Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. ko samui ko phangan im Juli - leicht verunsichert -
  6. ko samui ko phangan im Juli - leicht verunsichert -

ko samui ko phangan im Juli - leicht verunsichert -

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
75 Beiträge 8 Kommentatoren 13.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Somic2019S Offline
    Somic2019S Offline
    Somic2019
    schrieb am zuletzt editiert von

Nachdem ich mit meiner frau alleine Auf Ko samui war ende Februar und uns auf Empfehlung von Palme das Hotel Ozo super gefallen hat möchten wir gerne mit unseren beiden Kinder (9 und 13) nächstes Jahr in den Sommerferien 4 Wochen nach Thailand.

Nach der Recherche im Internet kommt wenn überhaupt nur die Inseln wettertechnisch in Frage.

Wir wollen halt einen schönen Badeurlaub erleben. Kann man das ohne bedenken im Juli auf ko samui und ko phangan ? Man liest irgendwie immer was anderes im Internet. Hier sind besonders die Leute gefragt die im JUli auf ko samui und ko phangan sind oder waren.

oder gibt es da noch alternativen in Asien? Oder bessere Ratschläge?

palme30P 2 Antworten Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Somic2019S Somic2019

Nachdem ich mit meiner frau alleine Auf Ko samui war ende Februar und uns auf Empfehlung von Palme das Hotel Ozo super gefallen hat möchten wir gerne mit unseren beiden Kinder (9 und 13) nächstes Jahr in den Sommerferien 4 Wochen nach Thailand.

Nach der Recherche im Internet kommt wenn überhaupt nur die Inseln wettertechnisch in Frage.

Wir wollen halt einen schönen Badeurlaub erleben. Kann man das ohne bedenken im Juli auf ko samui und ko phangan ? Man liest irgendwie immer was anderes im Internet. Hier sind besonders die Leute gefragt die im JUli auf ko samui und ko phangan sind oder waren.

palme30P Offline
      palme30P Offline
      palme30
      Gesperrt
      schrieb am zuletzt editiert von palme30

Die Sommermonate - siehe bitte auch Wetterthread zu Koh Samui - sind für die südl. Golfinseln absolut empfehlenswert....falls du Erfahrungswerte brauchst - ja, kenne diese Zeit bestens aus jährlicher eigener Erfahrung und kann deshalb dies gut beurteilen! Mal ein Schauer hier und da kann schonmal örtlich auftreten - aber du bist in den Tropen und da steckst ned drin....Mittwoch auf Donnerstag waren auch in Pattaya nachm Starkregen die Straßen unter Wasser - is halt gelegentlich so und kann dir immer und überall passieren!
      Schön, daß es euch im Ozo gefallen hat - hätt mich auch gewundert, wenns anders gewesen wäre *fg*😀)

OT: Konntest dich mit deinem alten Account nicht mehr einloggen - oder warum ein neues Profil?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Somic2019S Offline
        Somic2019S Offline
        Somic2019

Ich kann mich leider nicht mehr einloggen mit den alten Daten. Ich finde die richtige E-Mail nicht.

wir werden dann die 4 Wochen splitten auf ko pagnan und ko Samui. Es muss nicht unbedingt ein Hotel sein kann auch Apartment oder Haus sein. Was uns nur wichtig ist, ist ein Pool und nicht soweit zum Meer. Es sollte maximal 100 Euro die Nacht für alle sein. Dann muss man ja die ost und Westküste in den Sommermonaten beachten wegen Niedrigwasser. Die Kinder sollen schon vernünftig ins Wasser gehen können.

da wir in den Sommerferien fahren werden wir von Münschen fliegen (kommen aus Aachen):aber man spart 1200€ insgesamt an Fluglkosten. Anreise nach münschen erfolgt mit der deutschen Bahn.

frage wie ist das Wetter zu der Zeit in Bangkok lohnen sich da bei an und Abreise 2 Tage oder regne es da nur?

Wir spielen auch mit dem Gedanken von Bangkok nach Surat Thani zu fliegen und dann mit der Fähre rüber zu setzen ( sparen da auch noch mal 450€) oder muss Mann um die Zeit wettertechnisch was beachten ? Z.b die Fähren fahren unregelmäßig oder viel Regen etc.

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Somic2019S Somic2019

Ich kann mich leider nicht mehr einloggen mit den alten Daten. Ich finde die richtige E-Mail nicht.

wir werden dann die 4 Wochen splitten auf ko pagnan und ko Samui. Es muss nicht unbedingt ein Hotel sein kann auch Apartment oder Haus sein. Was uns nur wichtig ist, ist ein Pool und nicht soweit zum Meer. Es sollte maximal 100 Euro die Nacht für alle sein. Dann muss man ja die ost und Westküste in den Sommermonaten beachten wegen Niedrigwasser. Die Kinder sollen schon vernünftig ins Wasser gehen können.

da wir in den Sommerferien fahren werden wir von Münschen fliegen (kommen aus Aachen):aber man spart 1200€ insgesamt an Fluglkosten. Anreise nach münschen erfolgt mit der deutschen Bahn.

frage wie ist das Wetter zu der Zeit in Bangkok lohnen sich da bei an und Abreise 2 Tage oder regne es da nur?

Wir spielen auch mit dem Gedanken von Bangkok nach Surat Thani zu fliegen und dann mit der Fähre rüber zu setzen ( sparen da auch noch mal 450€) oder muss Mann um die Zeit wettertechnisch was beachten ? Z.b die Fähren fahren unregelmäßig oder viel Regen etc.

palme30P Offline
          palme30P Offline
          palme30
          Gesperrt

Faehren sollten normal fahren... Westkueste hat im Sommer Flachwasser.. Viel Spass bei der Suche!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • webstr65W Offline
            webstr65W Offline
            webstr65

Wir waren 2015 Mitte Juli bis Anfang August auf Samui.
            Es gab ab und zu nachmittags oder abends teils heftige Regenschauer, aber nie lang anhaltenden Regen. Zu 80% Sonnenschein tagsüber.
            Wir sind dann auch mit den Boot über Surat Thani Richtung Festland/ Bangkok geschippert, alles easy.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Somic2019S Offline
              Somic2019S Offline
              Somic2019

Ok, wo ich mich im Moment noch was schwer tue ist von Surat Thani nach Ko Phagnan, weil wenn ich z.b. morgens in Bangkok ankomme möchte ich erstmal in ein Hotel zum Duschen weil ich kann mir nicht vorstellen nachmittags dann wieder in ein Flugzeug zu steigen ohne zu Duschen. also 1 Tag Bangkok

dann am nächsten Morgen nach Surat thani, da müsste ich dann auch wieder einen Tag verbringen weil ich nicht abends auf Ko Phagnan ankommen möchte wenn es dunkel ist also geht es dann am nächsten Tag früh zur Fähre. wieder 1 Tag

Alternativ gibt es ja dieses Angebot was eventuell auch in Frage kommt.

#DD7804
              Nok Air
              06:00
              DMK Flughafen Bangkok-Don Mueang
              07:15
              NST Nakhon Si Thammarat Flughafen
              1h 15m
               sofortige Bestätigung
              Bewertung: 4.6
              ★ ★ ★ ★ ★
              7 Bewertungen
              Economy
              53 €
              2 Erwachsene: 105 €

Station wechseln zu Fuß - 3 Minuten, 200 m (Nächste Abfahrt nach 4 Stunden 45 Minuten)
              Seatran Discovery
              12:00
              Nakhon Si Thammarat Flughafen
              17:00
              Seebrücke Thong Sala Phangan
              5h
               sofortige Bestätigung  Stornierung möglich

Hierzu meine Frage klappt das von den Zeiten her vernünftig weil wir reisen mit 2 kinder und 2 erwachsene. Regnet es in surat thani wie aus löscher und ist der seegang sehr stark im juli. wir werden wohl so um den 01.07 / 02.07 rüber fahren nur die fullmoon partys ist ja auch einige Tage später.

TruschelT 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Somic2019S Offline
                Somic2019S Offline
                Somic2019

oder folgendes das kann doch im leben nicht funktionieren. Landung 08:05 Uhr wenn keine Verspätung ist und dann noch alle KOffer etc. holen und um 08.30 Uhr abfahrt ??

Bangkok to Koh Phangan
                #FD3188
                Thai AirAsia
                06:50
                08:05
                1h 15m
                 sofortige Bestätigung
                ★ ★ ★ ★ ★
                13 Bewertungen
                Economy
                41 €
                4 Erwachsene: 164 €

Station wechseln zu Fuß - 3 Minuten, 200 m (Nächste Abfahrt nach 25 Minuten)
                Seatran Discovery
                08:30
                13:30
                5h
                Bewertung: 4
                ★ ★ ★ ★ ☆
                3 Bewertungen
                High-Speed Fähre
                20 €
                4 Erwachsene: 80 € Kind: 16 €

Gesamtdauer
                6h 40m 61 €

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Somic2019S Somic2019

Ok, wo ich mich im Moment noch was schwer tue ist von Surat Thani nach Ko Phagnan, weil wenn ich z.b. morgens in Bangkok ankomme möchte ich erstmal in ein Hotel zum Duschen weil ich kann mir nicht vorstellen nachmittags dann wieder in ein Flugzeug zu steigen ohne zu Duschen. also 1 Tag Bangkok

dann am nächsten Morgen nach Surat thani, da müsste ich dann auch wieder einen Tag verbringen weil ich nicht abends auf Ko Phagnan ankommen möchte wenn es dunkel ist also geht es dann am nächsten Tag früh zur Fähre. wieder 1 Tag

Alternativ gibt es ja dieses Angebot was eventuell auch in Frage kommt.

#DD7804
                  Nok Air
                  06:00
                  07:15
                  1h 15m
                   sofortige Bestätigung
                  ★ ★ ★ ★ ★
                  7 Bewertungen
                  Economy
                  53 €
                  2 Erwachsene: 105 €

Station wechseln zu Fuß - 3 Minuten, 200 m (Nächste Abfahrt nach 4 Stunden 45 Minuten)
                  Seatran Discovery
                  12:00
                  17:00
                  5h

Hierzu meine Frage klappt das von den Zeiten her vernünftig weil wir reisen mit 2 kinder und 2 erwachsene. Regnet es in surat thani wie aus löscher und ist der seegang sehr stark im juli. wir werden wohl so um den 01.07 / 02.07 rüber fahren nur die fullmoon partys ist ja auch einige Tage später.

TruschelT Offline
                  TruschelT Offline
                  Truschel

AirAsia bietet auch die Komplett Pakete an, Flug, Bus, Schiff, hast da schon geschaut ??
                  wenn ihr günstig Nähe Susibum schlafen willst, buch ein Hotel mit Airport Shuttle und vom Susibum fährt kostenlos ein Bus zum Don Muang Airport. Wenn du Ticket von NOK oder AirAsia hast.
                  der Flug nach Nakon Si Th. Ist schön bei klaren Wetter, fliegt über Samui und Koh Phangan, die Busfahrt dann nach Don Sak ist auch nett von der Landschaft her.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Somic2019S Offline
                    Somic2019S Offline
                    Somic2019

Da habe ich schon geschaut habe ich zuvor gepostet. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass das mit den Zeiten hin haut z.B. Landung 08:05 Uhr und der Bus geht um 08.30 Uhr. Was ist mit meinen Koffer und wenn der Flug sich verspätet etc. ?

Antworten Zitieren
                    • Somic2019S Somic2019

Da habe ich schon geschaut habe ich zuvor gepostet. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass das mit den Zeiten hin haut z.B. Landung 08:05 Uhr und der Bus geht um 08.30 Uhr. Was ist mit meinen Koffer und wenn der Flug sich verspätet etc. ?

TruschelT Offline
                      TruschelT Offline
                      Truschel

Sorry, habe ich nicht gelesen wegen AirAsia.
                      Keine Sorge, der Koffer geht schnell und der Bus wartet bis alle Schäfchen da sind,😉

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Somic2019S Offline
                        Somic2019S Offline
                        Somic2019

also wartet der bus eine stunde bis ich raus bin, durch die Passkontrolle, alle Koffer geholt.

dadurch verzeieht sich doch auch die Ankunft auf ko phagnan

Antworten Zitieren
                        • Somic2019S Somic2019

also wartet der bus eine stunde bis ich raus bin, durch die Passkontrolle, alle Koffer geholt.

dadurch verzeieht sich doch auch die Ankunft auf ko phagnan

TruschelT Offline
                          TruschelT Offline
                          Truschel

Ist doch ein Inlandsflug , keine Passkontrolle - kleiner Airport, Gepäck Ratzfatz da, soweit ich mich erinnern kann, ist vor dem Ausgang ein Stand wo du dich melden kannst wegen dem Bus etc., die sagen dir wo der steht,

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Somic2019S Somic2019

palme30P Offline
                            palme30P Offline
                            palme30
                            Gesperrt

Ganz ehrlich - ich hätte mir diesen Streß mit den Kindern nicht angetan bzgl. Inlandstamtam - sondern gleich ein Komplett-Ticket von Deutschland nach Samui gebucht und fertig! Ich vergleiche oft die Preise zwischen getrennt+komplett - und in 99% der Fälle nehm ich immer Komplett-Tickets, da diese entweder preisgleich oder günstiger sind - UND der Koffer wird durchgecheckt....brauch keine Fähre und ewige Anreisezeit!! Zeit ist Geld! Ihr müßt ja eh schon mitm Zug nach MUC anreisen von eurem Wohnort - und dann noch ein Zwischen-Übernachtungshotel in BKK - da hättst paar Euro mehr draufgelegt und eine entspanntere Reise gehabt als wie jetzt geplant!! Und für BKK kann mein einen Stopover einplanen - das wär auch kein Problem gewesen!
                            Aber gut, jeder wie er meint - auf alle Fälle seid ihr nach der ewigen Anreise erstmal Reif für die Insel😀

Antworten Zitieren
                            • palme30P palme30

Ganz ehrlich - ich hätte mir diesen Streß mit den Kindern nicht angetan bzgl. Inlandstamtam - sondern gleich ein Komplett-Ticket von Deutschland nach Samui gebucht und fertig! Ich vergleiche oft die Preise zwischen getrennt+komplett - und in 99% der Fälle nehm ich immer Komplett-Tickets, da diese entweder preisgleich oder günstiger sind - UND der Koffer wird durchgecheckt....brauch keine Fähre und ewige Anreisezeit!! Zeit ist Geld! Ihr müßt ja eh schon mitm Zug nach MUC anreisen von eurem Wohnort - und dann noch ein Zwischen-Übernachtungshotel in BKK - da hättst paar Euro mehr draufgelegt und eine entspanntere Reise gehabt als wie jetzt geplant!! Und für BKK kann mein einen Stopover einplanen - das wär auch kein Problem gewesen!
                              Aber gut, jeder wie er meint - auf alle Fälle seid ihr nach der ewigen Anreise erstmal Reif für die Insel😀

TruschelT Offline
                              TruschelT Offline
                              Truschel

@ Palme,
                              die Fam. hat 4 Wochen Zeit, da kann man schon einen preisgünstigen „ Umweg“ zu deiner Lieblg.Insel machen , bzw. nach Koh Phangan.
                              Du weisst doch selbst dass der Bangkok Airways Flug teuer ist —- und das dann x 4 . Ich fand es immer nett mit einem Schiff zu den Inseln zu schippern, ist auch ein Urlaubserlebnis,

Dass es nicht so stressig wird, würde ich mind, 2 N. In BKk einplanen , wäre dann auch ein Hotel im Zentrum gut, dann ist es nicht mehr soweit zum Don Muang Airport. Taxi ist ja in BKK bezahlbar.

Antworten Zitieren
                              • TruschelT Truschel

@ Palme,
                                die Fam. hat 4 Wochen Zeit, da kann man schon einen preisgünstigen „ Umweg“ zu deiner Lieblg.Insel machen , bzw. nach Koh Phangan.
                                Du weisst doch selbst dass der Bangkok Airways Flug teuer ist —- und das dann x 4 . Ich fand es immer nett mit einem Schiff zu den Inseln zu schippern, ist auch ein Urlaubserlebnis,

Dass es nicht so stressig wird, würde ich mind, 2 N. In BKk einplanen , wäre dann auch ein Hotel im Zentrum gut, dann ist es nicht mehr soweit zum Don Muang Airport. Taxi ist ja in BKK bezahlbar.

palme30P Offline
                                palme30P Offline
                                palme30
                                Gesperrt

Darum schrieb ich ja, ein Komplett-Ticket war oft auch günstiger als getrennt und dann mit BKK Airways direkt zu buchen...mein günstigster Komplett-Flug nach USM war knapp 600 Euro - da kannst ned meckern😀

Naja, ist ja eh schon rum ums Eck, da Hauptflug schon gebucht - wollte nur ne Anregung fürs nächste Mal dann geben, falls man doch einsieht, daß es bißal anstrengend war😀

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Somic2019S Offline
                                  Somic2019S Offline
                                  Somic2019

Also gebucht ist noch Garnichts. Wir fahren die ersten 4 Wochen in den Sommerferien erst nächstes Jahr. Ich möchte nur rechtzeitig anfangen mit buchen und planen damit es noch günstig ist. Wahrscheinlich kann ich auch erst die Flüge nach Thailand so ca. 8 Monate vorher erst buchen weil sonst noch nicht alle Airlines ihre Flüge online haben sprich Dezember/Januar für Juli

München sind halt die Ferien später und kann da zu normalen Preise buchen. Frankfurt eventuell auch noch weil da die Sommerferien ein paar tage später anfangen. aber das werde ich dann genau gucken. Dadurch sparen wir mindestens 1000 € und die bahn und 2 Übernachtungen München sind da schon abgezogen. Ich halte mir alle Optionen offen. Unser Urlaub auf der Arbeit ist schon reserviert und zugesagt. .-)

Antworten Zitieren
                                  • Somic2019S Somic2019

Also gebucht ist noch Garnichts. Wir fahren die ersten 4 Wochen in den Sommerferien erst nächstes Jahr. Ich möchte nur rechtzeitig anfangen mit buchen und planen damit es noch günstig ist. Wahrscheinlich kann ich auch erst die Flüge nach Thailand so ca. 8 Monate vorher erst buchen weil sonst noch nicht alle Airlines ihre Flüge online haben sprich Dezember/Januar für Juli

München sind halt die Ferien später und kann da zu normalen Preise buchen. Frankfurt eventuell auch noch weil da die Sommerferien ein paar tage später anfangen. aber das werde ich dann genau gucken. Dadurch sparen wir mindestens 1000 € und die bahn und 2 Übernachtungen München sind da schon abgezogen. Ich halte mir alle Optionen offen. Unser Urlaub auf der Arbeit ist schon reserviert und zugesagt. .-)

palme30P Offline
                                    palme30P Offline
                                    palme30
                                    Gesperrt

Sommer 2020 erst?? Da bist ja wirklich früh dran....klang alles so, als bist du mitten in der Organisation und alles schon eingetütelt....würd trotzdem mal die Preise fürs Komplett-Ticket mit dem "Nur-BKK"+Billigairline"-Ticket vergleichen - hier würdet ihr euch eine Zwischenübernachtung sparen, die nicht von vornherein geplant war....da hast ja jetzt ne Menge Zeit, wer weiß, was in über einem Jahr überhaupt ist!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Somic2019S Offline
                                      Somic2019S Offline
                                      Somic2019

Wir fahren auf jeden Fall. Am liebsten würden wir wieder mit Emirates fliegen. Singapur und Quatar Airlines bieten auf den ersten blick auch bis ko samui an natürlich mit einmal oder 2 mal umsteigen.

ich möchte das halt vernünftig planen im Vorfeld und rechtzeitig um vernünftige preise zu bekommen.

Antworten Zitieren
                                      • Somic2019S Somic2019

Wir fahren auf jeden Fall. Am liebsten würden wir wieder mit Emirates fliegen. Singapur und Quatar Airlines bieten auf den ersten blick auch bis ko samui an natürlich mit einmal oder 2 mal umsteigen.

ich möchte das halt vernünftig planen im Vorfeld und rechtzeitig um vernünftige preise zu bekommen.

palme30P Offline
                                        palme30P Offline
                                        palme30
                                        Gesperrt

Qatar hat übrigens derzeit einen Sommerdeal mit Stopover-Hotels - zwar die heisse Sommerzeit, aber vielleicht habts ja Bock drauf für paar Tage dort...vermutlich kommts nächsts Jahr auch wieder, hatten die ja schonmal, guck mal hier klicken

Und außerdem kann ich dir jetzt auch noch sagen - dachte es wäre schon zu spät - daß auch das Ozo immer im Mai-Juni einen Sommer-Hotdeal rausgibt - für Hotelaufenthalte im Sommer dort....der diesjährige Deal ist vor kurzem abgelaufen, somit hatte ichs nicht mehr erwähnt...aber wenn du erst nächstes Jahr nach Samui fliegst, kannst mal ein Auge drauf werfen und dann zuschlagen - wird direkt über ihre HP vermarktet - der Zimmerpreis betrug die Hälfte in etwa - ca. um die 2000 Baht/Nacht.....und es gibt ja dort eine geringe Anzahl von Connecting-Rooms für Familien, die können DIREKT im Hotel angefragt werden....das sind zwei Zimmer mit Zwischentür, die für Familien dann als größerer Wohnraum angeboten wird....du mußt natürlich dann zwei Zimmer buchen - aber beim Preis von ca. 50 Euro/Nacht beim Hotdeal wärens genau deine veranschlagten 100 Euro/Nacht für alle!!!! Also - Auge drauf halten und schön beobachten - das Hotel hat euch gefallen, ihr kennt die Gegend und wär somit nicht verkehrt!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Somic2019S Offline
                                          Somic2019S Offline
                                          Somic2019

ok danke, ähm ozo mit Familie währe echt ein Traum. Ich denke aber dass ich alles bis Januar fix haben möchte und wenn ich dann auf den deal im mai Juni warte und es doch nicht klappt muss ich das auf samui nehmen was übrig bleibt und eventuell um einiges teurer.

ozo war echt mega schön wenn man was bemängeln möchte war es wenn man das hotel verlassen hat es ein wenig nach Kanalisation gerochen hat oder wenn man bei dem Burger Restaurant gesessen hat die Stromleitungen Geräusche abgeben haben. Aber wie gesagt ich würde es sofort wieder buchen aber zu viert nur mit maximal 100 € die Nacht.

Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 1 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag