Welche Hotels fahren im April volles Programm
-
Wir haben uns kurzfristig entschieden Anfang April in die Türkei zu fliegen. Welche Hotels fahren in diesem Zeitraum schon das volle Programm, sprich daa ganze Angebot was es im Juli und August auch gibt?
İn der engeren Auswahl sind Delphin Imperial, Barut Lara, Royal Dragon. Sind aber für Empfehlungen offen. Achso beheizte Pools sollte das Hotel auch haben.
Ps. Täglich Döner ist uns wichtig

-
Schau dir doch mal das Baia Lara an, das ist derzeit mein persönliches top Hotel an der türkischen Riviera. Unser täglich Döner gib uns heute hast du da auch, tagsüber anne Bude mit zwei Sorten Döner und abends noch mal fast jeden Abend am Buffet. Deine anderen Kriterien sind auch erfüllt. Das Hotel ist auch nicht so riesig wie zum Teil die anderen und preislich ist es auch nicht überkandidelt.

-
Schau dir doch mal das Baia Lara an, das ist derzeit mein persönliches top Hotel an der türkischen Riviera. Unser täglich Döner gib uns heute hast du da auch, tagsüber anne Bude mit zwei Sorten Döner und abends noch mal fast jeden Abend am Buffet. Deine anderen Kriterien sind auch erfüllt. Das Hotel ist auch nicht so riesig wie zum Teil die anderen und preislich ist es auch nicht überkandidelt.

@rumsstein sagte:

Sieht sehr schön aus! Danke für die Empfehlung. Weisst du ob die Anfang April schon volles Programm fahren oder läufts eher auf "Sparflamme" ? Umd gibts auch einen Indoorpool der evtl. auch beheizt ist?
-
Da das Hotel auch im Winter in Betrieb ist gibt´s die klassische "Sparfamme" nicht.
Und ja, ein Indoorpool ist vorhanden und auch beheizt. -
Ja ich lese die hotels sind auf zwei reduziert,aber das delphin be grand had auch ein grosser warme aussen pool.programm weiss ich nich.afang mai war ein gutes programmm,das limak lara hat immer programm.schreibe die hotels ein email,dann weisst du es sicher.
-