Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. allsun Hotel Illot Park, Cala Ratjada
  8. allsun Hotel Illot Park, Cala Ratjada

allsun Hotel Illot Park, Cala Ratjada

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
4 Beiträge 3 Kommentatoren 3.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • futurama1809F Offline
    futurama1809F Offline
    futurama1809
    schrieb am zuletzt editiert von

Moin in die Runde,

habe leider nichts aktuelles zu dem allsun Hotel Illot Park gefunden, daher mache ich einfach mal eineneues Thema auf ... falls ich was übersehen habe, bitte ich das zu verzeiehen und die Themen einfach zusammen zu legen. Vielen Dank.

Ich bin Ende Juli zum ersten Mal mit meienr Familie in dem Hotel und seit langer Zeit mal wieder auf Mallorca. Wir freuen uns tierisch, haben aber noch ein paar Fragen. Vielleicht kann mir der eine oder andere hier helfen.

1. Gibt es irgendwas besonderes zu beachten? Sollte man unbedingt etwas zu dem Hotel wissen? Dann her mit Euren Infos
    2. Was für Getränke sind bei AllIn inklusive? Gibt es frische Säfte und kann man Abends ggf. mal einen leckeren Cocktail genießen? Oder kostet so was extra?
    3. Wie ist die Gaderobe beim Abendessen? Kann mein Mann eine (vernünftige) Bermuda tragen, oder müssen die Männer lang anziehen?
    4. Welcher Strand ist in der Nähe und am schönsten? Was kosten da Liegen und Sonnenshirme?
    5. Wo mietet man am besten einen Leihwagen? Im Hotel, im Ort oder vorhab im Netz?

Wäre klasse, wenn Ihr uns unterstützen könntet. Vielen lieben Dank im voraus...

Hotel aus diesem Beitrag
    92%
    allsun Hotel Illot Park
    Mallorca/Spanien
    Zum Hotel
    palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • futurama1809F futurama1809

Moin in die Runde,

habe leider nichts aktuelles zu dem allsun Hotel Illot Park gefunden, daher mache ich einfach mal eineneues Thema auf ... falls ich was übersehen habe, bitte ich das zu verzeiehen und die Themen einfach zusammen zu legen. Vielen Dank.

Ich bin Ende Juli zum ersten Mal mit meienr Familie in dem Hotel und seit langer Zeit mal wieder auf Mallorca. Wir freuen uns tierisch, haben aber noch ein paar Fragen. Vielleicht kann mir der eine oder andere hier helfen.

1. Gibt es irgendwas besonderes zu beachten? Sollte man unbedingt etwas zu dem Hotel wissen? Dann her mit Euren Infos
      2. Was für Getränke sind bei AllIn inklusive? Gibt es frische Säfte und kann man Abends ggf. mal einen leckeren Cocktail genießen? Oder kostet so was extra?
      3. Wie ist die Gaderobe beim Abendessen? Kann mein Mann eine (vernünftige) Bermuda tragen, oder müssen die Männer lang anziehen?
      4. Welcher Strand ist in der Nähe und am schönsten? Was kosten da Liegen und Sonnenshirme?
      5. Wo mietet man am besten einen Leihwagen? Im Hotel, im Ort oder vorhab im Netz?

Wäre klasse, wenn Ihr uns unterstützen könntet. Vielen lieben Dank im voraus...

palme30P Offline
      palme30P Offline
      palme30
      Gesperrt
      schrieb am zuletzt editiert von palme30

Ja - den Hotelthread gibts hier schon - wenn auch etwas älter - aber neue Anfragen frischen den Thread auf:

hier klicken

Desweiteren kannst du übrigens bei der Hotelseite - hier und bei der grünen Konkurrenz - den Frage-Button anklicken - und die bereits gestellten Fragen nachlesen bzw. selber Fragen einstellen, die dann von Usern und ggf. dem Hotelier beantwortet werden - falls du hier keine Infos bekommst! Ich verlinke dir den Button mal:

Fragen: Allsun Hotel Illot Park

PS: Um deine Suche nach Antworten noch mehr zu intensivieren - du kannst die Bewertungen übrigens auch filtern mit deinen gesuchten Stichworten - "Getränke", "Strand" undundund - dann spuckts dir die Bewertungen raus, wo zu dieser Thematik was geschrieben wurde!

Beispiel Filterung "Getränke"

futurama1809F 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • palme30P palme30

Ja - den Hotelthread gibts hier schon - wenn auch etwas älter - aber neue Anfragen frischen den Thread auf:

hier klicken

Desweiteren kannst du übrigens bei der Hotelseite - hier und bei der grünen Konkurrenz - den Frage-Button anklicken - und die bereits gestellten Fragen nachlesen bzw. selber Fragen einstellen, die dann von Usern und ggf. dem Hotelier beantwortet werden - falls du hier keine Infos bekommst! Ich verlinke dir den Button mal:

Fragen: Allsun Hotel Illot Park

PS: Um deine Suche nach Antworten noch mehr zu intensivieren - du kannst die Bewertungen übrigens auch filtern mit deinen gesuchten Stichworten - "Getränke", "Strand" undundund - dann spuckts dir die Bewertungen raus, wo zu dieser Thematik was geschrieben wurde!

Beispiel Filterung "Getränke"

futurama1809F Offline
        futurama1809F Offline
        futurama1809

Vielen Dank. Ich habe dann bei den Fragen mal geschaut und eine der 4 Fragen wurde sogar halb beantwortet. Dafür schon mal vielen Dank. Bei den anderen 3,5 Fragen habe ich die Hoffnung, dass evtl. doch noch jemand antwortet 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ArminA Offline
          ArminA Offline
          Armin

@futurama

Zu 4 und 5.) Euer Hotel befindet sich nahe des Kreisverkehrs auf der Cala Guya-Straße. Diese "Cala Agulla" bietet auch meiner Ansicht nach den besten Strand von Cala Ratjada, vor allem den größten. Einfach am Kreisverkehr der Hauptstraße folgend ortsauswärts ca. 15 Minuten Fußweg, dann seid Ihr da. Ca. 100m vom Kreisverkehr in diese Richtung links befindet sich die Autovermietung "Vinas", dort hatte ich vor längerer Zeit mehrmals günstig einen Wagen gemietet. Für die Liegen müßt Ihr pro Stück ca. 5-6€ einkalkulieren. Zu Eurer Zeit ist Hauptsaison und nicht nur der Strand leider voll bis überfüllt. der Strand hat nur einen Hauptzugang vom Ort aus, wer es nicht ganz so eng haben will muß weiter durchgehen, ist zwar anstrendend aber die Mühe lohnt sich. Für eine Erfrischung am Strand kann ich die Terasse "Can Barbassa" empfehlen, diese befindet sich etwa auf Mitte des Strandes (Rotkreuzbude) auf einer Anhöhe und bietet eine herrliche Aussicht über die Bucht. Die Preise da sind recht normal mit Selbstbedienung.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          Antworten
          • In einem neuen Thema antworten
          Einloggen
          • Sortiert nach
          • Älteste zuerst
          • Neuste zuerst
          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
          Hotel Aufsteiger
          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
          Mallorca/Spanien
          Weiterempfehlung: 79%
          ab 278 €
          Hotel Amic Horizonte
          Mallorca/Spanien
          ab 278 €
          Ahoi! Urban Beach Hotel
          Mallorca/Spanien
          ab 278 €
          Mix Peymar
          Mallorca/Spanien
          Weiterempfehlung: 41%
          ab 278 €
          Barceló Ponent Beach
          Mallorca/Spanien
          Weiterempfehlung: 80%
          ab 278 €
          Aparthotel Paraiso De Alcudia
          Mallorca/Spanien
          Weiterempfehlung: 80%
          ab 278 €
          Weitere beliebte Orte
          Alcudia
          Pollença / Pollensa
          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
          Palma de Mallorca
          Felanitx
          Manacor
          Cala d'Or
          Llucmajor / Lluchmayor
          Can Picafort
          Campos
          Santanyí
          Arta
          Sa Pobla / La Puebla
          Cala Rajada
          Hotels in der Nähe
          Agroturismo Can Pere Rei
          Grupotel Parc Natural & Spa
          Son Moll Sentits Hotel & Spa
          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
          Diamante Paguera Boutique Hotel
          Lago Garden
          Villa Columbus Rooms and Restaurant
          Reiseforum Service
          • RSS-Feed abonnieren
          • Verhaltensregeln im Reiseforum
          • Reiseforum Hilfe
          • Forensuche
          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
          • Veranstalter AGB
          • Nutzungsbedingungen
          • Datenschutz
          • Privatsphäre-Einstellungen
          • AGB
          • Impressum
          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag