Welches Hotel mit 14jährigem Sohn?
-
-
Vermutlich muss ein 14-Jähriger schon sehr besonders sein um sich in irgendeinem der ML Clubs zu langweilen ...

Unterhaltung für Teenies bieten auch die neuen Clubs Paloma Finesse & Orenda, und ganz viele mehr.
Gerade in den Herbstferien treffen sie ziemlich zuverlässig auf viele Gleichaltrige - Aquapark obendrauf und Langeweile ade!
Grand Aqua und Grand Side Clubs mit reichlich deutschem Publikum & Aquapark, ebenso Royal Dragon und Tadj Mahal.
Voyage Belek, neu gestaltet und und und ... letztlich eine Frage des Budgets und gewisser weiterer Vorlieben. -
Das Royal Dragon ist wirklich klasse. Mit dem Aqua und Luna Park wird es dort sicher nicht langweilig.
Allerdings ist es eine sehr große Anlage und auch das Restaurant ist entsprechend dimensioniert. Das muss man mögen.
-
Kleiner sind eben Club Grand Side und Grand Aqua bzw. die Palomas Oceana, Finesse und Orenda.
Ebenfalls hübsch und übersichtlich mit tollem Angebot für Teenager: Ali Bey Club. -
Wir waren in den Sommerferien im Royal Dragon die Teenie Animation wenn man es so nennen darf ( unser Sohn damals 12)
Ausschliesslich alles in Englisch und bestand darin das Hotel zu verlassen und auf der anderen Straßenseite auf einem Fußballplatz bei 40 Grad im Schatten eine Stunde Fußball zu spielen. Außerdem gab es noch Luftgewehr schießen...naja
Wir hatten uns bei über 5000 Euro Reisepreis eine professionelle und Freundliche Animation gewünscht ...die vielleicht auch ein paar Worte deutsch spricht. -
Wir waren in den Sommerferien im Royal Dragon die Teenie Animation wenn man es so nennen darf ( unser Sohn damals 12)
Ausschliesslich alles in Englisch und bestand darin das Hotel zu verlassen und auf der anderen Straßenseite auf einem Fußballplatz bei 40 Grad im Schatten eine Stunde Fußball zu spielen. Außerdem gab es noch Luftgewehr schießen...naja
Wir hatten uns bei über 5000 Euro Reisepreis eine professionelle und Freundliche Animation gewünscht ...die vielleicht auch ein paar Worte deutsch spricht.Hallo,
ich war in den letzten Herbstferien mit meinem 8-jährigem Sohn im Magic Life Waterworld.
Es wird wirklich sehr viel angeboten und wenn sich ein Teenie nicht langweilen will wird er das dort auch nicht, denke ich.
Sollte er Fußballer sein, Schuhe mitnehmen, der Fußballplatz ist toll
Das Programm findet man auch in der App. -
Das Magic Life Waterworld wie vorher geschreven.
Auch gut: Limak Lara
Voyage Sorgun
Voyage Belek
Barut Lara -
Wir fliegen im Juli ins Club Turan Prince World Hotel.
Waren 2015 bereits dort, ist echt spitze dort
...und der Preis: Nicht schlecht!
-
Danke für die Vorschläge. Unsere Überegungen sind jetzt weg von der Türk. Riv. und hin zur Türk. Ägäis. Momentan stehen Bodrum (der neue Magic Life Club) und Izmir (Paloma Pasha Resort) zur Auswahl...
-
Hi,
mit 14 jährigen finde ich Magic life (egal welches) generell eine gute Wahl, vorausgesetzt dieser jene Teenie möchte auch Animation mitmachen. Meine im letzten Jahr(15, 12 und 12) haben sich lieber im Pool begnügt, die Altersgrenzen waren für meine Jungs mit 12 nicht gut...leider...waren zu viel "kleine" ihrer Meinung dabei. Sie wollten nicht mit viel jüngeren rumhängen und meine 15 jährigen Tochter war für die Teens mit Jungs zu schüchtern.
Lg -
Danke für die Vorschläge. Unsere Überegungen sind jetzt weg von der Türk. Riv. und hin zur Türk. Ägäis. Momentan stehen Bodrum (der neue Magic Life Club) und Izmir (Paloma Pasha Resort) zur Auswahl...
@balu0111
Bzgl. Herbstferien, die ab Anf. Okt. sind, vergleiche mal die Klimatabellen von Ägäis und Riviera. Die Ägäis ist dann von den Temp. her schon etwas kühler und Regen nicht ausgeschlossen. Die Pools schon kühler und abends draußen sitzen mit langer Hose und Jacke. Die Riviera wäre Anf. Okt. mit Sicherheit die bessere Wahl.
Ich kenn das Paloma Pasha pers. und würde sagen, dass sich dort ein 14-jähriger eher langweilen könnte. Schau Dir mal den Club Marvy (ebenfalls ein Paloma Hotel) in Özdere an. Wenn Dein Sohn gerne rutscht, dann dürfte ihn der dortige Aquapark mehr Freude bereiten, als die 2 kleinen Rutschen im Paloma Pasha. -
Pasha sollte man sich leisten können
Preis von eben auf HC. Schönes Hotel aber der Preis ? :neckbeard: -
Da ist halt irgendwo ein Fehler im System und eine Ziffer nach dem Komma zuviel. Das DZ mit Dreierbelegung ist z.B. ab 04.10. für 1 Woche für um die 2.000,00 € gesamt zu haben. Dies trifft auch beim Club Marvy zu. Teuer ist was anderes bei 3 Pers.
-
Da ist halt irgendwo ein Fehler im System und eine Ziffer nach dem Komma zuviel. Das DZ mit Dreierbelegung ist z.B. ab 04.10. für 1 Woche für um die 2.000,00 € gesamt zu haben. Dies trifft auch beim Club Marvy zu. Teuer ist was anderes bei 3 Pers.
-
Was ein haarsträubender Mumpitz, Ulrich5 ... wofür hältst du dich nur?!

-
Was ein haarsträubender Mumpitz, Ulrich5 ... wofür hältst du dich nur?!

-
Wir sollen also glauben, dass ein witziger Dateneinpfleger denkt "Hm, ausgebucht ... dann schreib ich´s zu nem Mondpreis aus damit´s keiner versucht!"???
Na dann ...
Ich kenne das Hotel. Mit 14 hätte es mir glaub ich weniger entsprochen ... -
Das Paloma Pasha (war selbst mal dort) ist für einen 14-Jährigen echt nicht der Burner. Würd ich ebenfalls von abraten.
Die o. g. Fantasiepreise kommen übrigens erst nach einer langen langen Anzahl von preislich ganz normalen Angeboten - einschließlich alles über 2000 € / zwei Personen. Erst mit der Überschreitung der 3000 € Grenze finde ich dann diesen Komma- / Systemfehler...
@Ulrich5
nicht für ein halbes Jahr.