Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Italien
  5. Städtereisen Italien
  6. Venedig, Verona
  7. Lido di Jesolo - Nahverkehr
  8. Lido di Jesolo - Nahverkehr

Lido di Jesolo - Nahverkehr

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Venedig, Verona
5 Beiträge 3 Kommentatoren 4.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • DeviantsD Offline
    DeviantsD Offline
    Deviants
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

ich fahre Anfang August nach Lido di Jesolo und alle Forenbeiträge zum Thema Nahverkehr waren schon etwas älter, da sind Änderungen ja durchaus möglich.

Auf der ATVO Seite habe ich schon gute Informationen bekommen, zum Thema Airport Marco Polo - Lido di Jesolo Autostazione...

Aber wie sieht es denn mit diesen Stadtlinien aus (der Ort ist ja doch recht weitläufig)?

Wie kann ich da eine Fahrkarte kaufen, wenn ich bspw. vom Hotel (Nähe Piazza Torino) zur Autostazione möchte. Geht dies beim Fahrer? Ein Ticketschalter gibt es laut ATVO Seite nur am Busbahnhof....

Hotel aus diesem Beitrag
    80%
    Hotel Marco Polo
    Venetien/Italien
    Zum Hotel
    HC-Mitglied1962447H palme30P 2 Antworten Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • DeviantsD Deviants

Hallo,

ich fahre Anfang August nach Lido di Jesolo und alle Forenbeiträge zum Thema Nahverkehr waren schon etwas älter, da sind Änderungen ja durchaus möglich.

Auf der ATVO Seite habe ich schon gute Informationen bekommen, zum Thema Airport Marco Polo - Lido di Jesolo Autostazione...

Aber wie sieht es denn mit diesen Stadtlinien aus (der Ort ist ja doch recht weitläufig)?

Wie kann ich da eine Fahrkarte kaufen, wenn ich bspw. vom Hotel (Nähe Piazza Torino) zur Autostazione möchte. Geht dies beim Fahrer? Ein Ticketschalter gibt es laut ATVO Seite nur am Busbahnhof....

HC-Mitglied1962447H Offline
      HC-Mitglied1962447H Offline
      HC-Mitglied1962447
      Verwarnt Gesperrt

Moin! In ganz Italien gibt es die Fahrscheine für den Nahverkehr immer in den Tabacchi, den kleinen Kiosken, die vorwiegend Tabakwaren und Zeugs verkaufen. Liegen quasi an jeder Straßenecke, haben lange Öffnungszeiten und somit wurden die wohl als ideale Verkaufsstelle auserkoren. Darüber hinaus würde ich die Website des örtlichen Unternehmens checken um zu sehen, ob es auch eine App gibt, mit der man die Tickets online kaufen kann. Es sollte doch mit dem ****** zugehen, wenn so etwas im "handyaffinen" Italien nicht möglich sein sollte *lg*

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • DeviantsD Deviants

Hallo,

palme30P Offline
        palme30P Offline
        palme30
        Gesperrt

Deviants - die Bustickets kriegst nicht beim Fahrer sondern wie schon geschrieben im Tabak-Laden - oder am Busbahnhof...aber hier steht man zu Stoßzeiten oft relativ lange an, somit würd ichs mir schon vorher besorgen...die Verbindung vom Marco-Polo nach Jesolo ist super gut, habs schon oft genutzt - auch wenn die Busse nicht immer auf die Minute pünktlich losfahren...hier ein Link, wo du nochmal die Sache mit den Tickets nachlesen kannst:
        hier klicken

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • DeviantsD Offline
          DeviantsD Offline
          Deviants

danke für die Antworten...

muss man im Bus Airport Marco Polo - Lido di Jesolo für Gepäck bezahlen?

Ich habe so etwas irgendwo gelesen. Auf der Buchungsplattform von ATVO ist dies auch aufgeführt, aber nicht auswählbar.

Dann würde mir ja das Online-Ticket gar nix bringen, wenn ich wegen Gepäck auch noch mal an den Schalter müsste....

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • DeviantsD Deviants

danke für die Antworten...

muss man im Bus Airport Marco Polo - Lido di Jesolo für Gepäck bezahlen?

Ich habe so etwas irgendwo gelesen. Auf der Buchungsplattform von ATVO ist dies auch aufgeführt, aber nicht auswählbar.

Dann würde mir ja das Online-Ticket gar nix bringen, wenn ich wegen Gepäck auch noch mal an den Schalter müsste....

palme30P Offline
            palme30P Offline
            palme30
            Gesperrt
            schrieb am zuletzt editiert von palme30

Ein Gepaeckstueck war bislang immer dabei... Da ichs gleich im Kombi gekauft hab.. Aber ich habs Ticket immer am Busbhf gekauft, nie online! Und kenn daher dieses Onlinedingens nicht, wie es dort buchbar ist!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            Antworten
            • In einem neuen Thema antworten
            Einloggen
            • Sortiert nach
            • Älteste zuerst
            • Neuste zuerst
            • Meiste Stimmen

• 1 von 1
            Hotel Aufsteiger
            Hotel Canada Venezia
            Venetien/Italien
            Weiterempfehlung: 67%
            ab 278 €
            Hotel Casanova
            Venetien/Italien
            Weiterempfehlung: 76%
            ab 278 €
            Hotel Giorgione
            Venetien/Italien
            Weiterempfehlung: 94%
            ab 278 €
            Hotel Nazionale
            Venetien/Italien
            Weiterempfehlung: 87%
            ab 278 €
            Hotel Ai Mori D'Oriente
            Venetien/Italien
            Weiterempfehlung: 97%
            ab 278 €
            Hotel Da Bruno
            Venetien/Italien
            Weiterempfehlung: 99%
            ab 278 €
            Weitere beliebte Orte
            Hotels in der Nähe
            Hotel Saturnia & International
            Hotel Giorgione
            Hotel Ca' Pisani
            Hotel Ruzzini Palace
            Palazzina Grassi
            Hotel Ca' D'Oro
            Hilton Molino Stucky Venice
            Reiseforum Service
            • RSS-Feed abonnieren
            • Verhaltensregeln im Reiseforum
            • Reiseforum Hilfe
            • Forensuche
            • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
            • Veranstalter AGB
            • Nutzungsbedingungen
            • Datenschutz
            • Privatsphäre-Einstellungen
            • AGB
            • Impressum
            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag