Hotelempfehlung Cala Millor oder Alcudia?
-
Hallo liebe Leute,
Wir möchten im Sommer für 5 Tage nach Mallorca fliegen. Wichtig ist mir ein feinsandigen Strand und auch Restaurants und Bars in der Nähe deshalb ist meine Vorauswahl auf Cala Millor und Alcudia gefallen.Habt ihr Empfehlungen?
Hätte gerne mindestens 4 Sterne, strandnah oder direkte Strandlage, modernes Zimmer, Frühstück als Verpflegung: Kennt ihr ein Hotel das auch seine Eier frisch und nach Wahl zubereitet?Danke im Voraus
-
Hier gute Hotels in Cala Millor mit direkter Strandlage.
Playa del Moro, Hipocampo, Castell de Mar, Flamenco, Hipocampo Playa. Dunas, Bahia del Este,
Alle Hotels liegen auch an der Promenade und am Strand. Bis zum Zentrum und der langen Fußgängerzone
ca.2 bis 7 Minuten. -
Das Hipotels Cala Millor Park liegt zwar eigentlich in zweiter Reihe, aber nur ca. 200 m von der Promenade weg. Zimmer haben teilweise direkten Meerblick. Das Essen ist dort gut, und Eier/Omelette gibt es nach Wunsch. Bushaltestelle in ganz kurzer Entfernung, rundum Geschäfte, zum Lidl brauchst du je nach Gehgeschwindigkeit 7 bis xx Minuten.
-
Ich denke, wenn man alles ganz nah beieinander haben möchte, ist man in Cala Millor besser aufgehoben. Die Fußgängerzone zum bummeln ist toll. Man hat keine Straße und kann kreuz und quer bummeln. Der Strand ist feinsandig, wenn auch nicht ganz so lang und etwas voller als in Alcudia.
Als Hotel können wir das Hipocampo und das Castell de Mar empfehlen. Im Hipocampo werden die Eier nach Wunsch frisch gebraten. Allgemein ist das Essen dort sehr gut. Im Castell de Mar waren wir schon vor vielen Jahren, daher bin ich mir nicht sicher, ob es da frisch gebratene Eier gibt, aber ich glaube schon.
Das Hotel Sabina wird von vielen empfohlen und die Hipotels sind alle gut.
Einen schönen Urlaub