Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforum Mittlerer Osten
  4. Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
  5. Nikki Beach Dubai
  6. Nikki Beach Dubai

Nikki Beach Dubai

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
15 Beiträge 5 Kommentatoren 4.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • agentninaA Offline
    agentninaA Offline
    agentnina
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo

Meine Schwester und ich fliegen 1 mal im Jahr nach Dubai in die Ferien. Wir waren auch schon auf Kreuzfahrten in Dubai und verschiedenen Hotels. Nun gehen wir das erste mal in das Nikki Beach Resort & Spa. Im Internet liesst man mal guten mal schlechtes. Wir fliegen von Mitte August bis ende August mit Emirates. Gebucht Doppelzimmer (keine Ahnung welches, ist nirgends auf diesen Booking.com Seiten beschrieben) Ich hoffe kriege dann ein Upgrade... Irgendwo steht hat kein Gratis Wlan, dann steht auf Trivago wieder es hat Gratis Wlan? Wie sieht es aus mit dem Strand? Kann man da sich sonnen oder ist der Total überfüllt? Ist es bei 45 Grad aushaltbar in der Sonne zu liegen? Wie sieht es mit dem Pool aus? Sind da allgemein viele Menschen? Ich hoffe da es ja nicht Dubai-Saison ist, dass da eher wenige Ferien machen 😀

EinmalUmDieWelt86E 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Damien_ThornD Offline
      Damien_ThornD Offline
      Damien_Thorn

Ich kann dir nur sagen das der Pool vom Niki Beach Club im Sommer zu ist , also gibt es nur den einen länglichen Pool zum benutzen den man auf den Fotos sieht.
      In der Nähe ist gleich La Mer mit zahlreichen Restaurants usw.
      Die Mercato Mall ist in der Nähe.

agentninaA 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • agentninaA agentnina

Hallo

Meine Schwester und ich fliegen 1 mal im Jahr nach Dubai in die Ferien. Wir waren auch schon auf Kreuzfahrten in Dubai und verschiedenen Hotels. Nun gehen wir das erste mal in das Nikki Beach Resort & Spa. Im Internet liesst man mal guten mal schlechtes. Wir fliegen von Mitte August bis ende August mit Emirates. Gebucht Doppelzimmer (keine Ahnung welches, ist nirgends auf diesen Booking.com Seiten beschrieben) Ich hoffe kriege dann ein Upgrade... Irgendwo steht hat kein Gratis Wlan, dann steht auf Trivago wieder es hat Gratis Wlan? Wie sieht es aus mit dem Strand? Kann man da sich sonnen oder ist der Total überfüllt? Ist es bei 45 Grad aushaltbar in der Sonne zu liegen? Wie sieht es mit dem Pool aus? Sind da allgemein viele Menschen? Ich hoffe da es ja nicht Dubai-Saison ist, dass da eher wenige Ferien machen 😀

EinmalUmDieWelt86E Offline
        EinmalUmDieWelt86

Hallo @agentnina:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das WLAN dort kostenpflichtig ist. Habe ich noch in keinem 5* Hotel in Dubai erlebt. Am besten mal das Hoten direkt anschreiben und nachfragen: reservations.dubai@nikkibeachhotels.com

Der Strand wird im August bestimmt nicht überfüllt sein, weil es im Juli / August unerträglich heiß ist. 45 Grad wahrscheinlich nur im Schatten. Ob aushaltbar oder nicht darfst du uns gern nach Rückkehr mitteilen 😉

❤️ VAE

Antworten Zitieren
        • Damien_ThornD Damien_Thorn

Ich kann dir nur sagen das der Pool vom Niki Beach Club im Sommer zu ist , also gibt es nur den einen länglichen Pool zum benutzen den man auf den Fotos sieht.
          In der Nähe ist gleich La Mer mit zahlreichen Restaurants usw.
          Die Mercato Mall ist in der Nähe.

agentninaA Offline
          agentninaA Offline
          agentnina

warum ist der Pool gesperrt im hochsommer? Wo ist die Logik

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • EinmalUmDieWelt86E EinmalUmDieWelt86

Hallo @agentnina:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das WLAN dort kostenpflichtig ist. Habe ich noch in keinem 5* Hotel in Dubai erlebt. Am besten mal das Hoten direkt anschreiben und nachfragen: reservations.dubai@nikkibeachhotels.com

Der Strand wird im August bestimmt nicht überfüllt sein, weil es im Juli / August unerträglich heiß ist. 45 Grad wahrscheinlich nur im Schatten. Ob aushaltbar oder nicht darfst du uns gern nach Rückkehr mitteilen 😉

agentninaA Offline
            agentninaA Offline
            agentnina

Hallo EinmalUmDieWelt86

Danke für deine Antwort. Warst du selber auch mal dort? Ich war noch nie als es so warm war, muss einfach Sonnencrem mit Sonnenschutzfaktor 50 mitnehmen dann geht das schon. Mal schauen geb dann bescheid wenns so weit ist. 😆

EinmalUmDieWelt86E 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Damien_ThornD Offline
              Damien_ThornD Offline
              Damien_Thorn

Weil das der Pool vom Niki Beach Club ist den man besuchen kann und der ist im Sommer zu ( wegen der Hitze kommt kaum jemand von ausserhalb des Hotels ) und damit auch der Pool ,der Hotelpool ist natürlich offen ,aber mir persönlich zu klein für eine " Luxusanlage".

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • agentninaA Offline
                agentninaA Offline
                agentnina

@damien_thorn

Also erstes freut mich zu hören dass kaum Menschen von Außerhalb kommen! Aber der Club gehört ja zum Hotel, dann können die ja diesen für Hotelgäste öffnen. Ich nehme an du warst schon selbst da? Wie fandest du es? Was hast du gebucht? 😀

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • pzl64P Offline
                  pzl64P Offline
                  pzl64
                  schrieb am zuletzt editiert von pzl64

@agentnina: Was hat Sonnencreme und LSF 50 mit unerträglicher Hitze im Sommer zu tun?
                  Du reduzierst die Sonnenbrandgefahr, deswegen ist es aber trotzdem unerträglich heiß.
                  Nicht für umsonst verlässt jeder Einwohner aus Dubai, der es sich leisten kann, das Land und fliegt z.B. in die Alpen...

Antworten Zitieren
                  • pzl64P pzl64

@agentnina: Was hat Sonnencreme und LSF 50 mit unerträglicher Hitze im Sommer zu tun?
                    Du reduzierst die Sonnenbrandgefahr, deswegen ist es aber trotzdem unerträglich heiß.
                    Nicht für umsonst verlässt jeder Einwohner aus Dubai, der es sich leisten kann, das Land und fliegt z.B. in die Alpen...

agentninaA Offline
                    agentninaA Offline
                    agentnina

@pzl64 ja mit sonnencrem verbrennt man sich nicht und es geht ja ums sonnen. Die hitze ist mir eigentlich egal. Ist sonst schon immer so kalt. Ich war im November da und hab gefroren...

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • pzl64P Offline
                      pzl64P Offline
                      pzl64
                      schrieb am zuletzt editiert von pzl64

Na dann viel Spass in der Sonne!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • agentninaA agentnina

Hallo EinmalUmDieWelt86

Danke für deine Antwort. Warst du selber auch mal dort? Ich war noch nie als es so warm war, muss einfach Sonnencrem mit Sonnenschutzfaktor 50 mitnehmen dann geht das schon. Mal schauen geb dann bescheid wenns so weit ist. 😆

EinmalUmDieWelt86
                        schrieb am zuletzt editiert von EinmalUmDieWelt86

@agentnina sagte:

Hallo EinmalUmDieWelt86

Nein, ich war selbst noch nicht dort.

Zwischen den Temperaturen im November und August liegt ein meilenweiter Unterschied. War auch schon im November in Dubai und fand es an bewölkten Tagen am Strand durch den Wind sehr frisch.
                        War aber auch schon Mitte Juli in Abu Dhabi und würde es nicht nochmal machen, erst recht nicht im August! Auch unter dem Sonnenschirm nicht auszuhalten. Wir wollen dir keine Angst machen aber stellt euch darauf ein und nehmt unbedingt etwas für den Kreislauf mit!

❤️ VAE

Antworten Zitieren
                        • EinmalUmDieWelt86E EinmalUmDieWelt86

@agentnina sagte:

Hallo EinmalUmDieWelt86

Zwischen den Temperaturen im November und August liegt ein meilenweiter Unterschied. War auch schon im November in Dubai und fand es an bewölkten Tagen am Strand durch den Wind sehr frisch.
                          War aber auch schon Mitte Juli in Abu Dhabi und würde es nicht nochmal machen, erst recht nicht im August! Auch unter dem Sonnenschirm nicht auszuhalten. Wir wollen dir keine Angst machen aber stellt euch darauf ein und nehmt unbedingt etwas für den Kreislauf mit!

agentninaA Offline
                          agentninaA Offline
                          agentnina

@einmalumdiewelt86 sagte:

Ja ich glaube wir müssen das selber erleben. ich kenn das halt nicht 45 grad kann es mir auch gar nicht vorstellen. aber ich mag sonne und wärme. aber andere menschen halten das auch aus und wir sind ja in den ferien machen eig nur strandurlaub und gehen shoppen den rest von Dubai hab ich schon 100 mal gesehen. nehme dein rat gerne an und nehme was für den Kreislauf mit. mal gucken ob ich wie braun ich werde 😀

tinchen78T 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • agentninaA agentnina

@einmalumdiewelt86 sagte:

Ja ich glaube wir müssen das selber erleben. ich kenn das halt nicht 45 grad kann es mir auch gar nicht vorstellen. aber ich mag sonne und wärme. aber andere menschen halten das auch aus und wir sind ja in den ferien machen eig nur strandurlaub und gehen shoppen den rest von Dubai hab ich schon 100 mal gesehen. nehme dein rat gerne an und nehme was für den Kreislauf mit. mal gucken ob ich wie braun ich werde 😀

tinchen78T Offline
                            tinchen78T Offline
                            tinchen78

Hi,
                            Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen:
                            -du magst Sonne
                            -du magst es warm
                            -du kennst Dubai bereits.

Das Nikki Beach kennen wir nicht. Aber wir waren schon mehrfach auch im Juli und August in den Emiraten, gerade weil das eben mit schulpflichtigen Kindern dann gar nicht so viel anders geht.
                            Klar, ist es heiß. Aber 37 Grad in der Türkei oder Ägypten sind dann auch kein Unterschied mehr.
                            Da ihr kein Marathon sightseeing machen müsst, könnt ihr euch schön dem Leben dort anpassen. Da geht es dann erst später abends los.
                            Und es macht riesen Spaß die Attraktionen ohne lange Schlangen zu besuchen, wenn ihr dann doch mal was machen möchtet.
                            Es ist aber gar nicht unbedingt so extrem sonnig. Oftmals ist es diesig oder auch mal Sandsturm, wie es ja auch zu anderen Jahreszeiten vorkommt.
                            Und wenn es einem doch mal zu heiß ist, hat man ja zum Glück genügend Alternativen indoor, um sich abzukühlen.

Wir hatten auch schon Hotels, die im Hochsommer ganz gut ausgelastet waren, weil da dann eben viele Pauschaltouris die sehr günstigen Angebote aus dem Reisebüro im Fernsehen nutzen.

Einziger echter Nachteil für uns war, dass eben manche Einrichtungen in der Zeit nicht nutzbar sind, weil sie renoviert werden (zb manche Pools). Das steht aber in der Regel schon vorher dabei. Und der große neue Zoo hatte im Sommer auch zu, obwohl ich den meinen Jungs versprochen hatte. 😉

Insofern viel Spaß und schönen Urlaub. 😁

Antworten Zitieren
                            • tinchen78T tinchen78

Hi,
                              Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen:
                              -du magst Sonne
                              -du magst es warm
                              -du kennst Dubai bereits.

Das Nikki Beach kennen wir nicht. Aber wir waren schon mehrfach auch im Juli und August in den Emiraten, gerade weil das eben mit schulpflichtigen Kindern dann gar nicht so viel anders geht.
                              Klar, ist es heiß. Aber 37 Grad in der Türkei oder Ägypten sind dann auch kein Unterschied mehr.
                              Da ihr kein Marathon sightseeing machen müsst, könnt ihr euch schön dem Leben dort anpassen. Da geht es dann erst später abends los.
                              Und es macht riesen Spaß die Attraktionen ohne lange Schlangen zu besuchen, wenn ihr dann doch mal was machen möchtet.
                              Es ist aber gar nicht unbedingt so extrem sonnig. Oftmals ist es diesig oder auch mal Sandsturm, wie es ja auch zu anderen Jahreszeiten vorkommt.
                              Und wenn es einem doch mal zu heiß ist, hat man ja zum Glück genügend Alternativen indoor, um sich abzukühlen.

Wir hatten auch schon Hotels, die im Hochsommer ganz gut ausgelastet waren, weil da dann eben viele Pauschaltouris die sehr günstigen Angebote aus dem Reisebüro im Fernsehen nutzen.

Einziger echter Nachteil für uns war, dass eben manche Einrichtungen in der Zeit nicht nutzbar sind, weil sie renoviert werden (zb manche Pools). Das steht aber in der Regel schon vorher dabei. Und der große neue Zoo hatte im Sommer auch zu, obwohl ich den meinen Jungs versprochen hatte. 😉

Insofern viel Spaß und schönen Urlaub. 😁

agentninaA Offline
                              agentninaA Offline
                              agentnina

Hallo @tinchen78

Ja die voraussetzungen stimmen schon mal 😀 Vielen Dank für deine Antwort! Ja wir hatten letzes Jahr im Novmber eine Kreuzfahrt Dubai Abu Dhabi Oman etc. Und in Dubai war wirklich mit abstand das schönste wetter. Und da wir da zum 100 mal alle Sehenswürdigkeiten angeschaut haben wollte wir einfach einen Badeurlaub machen. Wir sind eben die die den ganzen Tag am strandliegen können. Und ich hoffe das geht in Dubai. Die Hitze ist mir wirklich egal.

Mit Taxi ist man Ja schnell irgendwo in der Mall oder so wo es Kühl ist. Ich hoffe unser Pool wird nicht gesperrt den der Meeres-Whirlpool ist dnan zu warm 😀

ich danke dir vielmals ic gebe dann bescheid wie es gelaufen ist 😀

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Damien_ThornD Offline
                                Damien_ThornD Offline
                                Damien_Thorn

Euer Hotelpool ist doch offen , nur der vom Niki Beach Club nebenan , den man sonst auch benutzen kann , ist zu.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                Antworten
                                • In einem neuen Thema antworten
                                Einloggen
                                • Sortiert nach
                                • Älteste zuerst
                                • Neuste zuerst
                                • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                Hotel Aufsteiger
                                Al Hamra Residence
                                Ras al-Khaimah/Vereinigte Arabische Emirate
                                Weiterempfehlung: 81%
                                ab 278 €
                                JAZ Miramar Al Aqah
                                Fujairah/Vereinigte Arabische Emirate
                                Weiterempfehlung: 89%
                                ab 278 €
                                Traders Hotel Qaryat Al Beri Abu Dhabi
                                Abu Dhabi/Vereinigte Arabische Emirate
                                Weiterempfehlung: 85%
                                ab 278 €
                                Jumeira Rotana Hotel
                                Dubai/Vereinigte Arabische Emirate
                                Weiterempfehlung: 86%
                                ab 278 €
                                InterContinental Ras Al Khaimah Mina Al Arab Resort & Spa
                                Ras al-Khaimah/Vereinigte Arabische Emirate
                                Weiterempfehlung: 92%
                                ab 278 €
                                Taj Exotica Resort & Spa, The Palm, Dubai
                                Dubai/Vereinigte Arabische Emirate
                                Weiterempfehlung: 85%
                                ab 278 €
                                Weitere beliebte Orte
                                Dubai
                                Abu Dhabi
                                Schardscha
                                Ras al-Khaimah
                                Ajman
                                Al Ain
                                Fujairah
                                Al Aqah
                                Hatta
                                Khor Fakkan
                                Madinat Zayed
                                Dibba
                                Umm Al Quwain
                                Al Ḩamrānīyah
                                Hotels in der Nähe
                                Rixos Premium Dubai JBR
                                Rixos The Palm Hotel & Suites
                                Rixos Marina Abu Dhabi
                                Al Bandar Rotana - Creek
                                Conrad Dubai
                                Rixos Premium Saadiyat Island
                                Conrad Abu Dhabi Etihad Towers
                                Reiseforum Service
                                • RSS-Feed abonnieren
                                • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                • Reiseforum Hilfe
                                • Forensuche
                                • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                • Veranstalter AGB
                                • Nutzungsbedingungen
                                • Datenschutz
                                • Privatsphäre-Einstellungen
                                • AGB
                                • Impressum
                                © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                • Erster Beitrag
                                  Letzter Beitrag