Sansibar Taxi
-
Hallo Zusammen,
kann mir jemand bzgl seriöse Taxiunternehmern auf Sansibar einen Tipp geben?
Ich reise demnächst dort hin und habe Flug und Hotel separat gebucht. Ich möchte dann vom Flughafen ins Hotel mit einem Taxi fahren.Nur liest man teilweise abschreckende Storys im Netz von unseriösen Taxiunternehmen.
Woran erkenne ich ein gutes seriöses Taxiunternehmen und welches könnte man mir empfehlen?
Vielen Dank im Voraus -
Hallo Zusammen,
kann mir jemand bzgl seriöse Taxiunternehmern auf Sansibar einen Tipp geben?
Ich reise demnächst dort hin und habe Flug und Hotel separat gebucht. Ich möchte dann vom Flughafen ins Hotel mit einem Taxi fahren.Nur liest man teilweise abschreckende Storys im Netz von unseriösen Taxiunternehmen.
Woran erkenne ich ein gutes seriöses Taxiunternehmen und welches könnte man mir empfehlen?
Vielen Dank im VorausAm Flughafen stehen " DRIVER", einfach den Preis ausmachen und los geht die Fahrt! Du kannst auch ans Hotel schreiben per Mail, sie schicken Z.B auch einen Fahrer zum Abholen...
-
Am Flughafen stehen " DRIVER", einfach den Preis ausmachen und los geht die Fahrt! Du kannst auch ans Hotel schreiben per Mail, sie schicken Z.B auch einen Fahrer zum Abholen...
Vielen Dank!
Sind die Fahrer der Hotels teurer als die landesüblichen Taxis oder kommt das preislich aufs selbe raus? -
Macht preislich nicht sehr viel aus...wir haben gezahlt Flughafen -Neptune Pwani 50 Dollar, das Hotel wollte 55 Dollar...