Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Erfahrungen Fly2Sky
  6. Erfahrungen Fly2Sky

Erfahrungen Fly2Sky

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
381 Beiträge 84 Kommentatoren 194.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • krausekluckeK Offline
    krausekluckeK Offline
    krauseklucke
    schrieb am zuletzt editiert von

Könnt Ihr mir helfen ?
    Hallo !
    Ihr habt ja mein posting gelesen , was uns Samstag passiert ist . Es wird oft von einer Endschädigung , bei Flugverspätungen geschrieben , doch wie stelle ich das an ? Fly2Sky hab ich versucht zu kontaktieren , aber ist mir nicht gelungen . Schau ins Land sagt , ich müsste mich selber kümmern ? Vielleicht wisst ihr , wie ich das machen kann ? Hatten am Samstag 21 Stunden verspätung von Hurgharda nach Leipzig - Flug wurde dann umgeleitet nach Erfurt .
    Lg Moni

Pharao1905P 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV Offline
      vonschmelingV Offline
      vonschmeling
      Moderator

Versuche es über eines der gängigen Inkassoportale, vielleicht übernehmen die den Fall - großen Glauben daran hab ich nicht.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vonschmelingV vonschmeling

@bensch88 sagte:

es ist eine Vermutung

Tatsächlich eine restlos irrtümliche, daher stimme ich Taurus64 absolut zu hinsichtlich des Ratschlages, solche "Bomben" besser nicht in einem enorm frequentierten Reiseforum platzen zu lassen ohne jegliche Erhärtung der "Vermutung".
        Fazit: Du irrst dich, Corendon erfreut sich bester unternehmerischer Gesundheit.
        Du hattest einen Flug und kein Flugzeug gebucht im Rahmen deiner Pauschalreise.

SabbertubbyS Offline
        SabbertubbyS Offline
        Sabbertubby
        Gesperrt

@vonschmeling sagte:

Tatsächlich eine restlos irrtümliche, daher stimme ich Taurus64 absolut zu hinsichtlich des Ratschlages, solche "Bomben" besser nicht in einem enorm frequentierten Reiseforum platzen zu lassen ohne jegliche Erhärtung der "Vermutung".

Er darf vermuten soviel er will und braucht da auch keine rechtlichen Konsequenzen fürchten! Das ist Galaxien von übler Nachrede entfernt, auch wenn der Taurustubby das noch so oft wiederholt. Wenn man die deutlich gekennzeichnete Vermutung hier also als "Bombe" bezeichnet, sollte man sich erstmal über rechtliche Tatsachen informieren. Die "Bombe" der Falschinformation stammt demzufolge aus dem Taurus.

Über die Frequenz dieses Forums hätte die Höflichkeit der Sängerin besser geschwiegen, denn diese sollte man nicht an einer handvoll 18/7 Nutzern festmachen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KourionK Offline
          KourionK Offline
          Kourion
          schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Netter NIck, Sabbertubby. Vielleicht nicht dein erster hier ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SabbertubbyS Offline
            SabbertubbyS Offline
            Sabbertubby
            Gesperrt

Da ist schon Eine 😚

Wer weiß? Denkst Du, hier sind noch viele Einmaluser mit über 50 Beiträgen vorhanden? Ich würde mal schätzen, jeder Zweite ist hier geklont 😜

Aber gut, um zum Thema zurückzukommen, welche Strecken bedient denn Fly2Sky mit der eigenen Flotte und kann man die auch im EPV buchen? Dann könnte man da doch eine Anlaufstelle für Beschwerdeführer einrichten...

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HABERLINGH Offline
              HABERLINGH Offline
              HABERLING
              schrieb am zuletzt editiert von HABERLING

zb. hier
              und hier
              kein EPV

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vonschmelingV Offline
                vonschmelingV Offline
                vonschmeling
                Moderator

Da du ja ein Subbertubby bist sagt dir doch sicherlich ACMI als Geschäftsmodell alles was du sowie schon viel besser weißt als alle anderen Foris?! :neckbeard:
                Mei ... du warst auch schon erfinderdischer!? 😑

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • SabbertubbyS Offline
                  SabbertubbyS Offline
                  Sabbertubby
                  Gesperrt
                  schrieb am zuletzt editiert von Sabbertubby

Danke, mein Linkgott HABERLING 😚

Vielleicht kann man da ja anlanden 😆

Aber eigentlich ging es mir mehr um dieses typische, in den Foren aufgeschnappte und falsch wiedergegebene Halbwissen, hier "Foren sind keine rechtsfreien Räume*"! Nein sind sie sicherlich nicht, aber wenn kein Recht verletzt wird, muß man einen recht neuen Nutzer auch nicht darauf einnorden, nur um auch mal wieder was geschrieben zu haben...

*
                  War es eigentlich curiosus - Gott habe ihn seelig, ach nee, der ist ja hier auch schon mehrfach reinkarniert @Kourion😜 -, der dies hier einführte und wie viele verklagte und verdonnerte Forenvermuter gibt es eigentlich?!😱

Schweigen, vonschmeling, du erinnerst dich? 😝

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vonschmelingV Offline
                    vonschmelingV Offline
                    vonschmeling
                    Moderator

Sorry, aber du wirst mit jedem Egos traniger, Peter ... wie schade!?
                    Einzig dein Hang zu Distanzlosigkeiten und fundamentaler Selbstverliebung kennzeichnet deine Beiträge homogen, und viellicht noch die irrtümliche Attitüde der Allüberlegenheit ... 😴
                    Inzwischen erkennt dich selbst der naivste Fori schon am ersten Beitrag - schade um deine Hartnäckigkeit, die so viel besseres bewirken könnte.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SabbertubbyS Offline
                      SabbertubbyS Offline
                      Sabbertubby
                      Gesperrt

Wie war das noch gleich, Reden ist Silber und was war gleich nochmal Gold?

Oder aber auch si tacuisses, philosophus mansisses.

War nicht dein Abend gestern, gell? Macht nix, kommt schonmal vor 😚

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Günter/HolidayCheckG Online
                        Günter/HolidayCheckG Online
                        Günter/HolidayCheck
                        Admin Experte Fuerteventura
                        schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Mein Gott Coraya-- um dich als "User" isses wirklich Schade-- da kommen irgendwann unter den 2 Tanks mal ein paar wirklich gute Beiträge und dann musst Du wieder unter Sabbertubbyden den Troll rauslassen und andere User angehen...
                        Wenn man denn schon irgendwelche Lateinsprüche rauskramt-- dann nehme ich diesen für Dich:
                        Quidquid agis, prudenter agas et respice finem...
                        Schade.😳

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • sabbertubby2S Offline
                          sabbertubby2S Offline
                          sabbertubby2
                          Gesperrt
                          Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • TraveloveT Offline
                            TraveloveT Offline
                            Travelove

Bin heute aus hurghada nach Berlin geflogen und war begeistert. Im Gegensatz zum Hinflug gab es nur eine leichte Verspätung (Hinflug 3,5h), mehrmals Wasser und Tee umsonst und Notausgangplätze für nur 15€!

Der Flug war super. Lange nicht mehr so toll geflogen.

Essen gab es diesmal gar nicht. Beim Hinflug konnte man noch sandwitches kaufen.

personal war übrigens auch sehr nett und sympathisch

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • AndyW68A Offline
                              AndyW68A Offline
                              AndyW68

Wann und wie hast du denn die Notausgangsplätze gebucht?
                              Hab diese Woche mit Schauinsland telefoniert und da hieß es ,dass es keine Möglichkeit der Sitzplatzreservierung gibt.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HABERLINGH Offline
                                HABERLINGH Offline
                                HABERLING

..ich vermute beim Check-in am Flughafen.😉

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • AndyW68A Offline
                                  AndyW68A Offline
                                  AndyW68
                                  schrieb am zuletzt editiert von AndyW68

Vvermuten tu ich das auch 😉 , aber wenn man schon mal einen Beteiligten hat ,frag ich halt mal direkt.

andi2601A 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • AndyW68A AndyW68

Vvermuten tu ich das auch 😉 , aber wenn man schon mal einen Beteiligten hat ,frag ich halt mal direkt.

andi2601A Offline
                                    andi2601A Offline
                                    andi2601

Ja die Plätze kann man direkt am Flughafen beim check in buchen. 15 Euro für ein xxl Platz. Wir nutzen dieses auch im April. 10 Euro wollen sie für ein fensterplatz. Also recht zeitig am Check in sein.
                                    Eine Reservierung beim Veranstalter ist nicht möglich

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • hadomH hadom

Hallo Ägypten-Fans,
                                      ich befinde mich gerade in Sharm el Sheikh und werde heute Nacht 4:15Uhr mit dieser neuen "dubiosen" Airline fliegen. Sollte ich ankommen, werde ich morgen ausführlich, für euch Bericht erstatten. Viele Grüße

Sharleen5003S Offline
                                      Sharleen5003S Offline
                                      Sharleen5003

Huhu und wie wars ? Wir fliegen morgen nach Marsa Alam , bin gespannt 😬 lg

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • krausekluckeK krauseklucke

Erfahrung mit Fly2Sky - frisch von gestern und heute früh!
                                        Gestern früh um fünf Uhr sollte der Flug von Hurghada nach Leipzig gehen . Wurden um ein Uhr40 vom Hotel abgeholt und zum Flughafen gebracht . der Flieger mit der NummerVAW6812 startete nicht . Wir bekamen auch keine Informationen . Wir wurden dann halb zehn zurück ins Hotel gebracht . Dort auf Abruf warten . 14Uhr15 wurden wir zum Flughafen gebracht . Der Flieger sollte 18Uhr gehen . Der Flug ging nicht . Er wurde auf 20Uhr verlegt . Jetzt waren wir schon viele Stunden unterwegs , ohne das sich Jemand gekümmert hat . Es gab weder Gutschein für etwas zu trinken , oder zu essen . Um acht Uhr ging auch kein Flug . Um 20uhr30 wurden wir in ein Bus gesetzt . Der sollte uns zum Flieger bringen , aber es passierte nichts . Bei laufendem Motor durften wir die stinkigen Abgase einatmen . Es ging dann zum Flieger . Wir sassen zwei Stunden im Flieger , ohne das etwas passierte . Es wurde uns weder Informiert , was los ist und wann es weiter geht , noch wurden Getränke angeboten . Gegen 23Uhr startete die Maschine in Richtung Erfurt und nicht Leipzig . Wir wurden dann dort abgeholt und mit dem Bus ging es weiter in Richtung Leipzig . Es war richtig schlimm . Ich weis nun nicht woran es gelegen hat , aber wir waren sehr lange auf den Beinen . Lg Moni

Bayreuther30B Offline
                                        Bayreuther30B Offline
                                        Bayreuther30
                                        schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@krauseklucke
                                        XXEdit Unnötiges Zitat entferntXXX
                                        Der Hinflug von LEJ nach HRG am 27.04., selbe Flugnummer (geflogen natürlich mit Onur Air), hatte 3,5 h Verspätung.
                                        Anfangs war unter Ankünfte in Leipzig noch zu lesen, dass dieser Flug vor dem Abflug um 10.30 Uhr in LEJ aus HRG kommen sollte. Dieser Flug wurde dann irgendwann ersatzlos gestrichen und durch eine OHY Flugnummer ersetzt, welche von HRG via FRA in LEJ einfliegen sollte.
                                        Die Flugnummer VAW6812 für den Flug von LEJ nach HRG wurde zu keiner Zeit geändert, ist aber nie unter Ankünfte in HRG gelistet worden.
                                        Recht undurchsichtig die Geschichte.
                                        Da kann man mit den 3,5 h Verspätung ja noch froh sein. Infos warum oder dergleichen gab es natürlich nicht.
                                        Letztendlich sind die Passagiere auch noch länger und ohne Infos in der Maschine gesessen, bevor es irgendwann und ohne Ankündigung in die Lüfte ging.
                                        Aber 21h Verspätung ist schon eine Hausnummer. Mein Beileid.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • vonschmelingV Offline
                                          vonschmelingV Offline
                                          vonschmeling
                                          Moderator

Ein wenig Differenzierung kann nicht schaden!
                                          Daher:
                                          Auf die Darstellung der Ankünfte / Abflüge am Airport haben die LVU nun mal keinerlei Einfluss.
                                          Für eventuelle Undurchsichtigkeiten ist also die Datenpflege des gegenständlichen Flughafens anzukacken und nicht etwa das LVU.
                                          Mit der Angabe zum Grund der Verspätung bzw. dessen Forderung stehe ich entschieden auf Kriegsfuß - so oder so wird der Bote gemeuchelt.
                                          Mich interessiert auch nicht, dass ein LKW Unfall ursächlich für 3h im Stau stehen war, so oder so muss ich mich dem Umstand überlassen und hilft Besserwissen in solch einer Situation ausnahmsweise mal nullkommanix.

"Im Herzen barfuß!"

EarthReisenderE 1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 5 von 20
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag