Strandspaziergang Serenity Beach
-
Hall
ich habe diese Woche für 1 Woche im Juni das Serenity makadi Beach gebucht für 3 erwachsene
Wir Eltern und unsre17 jährige Tochterjetzt würde es mich interessieren ob es die Möglichkeit gibt am Strand Richtung makadi bay zu laufen da das Hotel ja doch ziemlich außerhalb der bay liegt
das würde mir leider erst jetzt bewusst
laut Google Maps sind es ja nur 900 Meter Bus zum nächsten HotelFreu mich über Antworten
Tippfehler in Threadtitel korrigiert!
-
Hallo Carmen,
letztem Januar bin ich von der Makadi Bay ins Serenity gelaufen, ist nicht der schönste Strandabschnitt, aber durchaus machbar. Ich kam allerdings nicht ins Serenity rein (Wachmann).
Im November kam ich dann nicht mehr soweit, weil der Wachmann vom Labranda uns nicht durchgelassen hat.
An der Makadi Bay selbst gibt es zwei öffentliche Strandzugänge und von dort in die andere Richtung hatten wir keinerlei Probleme, am Strand bis rüber nach Saal Hasheesh zu laufen.
Kann alles natürlich an der Tagesform der Wachmänner gelegen haben. Einfach mal ausprobieren.
Gruß Mampf -
Hallo!
Vom Labranda Royal Makadi kann man unbehelligt bis zum Lagoon Beach auf der Strandpromenade laufen. Die Wachleute sind mit einem Lächeln sowie freundlichem Gruß schnell "zu überwinden". Bloß das Betreten der einzelnen Hotelanlagen am Wege wird meist und mit Nachdruck unterbunden.