The Barefoot Eco Hotel Nebenkosten Getränke
-
Hallo,
wir wollen im Juni dorthin, kann jemand was zu den Getränken sagen ?
Was ist bei VP incl. ?
Kaffee, Wasser ?
Und was habt ihr so für 14 Tage/Person an Nebenkosten gehabt ? (Kein Saufurlaub, normaler Getränkekonsum)
Gruß und Danke,
Andy
-
Hallo Andy_Moeller,
du kannst die Bewertungen nach z. B. "Vollpension Getränke" filtern.
Das hat beim Barefoot zumindest ein gutes Ergebnis ergeben (erste Bewertung von 2017 oben auf der Seite) - guckst du hier unter "Gastronomie" -
Hallo Andy_Moeller,
du kannst die Bewertungen nach z. B. "Vollpension Getränke" filtern.
Das hat beim Barefoot zumindest ein gutes Ergebnis ergeben (erste Bewertung von 2017 oben auf der Seite) - guckst du hier unter "Gastronomie"Das wusste ich nicht, Danke für den Tipp

-
Ich hänge mich mal mit dran....Anhand von den Bewertungen nicht ersichtlich!
-
Jeweils Wasser zu den Mahlzeiten inklusive. ( DERTOUR )
Mini Bar Preise klick mich
Cocktails Preise klick mich
ohne Gewähr !
-
...und alkoholhaltige Cocktails, liebe Kourion gibt es nur auf dem draußen liegenden Schiff, das wird also nichts, mit dem Sundowner Bier am Strand
Nur zur Ergänzung-könnte man falsch interpretieren.
Das ist ja haupsächlich eine Einheimischen-Insel.
Die Preise für Alkoholika "draussen "sind nicht günstig, da relativiert sich der Preis für den Aufenthalt. Andererseits wissen das Malediven-Urlauber:
Preise *(entnommen aus einer Bewertung)
Bier 7,--US Dollar
Cocktail 11.--
Wein ab 40,--
*Die Preise sind aber noch von 2015 !!! -
Hallo Günter,
dank dir für die Preise. Hat bei mir über den Barefoot-Filter leider nicht geklappt.
Aber... ähnliche Preisangaben habe ich für eine andere Anfrage in einer Bewertung von 2016 (die HB wurde rausgefiltert
) zur Insel Furaveri gefunden: Bier 7$, Glas Wein 7$ aufwärts, kleiner Cocktail 12$ aufwärts, Nescaffee 5§, Esspresso 4$, 1,5L Wasser 5$. -
Kein Wunder das viele Urlauber dann lieber AI buchen- ich hab das bei meinen Malediven-Aufenthalten auch so gemacht.
Ich schätze es den Sundowner mit einem Glas Wein - oder Bier in der zu geniessen -- und wenn ich im Urlaub bin möchte ich auch nicht nachrechnen.
Aber selbst ohne Alkohol: 4,-- Espresso, 5 Euro Nescafe... ok...puh...
Zurück zum TO- ich hoffe die Preise und die Location auf dem Meer-- in der man sein Bier... auschliesslich trinken kann waren ihm geläufig.
Mein Roomboy hatte mir übrigens auf Kuredu auch einen Zettel in die Hand gedrückt-- er hat mit seinem Bruder auch so ein Hotel eröffnet- auf einer Einheimischen Insel. Optisch aber deutlich einfacher ---als das hier diskutierte Hotelchen.
Natürlich auch ohne Alkohol-- er hat aber dabei gezwinkert--vielleicht gibts ja auch Hintertürchen.?Barefoot Eco: Sieht alles schön aus, gut bewertet --insofern hat Andy Moeller sicher auch einen tollen Urlaub.
Übrigens--bitte nicht versuchen Alkoholika einzuführen--der wird Unwissenden direkt bei der Einreise nach der Gepäckausgabe abgenommen(vor dem Rückflug kann man ihn aber wieder abholen). Noch gibt es aber keine Strafen für den Versuch.. -
Na dann hoffen wir mal auf das Hintertürchen....wir haben nämlich immer ein "Verdauerle" im Koffer-und das geht ja dann nicht!