Parque Nereida Suites Hotel
-
Hallo liebes Forumteam,
ich war schon oft auf Mallorca - letztes Jahr beispielsweise im Hotel TUI Blue Rocador (supertoll), vor zwei Jahren im Borneo in Cala Millor (hat uns auch prima gefallen). Uns ist die Nähe zum Meer sehr wichtig - evtl. Meerblick - Freundlichkeit - Nähe zum Ort...
Nun bin ich auf das Parque Nereida Suites Hotel in Cala Ratjada aufmerksam geworden, das ja derzeit umgebaut wird. Die Lage scheint toll zu sein. Das wohl sehr freundliche und umsichtige Personal wird demnach vom alten Hotel "übernommen"...
Trotzdem möchte ich gerne nachfragen, was ihr zu diesem Hotel meint bzw. wer es kennt. Welches andere Hotel würdet ihr in Cala Ratjada in die nähere Auswahl nehmen?
Vielen Dank! -
Hallo liebes Forumteam,
ich war schon oft auf Mallorca - letztes Jahr beispielsweise im Hotel TUI Blue Rocador (supertoll), vor zwei Jahren im Borneo in Cala Millor (hat uns auch prima gefallen). Uns ist die Nähe zum Meer sehr wichtig - evtl. Meerblick - Freundlichkeit - Nähe zum Ort...
Nun bin ich auf das Parque Nereida Suites Hotel in Cala Ratjada aufmerksam geworden, das ja derzeit umgebaut wird. Die Lage scheint toll zu sein. Das wohl sehr freundliche und umsichtige Personal wird demnach vom alten Hotel "übernommen"...
Trotzdem möchte ich gerne nachfragen, was ihr zu diesem Hotel meint bzw. wer es kennt. Welches andere Hotel würdet ihr in Cala Ratjada in die nähere Auswahl nehmen?
Vielen Dank!Von der Lage her würd ich in Cala Ratjada das Son Moll Sentits Hotel + Spa nehmen - ist aber ein Adult-only-Hotel! Mir persönlich gefällt halt die moderne, stylische Ausstattung der Zimmer, welche sich in ganz Mallorca inzwischen breit gemacht hat - aber es muß dir ja gefallen und nicht jeder mag diesen Stil!
Desweiteren wird sicherlich ein Kollege hier noch mit dem Lago Garden ums Eck kommen - ein Stammi dort, der dieses Hotel bestens kennt und dir da sicherlich Details dazu sagen kann!
-
Danke für die Antwort! Hinzufügen möchte ich noch, dass wir ein Ehepaar um die 50 sind. Wir waren schön öfters in Adults-Only Hotels und haben solche Aufenthalte meist sehr genossen.
Vielleicht kennt ja jemand das Parque Nereida persönlich. In der Nähe ist das ebenfalls neu umgebaute THB Cala LLiteras (Erwachsenenhotel), auf das ich auch noch gestoßen bin sowie das Sentido Diamant. Erfahrungen bzw. Ratschläge von euch wären toll! -
Danke für die Antwort! Hinzufügen möchte ich noch, dass wir ein Ehepaar um die 50 sind. Wir waren schön öfters in Adults-Only Hotels und haben solche Aufenthalte meist sehr genossen.
Vielleicht kennt ja jemand das Parque Nereida persönlich. In der Nähe ist das ebenfalls neu umgebaute THB Cala LLiteras (Erwachsenenhotel), auf das ich auch noch gestoßen bin sowie das Sentido Diamant. Erfahrungen bzw. Ratschläge von euch wären toll! -
Ich war vor 2 Jahren schon im Parque Nereida, allerdings nur für 2 Nächte, da unser eigentlich gebuchtes Hotel überbucht war. Zimmer mit Meerblick lohnt sich hier definitiv. Wir hatten nur Frühstück...das hat mich jetzt nicht umgehauen, war essbar. Würde in CR auch nur max. Frühstück buchen...man kann da wirklich gut und bezahlbar Essen gehen. Ansonsten war der Aufenthalt ok, wenn der Preis stimmt, würde ich es (wieder) buchen.
Bekannte fahren immer ins THB Guya Playa, ähnliche Lage wie das Nereida. Das wurde auch gerade renoviert. Ein anderer Bekannter ist gerne im HSM Regana und dort zufrieden, ebenfalls in dieser Reihe. Denke, wenn man was mit Meerblick sucht, ist man da oben schon gut aufgehoben.Man sollte in CR halt beachten...wenn man in einem Hotel nahe Cala Agulla unterkommt (mir persönlich gefällt der Strand besser, als die Son Moll...das ist aber Geschmackssache), dann läuft man schon ein Stück, bis man am Hafen ist. Denke mal so 20-25min ist man unterwegs...uns hat das nie gestört, sollte man aber halt wissen.