Corendon Airlines
-
Moin!
Kann mir jemand sagen, was aktuell eine Sitzplatzreservierung bei Corendon kostet?
("normale" Platz, nicht XL oder so.)

-
Hilfe.
Suche gerade die PNR Nummer.
Haben bei 5vorFlug gebucht. Da steht nur ein 5 stelliger code und dann /5vF. Auf der corendon Seite steht dass der PNR Code 6 stellig sein soll ?
Lg@tinagirl16 : in den FAQ auf der Homepage von Corendon steht, dass man die 6-stellige PNR nicht benötigt, sondern sich auch mit der Veranstalter-Referenz einloggen kann - frühestens 7 Tage vor Abflug.
Das war bei uns schon vor Covid so angegeben, hat aber auch damals nicht funktioniert. Bei manchen Veranstalterreferenzen scheint es zu funktionieren, bei anderen nicht. Hätte mich gewundert, wenn Corendon das auf die Reihe bekommen hätte (wie so vieles andere auch nicht...).
Eine Option ist noch, den Veranstalter zu kontaktieren und bei ihm die Referenz zu erfragen (klappt aber auch nicht immer, hängt davon ab, wie die Reise von ihm "zusammen gebastelt" wurde).
LG
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Airline, möchte gerne Online Einchecken.es zeigt mir an falsche Daten, ich bin mir aber sicher das die Reservierungsnr / und mein Name passt.
ich kann mich mit den Daten ja online einloggen aber beim checkinfenster geht es nicht.hotline heute 40x Angerufen/ klappt nicht.
zur Not dachte ich… checkin am Flughafen??
danke und
liebe grüße Daniel -
Hallo Brady86,
kannst du uns sagen, wie man den Sitzplatz reservieren kann?
Wir haben über Check24 und dem Reiseveranstalter Schauinsland Reisen eine Pauschalreise gebucht. Wir sind mittlerweile locker 7 Tage vor Abflug und haben keine PNR Nummer zum einloggen. Mit der Buchungsnummer kommen wir auch nicht weiter.
Liebe Grüße und danke im Voraus -
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Airline, möchte gerne Online Einchecken.es zeigt mir an falsche Daten, ich bin mir aber sicher das die Reservierungsnr / und mein Name passt.
ich kann mich mit den Daten ja online einloggen aber beim checkinfenster geht es nicht.hotline heute 40x Angerufen/ klappt nicht.
danke und
liebe grüße DanielWir haben genau das gleiche Problem. Wir fliegen nächste Woche und können uns auch nicht einloggen. Habt ihr eine PNR Nummer erhalten? Wir haben keine PNR und mit der Buchungsnummer können wir uns nicht einloggen. Nach unzähligen versuchten Telefonat und unbeantworteten Email, kommen wir einfach nicht weiter
-
@brady86 sagte:
ca. Fensterplatz 21EUR Mitte 19EUR Gangplatz 18EUR pro Flug
Hallo Brady86,
kannst du uns sagen, wie man den Sitzplatz reservieren kann?
Wir haben über Check24 und dem Reiseveranstalter Schauinsland Reisen eine Pauschalreise gebucht. Wir sind mittlerweile locker 7 Tage vor Abflug und haben keine PNR Nummer zum einloggen. Mit der Buchungsnummer kommen wir auch nicht weiter.
Liebe Grüße und danke im Voraus -
Hallo,
danke und
liebe grüße DanielxxxxZitat gelöscht, gehe einfach auf AntwortenXXX
Wir haben genau das gleiche Problem. Wir fliegen nächste Woche und können uns auch nicht einloggen. Habt ihr eine PNR Nummer erhalten? Wir haben keine PNR und mit der Buchungsnummer können wir uns nicht einloggen. Nach unzähligen versuchten Telefonat und unbeantworteten Email, kommen wir einfach nicht weiter
-
Wir fliegen im September und bei uns klappt das einloggen, sowie die Sitzplatzreservierung schon jetzt.
Vielleicht liegt es daran. Unsere reservierungsnr. ist 7- stellig. 5123456. Die erste Zahl durch den fünften Buchstaben im Alphabet ersetzen. Die PNR-Nr. wäre also E123456 -
Könnte mich auch nie einloggen und habe jetzt was kurioses rausgefunden wie ich mich bei corendon mit der Buchungsnummer (nicht Pnr) einloggen kann.
Es klappt bei mir nur wenn ich die Buchungsnummer aus der Buchungsbestätigung kopiere und dann bei corendon auf der Seite beim einloggen einfüge und den Nachnamen komplett groß schreibe. Wenn ich die Buchungsnummer einfach eintippe geht das nicht nur wenn ich sie aus der PDF datei raus kopiere und einfüge dann klappt es jedes mal. -
Moin!
Kann mir jemand sagen, was aktuell eine Sitzplatzreservierung bei Corendon kostet?
("normale" Platz, nicht XL oder so.)

-
Könnte mich auch nie einloggen und habe jetzt was kurioses rausgefunden wie ich mich bei corendon mit der Buchungsnummer (nicht Pnr) einloggen kann.
Es klappt bei mir nur wenn ich die Buchungsnummer aus der Buchungsbestätigung kopiere und dann bei corendon auf der Seite beim einloggen einfüge und den Nachnamen komplett groß schreibe. Wenn ich die Buchungsnummer einfach eintippe geht das nicht nur wenn ich sie aus der PDF datei raus kopiere und einfüge dann klappt es jedes mal.@andre-eu sagte:
Es klappt bei mir nur wenn ich die Buchungsnummer aus der Buchungsbestätigung kopiere und dann bei corendon auf der Seite beim einloggen einfüge und den Nachnamen komplett groß schreibe. Wenn ich die Buchungsnummer einfach eintippe geht das nicht nur wenn ich sie aus der PDF datei raus kopiere und einfüge dann klappt es jedes mal.Moin!
Spaßeshalber hab ich das mal ausprobiert, weil das Einloggen bei mir auch nie klappte. Aber so geht das tatsächlich! Gradios!
-
@andre-eu sagte:
Es klappt bei mir nur wenn ich die Buchungsnummer aus der Buchungsbestätigung kopiere und dann bei corendon auf der Seite beim einloggen einfüge und den Nachnamen komplett groß schreibe. Wenn ich die Buchungsnummer einfach eintippe geht das nicht nur wenn ich sie aus der PDF datei raus kopiere und einfüge dann klappt es jedes mal.Moin!
Spaßeshalber hab ich das mal ausprobiert, weil das Einloggen bei mir auch nie klappte. Aber so geht das tatsächlich! Gradios!
Also, ich komme mit Corendon nicht weiter. Telefonisch nicht zu erreichen, keine Antwort auf Mails. Ich habe über TUIFLY gebucht. Die Buchungsnummer ist bei Corendon unbekannt. Tui kann mir auch nicht weiterhelfen. Habt ihr noch irgendeine Kontaktidee?
-
Servus Miteinand,
ich hab hierzu ne andere Aussage bekommen:
- Kostenpflichtige Reservierung von Sitzplätzen ab 6 Wochen (frühestens jedoch 24 Std. nach Reisebuchung) und bis zu 5 Stunden vor Abflug.
Anmelden kann ich mich leider auch nicht, - Frage an euch, ich hab ne Nr. Die wie folgt aussieht: 8E123456,
Gruß Thomas
-
Servus Miteinand,
ich hab hierzu ne andere Aussage bekommen:
- Kostenpflichtige Reservierung von Sitzplätzen ab 6 Wochen (frühestens jedoch 24 Std. nach Reisebuchung) und bis zu 5 Stunden vor Abflug.
Anmelden kann ich mich leider auch nicht, - Frage an euch, ich hab ne Nr. Die wie folgt aussieht: 8E123456,
Gruß Thomas