Wohin nur....
-
HHallo ihr Lieben,
IIch bin ganz neu hier und brauchen bitte eure Erfahrung, meinung und Hilfe
WWir waren bis jetzt meistens in lignano,ich liebe es am Abend die Fußgängerzone auf und ab zu maschieren, in Caorle mag ich die altstadt sehr gerne.Heuer soll es mal was neues sein, vielleicht kroatien? Oder doch wieder italien? Könnt ihr uns etwas empfehlen? Sollte auf jeden fall am strand sein, party brauchen wir nicht da ein teenie dabei ist. Ein aquapark wäre toll in der nähe...
Vielen dank schon mal.lg veilchen -
HHallo ihr Lieben,
WWir waren bis jetzt meistens in lignano,ich liebe es am Abend die Fußgängerzone auf und ab zu maschieren, in Caorle mag ich die altstadt sehr gerne.Heuer soll es mal was neues sein, vielleicht kroatien? Oder doch wieder italien? Könnt ihr uns etwas empfehlen? Sollte auf jeden fall am strand sein, party brauchen wir nicht da ein teenie dabei ist. Ein aquapark wäre toll in der nähe...
Vielen dank schon mal.lg veilchenDein Tastenhängerchen erinnert irgendwie an den gestrigen Thread - *fg*
hier klicken -
OOh hat noch wer das tastenproblem ggg (ist ein tablet,keine Ahnung warum es das macht.
Das bin auf jeden fall nicht ich. wir sind drei und wollen im juli fahren. -
Das ist kein "Tastenhängerchen"! Ich habe (schon seit längerem) das Problem hier im Forum, dass es mir am anfang den ersten Buchstabe doppelt schreibt und auch wenn ich durch drücken von Enter eine neue Zeile anfange. Muss da immer sehr genau aufpassen und die doppelten Buchstaben entfernen...
-
Der doppelte Buchstabe kommt nur beim Schreiben auf dem Handy. Tablet und PC haben das Problem nicht.
-
KKönnten wir uns dann bitte auf die eigentliche Frage konzentrieren. ..,
-
HHallo ihr Lieben,
Vielen dank schon mal.lg veilchenveilchen - ok, alles klar wegen dem Hängerchen - hab ich nicht, deshalb wars etwas fragwürdig....zur Thematik- ich würde dir Jesolo empfehlen - hat die längste Bummelmeile Europas! Und auch einen Aquapark - das Aqualandia - leicht erreichbar etwas außerhalb (mitm Bus kein Problem, mitm Auto sowieso nicht, da Parkplätze vorndran) hier klicken......ebenso gibts etwas außerhalb - am Kreisverkehr, wo die großen Supermärkte sind - das New Jesolandia, ein Freizeitpark, der ganz nett mal für euren Teenie sein kann ....hier klicken
Wenn ihr etwas ruhiger wohnen wollt, dann geht runter in den Bereich "Jesolo Pineta" - hier gehts etwas entspannter zu als weiter oben im Zentrum, wo direkt die Bummelmeile vorbeizieht am Abend (am Abend ist die Straße fürn Walk gesperrt)...ansonsten kann man sich beim Tourismusamt kostenlose Fahrräder ausleihen und schön die Promenade abfahren - viele Hotels haben aber auch kostenlose Räder zur Verfügung....von einfachen Pensionen/Privatunterkünften bis Appartements/Ferienhäuser zu sehr guten+modernen Hotels findest alles - kommt auf eure Ansprüche, Budget und sonstige Vorstellungen an....
-
veilchen - ok, alles klar wegen dem Hängerchen - hab ich nicht, deshalb wars etwas fragwürdig....zur Thematik- ich würde dir Jesolo empfehlen - hat die längste Bummelmeile Europas! Und auch einen Aquapark - das Aqualandia - leicht erreichbar etwas außerhalb (mitm Bus kein Problem, mitm Auto sowieso nicht, da Parkplätze vorndran) hier klicken......ebenso gibts etwas außerhalb - am Kreisverkehr, wo die großen Supermärkte sind - das New Jesolandia, ein Freizeitpark, der ganz nett mal für euren Teenie sein kann ....hier klicken
Wenn ihr etwas ruhiger wohnen wollt, dann geht runter in den Bereich "Jesolo Pineta" - hier gehts etwas entspannter zu als weiter oben im Zentrum, wo direkt die Bummelmeile vorbeizieht am Abend (am Abend ist die Straße fürn Walk gesperrt)...ansonsten kann man sich beim Tourismusamt kostenlose Fahrräder ausleihen und schön die Promenade abfahren - viele Hotels haben aber auch kostenlose Räder zur Verfügung....von einfachen Pensionen/Privatunterkünften bis Appartements/Ferienhäuser zu sehr guten+modernen Hotels findest alles - kommt auf eure Ansprüche, Budget und sonstige Vorstellungen an....
SSuper, vielen dank für deine hilfe! Werd ich gleich durschauen. Danke nochmal.
Ps: das mit den doppelbuchstaben ist bei mir vom handy ind tablet scheinbar. -
SSuper, vielen dank für deine hilfe! Werd ich gleich durschauen. Danke nochmal.
Ps: das mit den doppelbuchstaben ist bei mir vom handy ind tablet scheinbar.Die Bummelmeile kannst dir auch auf Youtube anschauen Bummelmeile Jesolo.....ebenso auch die genannten Parks - auf Videos siehst halt mehr als nur auf Bildern

-
Perfekt, bin jetzt schon begeistert.
Gibts sowas in kroatien auch? Oder ist es eher icht empfehlnswert? Waren noch nie dort.... -
Perfekt, bin jetzt schon begeistert.
Gibts sowas in kroatien auch? Oder ist es eher icht empfehlnswert? Waren noch nie dort.......dazu wird dir sicherlich Kollege "Wiener Michl" und "Frankenstephan" was erzählen
....aber mit Sandstränden - falls ein wichtiges Item für dich - ist da weniger los....dafür glasklares Wasser mit Kiesstrand....vielleicht mal ne Lektüre - Italien vs. Kroatien hier klicken