Suche Hotel mit grossem Wasserpark
-
Hallo alle zusammen,
Meine Frau und ich (beide 48) sowie unsere Tochter (12) suchen ein Hotel in der Türkei mit grossem Wasserpark, AI, Tennis (min 6 Plätze).
Ich möchte Tennisspielen und Sport machen meine Frau möchte Relexen und Schwimmen und unserer Tochter will Action und Rutschen

Ich bin gerade 10 Tage im Mega Saray für Tennis und Sport Klasse aber ich glaube es ist für meine Frau und Tochter leider nichts...
Allerdings kann ich es für Tennisspieler empfehlen die ein bisschen aufs Geld schauen...Tennisplätze ohne Ende (20) + 16 außerhalb.
Hardcourt ist umsonst im Hotel Clay 12€ außerhalb 6€.
Allerdings könnte der Zustand der Hardcourts besser sein heheGüral Premier und Ali Bey sind leider zu Teuer...
Das Budget sollte um 4000€ sein
Vielleicht hat eine/r ja einen Tipp, danke
-
4000 € für was? Eine Woche, zwei Wochen, 10 Tage, Sommerferien, Herbstferien, welcher Flughafen??? Etwas konkreter dürfte deine Frage schon formuliert sein. Du könntest in die Suche oben auch einfach mal Rutschen, Aquapark oder ähnliches eingeben. Du wirst dich wundern, wie oft das Thema hier schon auf der Tagesordnung stand.
-
Herzlich willkommen hier im Reiseforum @Wolle76
Schau Dir doch mal den Ali Bey Club und Ali Bey Park an mit sehr vielen Tennisplätzen und dem gewünschten Aquapark
Einen tollen Aquapark bietet Delphin BE Grand und Tennisplätze
Das neueröffnende Paloma Orenda dessen Aquapark von beiden Hotels also auch vom Paloma Finesse genutzt werden kann hat sehr viele Tennisplätze und Sportmöglichkeiten.
Preislich ob es im Budget liegt müsstest Du selbst schauen da hier zu Angaben fehlen. -
Ok ertsmal vielen Dank für die Antworten.
Wir wollen zwischen vom 20.07 bis 04.08 von Hamburg Bremen Berlin oder Hannover fliegen da wir aus Schleswig-Holstein kommen und 2 Wochen in der Türkei bleiben.
Ali bey war zu Teuer aber ich schaue mir gleich mal die 2 anderen Hotels an danke.
-
Club Grand Aqua & Club Grand Side könnte auch eine Option sein dessen 10 Tennisplätze gemeinsam genutzt werden können
Allerdings sind diese zur Zeit wegen Renovierung vorübergehend geschlossen.
Wie lange dies dauert würde ich erfragen..
Preislich habe ich es nicht gecheckt.. -
Hallo alle zusammen,
Meine Frau und ich (beide 48) sowie unsere Tochter (12) suchen ein Hotel in der Türkei mit grossem Wasserpark, AI, Tennis (min 6 Plätze).
Ich möchte Tennisspielen und Sport machen meine Frau möchte Relexen und Schwimmen und unserer Tochter will Action und Rutschen

Ich bin gerade 10 Tage im Mega Saray für Tennis und Sport Klasse aber ich glaube es ist für meine Frau und Tochter leider nichts...
Allerdings kann ich es für Tennisspieler empfehlen die ein bisschen aufs Geld schauen...Tennisplätze ohne Ende (20) + 16 außerhalb.
Hardcourt ist umsonst im Hotel Clay 12€ außerhalb 6€.
Allerdings könnte der Zustand der Hardcourts besser sein heheGüral Premier und Ali Bey sind leider zu Teuer...
Das Budget sollte um 4000€ sein
Vielleicht hat eine/r ja einen Tipp, danke
-
Jo, ist wohl so da ich vom Ali Bey Resort ausging..
-
Joh, und zudem ist leider einigermaßen klar, weshalb Wolle706-ens noch nix gefunden haben ...
Ich schätze, dass alle Hotels mit den gewünschten Eigenschaften zu teuer sind im Zielgebiet. -
Das Eftalia Marin hat noch einen großen Rutschenpark und auch das Crystal waterworld
-
Das Eftalia Marin hat noch einen großen Rutschenpark und auch das Crystal waterworld
-
Ja es scheint leider so zu sein das ich wohl mein Budget oder meine Wünsche anpassen muss oder aber evtl doch ins MEGA Saray fliege was über genug Tennis verfügt aber nicht über den gewünschten Aquapark... Oder das ich auf Tennis verzichte

Naja ist die Frau glücklich ist der Mann es auch hehe...
Aber vielleicht gibt's ja doch noch was Heiner hat mit einen link gesendet mit den 15 besten Aquaparks in der Türkei... Danke
Vielleicht hat sonst ja noch einer einen Tipp danke...
-
Das Blue Waters Club in Side dürfte auch die Ansprüche erfüllen. Ich bin aber nicht sicher ob ihr da noch was bekommt und ob es nicht teurer ist.
-
Vielleicht passt Ali Bey Club ins Budget, da gibt´s sogar noch nen Kletterpark für den Abkömmling ...
Allerdings einen ziemlichen Gurkenstrand ...
-
Und das genau schrieb ich @von schmeling >>Schau Dir doch mal den Ali Bey Club und Ali Bey Park an mit sehr vielen Tennisplätzen und dem gewünschten Aquapark..
Nichts mit vergeigt

-
Lonicera Resort oder Lonicera World haben seit letztem Jahr einen gemeinsamen großen Wasserpark und mehrere Tennisplätze, die Anzahl ist mir aber nicht genau bekannt, meine aber 6..
Allerdings eine recht große Anlage, aber könnte preislich passen.
Lonicera Resort & Spa Gäste können bis auf das Restaurant die gesamte Anlage des Lonicera World nutzen.
Das Problem unter anderem ist die gewünschte Anzahl der Tennisplätze.. -
Nun, meines Wissens kann man gleichzeitig nur immer auf einem Tennisplatz spielen......, bei entsprechender Reservierung dürfte das kein Problem sein.