gibt auch ab und zu mal kleine Hotels, die Kinderbuffet anbieten

Außerdem hätte ich mein ruhig vielleicht nochmal beschreiben sollen - natürlich hört man Kinder, das ist nicht der Punkt, es geht eher um abends stundenlange laute Musik , oder schallende Partynachbarhotels
-
Hallo,
Wir können das Iberstar Albufera Park an der Playa de Muro wie auch das Hipotel Mediterraneo Club in Sa Coma aus eigener Erfahrung empfehlen. Ersteres liegt etwas ruhiger, beim zweiteren kann man abends auch mal bummeln gehen. Bei beiden Hotels gibt es schöne Kinderpools mit Rutschen und vie Spaß wie auch Kinderspielplätze im Hotel.
Kinderbüffets gibt es bei beiden, obwohl dieser Part im Iberostar besser ist. Beide Hotels liegen direkt am Strand.
Ich konnte hoffentlich etwas weiter helfen,
-
Das Hipotel erfüllt mit seinen über 440 Apartments sicherlich nicht den Wunsch nach einem kleinen Familienhotel. Und ob das Iberostar aufgrund seiner Abendunterhaltung (u.a. Live Band/-Musik: mehrmals pro Woche) ruhig ist, darf auch bezweifelt werden. Beide erfüllen m.M.n. in dieser Hinsicht nicht die Kriterien der TO.
-
Das Hipotel erfüllt mit seinen über 440 Apartments sicherlich nicht den Wunsch nach einem kleinen Familienhotel. Und ob das Iberostar aufgrund seiner Abendunterhaltung (u.a. Live Band/-Musik: mehrmals pro Woche) ruhig ist, darf auch bezweifelt werden. Beide erfüllen m.M.n. in dieser Hinsicht nicht die Kriterien der TO.
Es sind beides Familienfreundliche Hotels, wir waren mehrmals mit unserem mittlerweile 3- jährigem Sohn in beiden Häusern und es war nicht übermäßig voll o.ä.. Und von der Abendanimation haben wir aufgrund der Lage unserer App. Nichts mitbekommen. Im Iberostar sind in der Nähe der Bühne nur DZ, welche ja nicht infrage kommen und die App. sind etwas weiter weg gelegen. Im Hipotel ist die Bühne im Komplex der Garden- Anlage und nicht bei den App. des Mediterraneo Clubs. .... Alles ist natürlich auch immer Ansichtssache und es kommt auch natürlich auf die Reisezeit an.