Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Ziel für männlichen Single gesucht :)
  6. Ziel für männlichen Single gesucht :)

Ziel für männlichen Single gesucht :)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
27 Beiträge 10 Kommentatoren 7.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • LastMinute87L Offline
    LastMinute87L Offline
    LastMinute87
    schrieb am zuletzt editiert von

Hi!

Ich bin Single, 31 Jung und möchte recht kurzfristig (in 3 Wochen) für eine Woche Verreisen. 
    Da es so kurzfristig ist, werde ich alleine Reisen. Bisher habe ich kein bestimmtes Urlaubsziel, habe mir jedoch Bulgarien (Sonnen- sowie auch Goldstrand), Griechenland, Ibiza und Ägypten angeschaut.
    Soweit gefällt mir alles, jedoch bin ich total unentschlossen.

Ich möchte gerne irgendwo hin, wo ich abends auch ausgehen kann, auch mal in eine Disco gehen kann. Es soll aber auch die Möglichkeit geben sich zu Entspannen und auszuruhen. 
    Da ich alleine Reise sind Familienorte oder Familienhotels nicht das Richtige. Der Goldstrand hingegen für mich, denke ich zumindest, zu extrem. Gerne möchte ich auch Abends in Bars gehen und Leute kennen lernen, lockere Atmosphäre muss also sein 🙂 
    Auch muss es Freizeitaktivitäten etc. geben. Nur am Strand liegen ist eher nicht so das Wahre für mich.

Was wären eure Ratschläge oder Vorschläge? Ich muss so langsam buchen, aber kann mich absolut nicht entscheiden. Ich habe auch nicht viel über die Abend- und Partyszene in Ägypten gefunden, wie ist es dort? 
    Gibt es noch andere Ideen wo ich als Single hin könnte? Ich bin für alle Ideen offen, es sollte jedoch kein >12h Flug werden, da ich nur eine Woche verreisen möchte.

Danke und LG

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KourionK Offline
      KourionK Offline
      Kourion
      schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Hallo LastMinute87,
      warst du schon einmal auf Zypern in Ayia Napa ? Würde auch prima passen. 😀
      Schau dir doch mal die Videos auf youtube an.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • LastMinute87L Offline
        LastMinute87L Offline
        LastMinute87

Hallo Kourion,

an beiden Orten war ich noch nicht, nein!
        Ich schaue mich mal bei den Ibiza Angeboten um. Gibt es dort eine Region die besonders gut für mich wäre?

Vorhin habe ich mich in das Port Ghalib Resort in Ägypten direkt verguckt und war total angetan. Bombastisches Hotel und wunderschöne Gegend! Dann habe ich jedoch gelesen, dass es dort quasi gar kein Nachtleben und das Hotel ungeeignet für Singles ist.

Entspannung, eine schöne Gegend, Aktivitäten, aber Abends auch mal Nachtleben / Bars. Das wäre schon was 😀
        Ich schaue jetzt erstmal bei Ibiza bisschen was an. Bin aber noch für weitere Vorschläge offen! Danke!

vonschmelingV 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KourionK Offline
          KourionK Offline
          Kourion

Auf Ibiza kannst du dir mal Playa d'en Bossa und San Antonio anschauen.
          Weiterer Vorschlag: St. Julian's auf Malta. Wäre auch kein zu langer Flug.
          (Nach Zypern wären's rund 4 Std.)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • KourionK Kourion

Auf Ibiza kannst du dir mal Playa d'en Bossa und San Antonio anschauen.
            Weiterer Vorschlag: St. Julian's auf Malta. Wäre auch kein zu langer Flug.
            (Nach Zypern wären's rund 4 Std.)

palme30P Offline
            palme30P Offline
            palme30
            Gesperrt

Du hast leider kein Budget angegeben, viell. nennst das noch!
            Ich wuerde schonmal ein Adult only empfehlen, dann hast zumindest keine Familien im Hotel. Denkbar neben Ayia Napa und Ibiza wäre noch die Playa de Palma auf Mallorca... Mitm Bus bist schnell in Palma (sollte man mal gesehen haben) und das Nightlife kommt hier als Single perfekt zur Geltung! Empfehlen kann ich dir den Cooks Club, das Hipotels Gran Playa de Palma, das Iberostar Bahia usw... Zwar kein Adult only mehr aber mit gehobenerem Publikum und sehr entspannter Atmosphäre das Hipotels Playa de Palma Palace! Alles fusslaeufig erreichbar, Strand, Discos, Lokale, Restaurants und direkt beim unteren Tor raus die Bushaltestelle! Die Zimmer nahezu perfekt neu, modern, großzügig!
            Ebenso evtl. Cala Ratjada, Cala Millor... Hier das Iberostar Cala Millor, ca. 10 min. ins Geschehen mit guten Lokalen u. Bummelmeile..

Hotel aus diesem Beitrag
            96%
            Hipotels Gran Playa De Palma
            Mallorca/Spanien
            Zum Hotel
            Hotel aus diesem Beitrag
            99%
            Iberostar Waves Bahia
            Bahia/Brasilien
            Zum Hotel
            Hotel aus diesem Beitrag
            97%
            Hipotels Playa De Palma Palace
            Mallorca/Spanien
            Zum Hotel
            Hotel aus diesem Beitrag
            92%
            Iberostar Waves Cala Millor
            Mallorca/Spanien
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • LastMinute87L Offline
              LastMinute87L Offline
              LastMinute87
              schrieb am zuletzt editiert von LastMinute87

Hallo!

Danke für die vielen Vorschläge!
              Mein Preislimit bewegt sich für 7 Tage bei 1000€ inkl. Flug und mindestens Frühstück, besser AI. Ich habe jedoch keine abgehobenen Ansprüche und brauche keinen 5-Sterne Luxus. Ich gebe meist lieber etwas mehr Geld vor Ort in Erkundung etc. aus 😀

Ich schaue mir nun mal weiter Ibiza und Mallorca an! danke!

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • LastMinute87L LastMinute87

Hallo Kourion,

Ich schaue mich mal bei den Ibiza Angeboten um. Gibt es dort eine Region die besonders gut für mich wäre?

Vorhin habe ich mich in das Port Ghalib Resort in Ägypten direkt verguckt und war total angetan. Bombastisches Hotel und wunderschöne Gegend! Dann habe ich jedoch gelesen, dass es dort quasi gar kein Nachtleben und das Hotel ungeeignet für Singles ist.

Entspannung, eine schöne Gegend, Aktivitäten, aber Abends auch mal Nachtleben / Bars. Das wäre schon was 😀
                Ich schaue jetzt erstmal bei Ibiza bisschen was an. Bin aber noch für weitere Vorschläge offen! Danke!

vonschmelingV Offline
                vonschmelingV Offline
                vonschmeling
                Moderator

@lastminute87 sagte:

Hallo Kourion,

Das sind keine "zwei Orte", die Insel ist Zypern und der Ort Ayia Napa ... 😉
                Auf Rhodos (Insel) könntest du dich in Faliraki (Ort) wohlfühlen, oder auf Mykonos (Insel).

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • FrankenstephanF Offline
                  FrankenstephanF Offline
                  Frankenstephan
                  Gesperrt
                  schrieb am zuletzt editiert von Frankenstephan

Ich kenne Gold- und Sonnenstrand. Mir gefällt der Sonnenstrand besser. Ist feinsandiger, länger, flach abfallender als der Goldstrand. Sind beides natürlich Hotelstädte. Am Sonnenstrand gibt es kein Partyzentrum wie am Goldstrand. Dort ist alles mehr verteilt. Ich war vor kurzen im Iberostar Sunny Beach. Eine Minute zum Strand. Liegen, Schirme und eine Beachbar im AI inkludiert. In zwei - drei Minuten hast du Kneipen, Discos, Strandbars, Restaurants erreicht. Könnte dir gefallen.

Hotel aus diesem Beitrag
                  91%
                  Meliá Sunny Beach
                  Bulgarien Süden/Bulgarien
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren

Hallo!

Danke für die vielen Vorschläge!
                    Mein Preislimit bewegt sich für 7 Tage bei 1000€ inkl. Flug und mindestens Frühstück, besser AI. Ich habe jedoch keine abgehobenen Ansprüche und brauche keinen 5-Sterne Luxus. Ich gebe meist lieber etwas mehr Geld vor Ort in Erkundung etc. aus 😀

Ich schaue mir nun mal weiter Ibiza und Mallorca an! danke!

palme30P Offline
                    palme30P Offline
                    palme30
                    Gesperrt

Danke dir fuers Preislimit... Da es absolute Hauptsaison ist, solltest zuegig buchen.. Viell. Flug und Hotel getrennt, kommt oft günstiger, aber nicht immer.. Muss man kalkulieren... Es gibt auch günstige Unterkünfte, die sehr einfach sind.. Guck auch mal bei El Arenal und Can Pastilla.. Hier koennte das Java, El Cid, Apollo gut passen preislich... In Arenal das Whala, Son Veri etc.. Es ist ja eine lange Strandzone mit eben diesen drei Orten, die ineinander übergehen.. Somit fusslaeufig alles aussenrum oder von ganz oben in Can Pastilla paar Bus minuten runter zur Schinkenstrasse, wo das Geschehen tobt!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • KourionK Offline
                      KourionK Offline
                      Kourion

Was gibt's sonst noch... 😀 : Playa del Ingles auf Gran Canaria
                      Wichtig ist - in Hinblick aufs Budget - auch die gewünschte Verpflegungsstufe. All inclusive kann den Preis schon mal ordentlich hochtreiben. Muss nicht, aber kann.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • palme30P Offline
                        palme30P Offline
                        palme30
                        Gesperrt

Preislich gesehen eher den Fokus auf Bulgarien und Mallorca legen.. Ibiza kommt relativ teuer, auch die Eintrittspreise in den Discos... Ayia Napa geht auch noch, was ich jetzt mal bzgl. Hotels gecheckt hab...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • vonschmelingV Offline
                          vonschmelingV Offline
                          vonschmeling
                          Moderator
                          schrieb am zuletzt editiert von vonschmeling

Ich glaube, das nennt sich "Totkompetenzen" ... 😏

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                          "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • LastMinute87L Offline
                            LastMinute87L Offline
                            LastMinute87

Soooo ich habe gestern Abend noch länger geschaut und finde folgende Ziele erstmal gut:

Ägypten (habe diesmal in Hurghada geschaut). Frage ist hier, ob es in Hurgada ein Nachtleben, Bars und offene Menschen gibt. Es soll schon besser als ist Marsla... sein, aber ich weiß nicht, ob es wirklich das richtige ist. Rein Optisch von den Bildern, dem Strand und einfach der schönen Region gefällt es auf jeden Fall sehr!

Mallorca - Ist auf jeden Fall eine Option. Habe mir die hier vorgeschlagenen Gegenden angeschaut und war angetan. Hier habe ich nur etwas angst, dass ich nicht auch mal zur Ruhe kommen würde, wenn ich darauf Lust hätte. Es müsste so ein Mittelding sein halt.

Ibiza - Rein den Bildern nach gesehen, zieht es mich hier nicht so hin. Das waren jedoch nur Hotels und bisschen Umgebung.

Bulgarien - Habe auch hier nochmal geschaut und Bulgarien gefällt auch. Der Goldstrand wäre sicherlich zu extrem für mich, oder? Ich denke ich sollte hier eher beim Goldstrand schauen?

Also ich glaube mehr komplett neue Vorschläge benötige ich nicht, weil sonst die Entscheidung schwer fallen wird. Ich würde direkt Hurgaha buchen, würde hier aber gern noch Ratschläge bezüglich "single Hotels" oder ähnlichem hören. Auch ob und was für ein Nachtleben es denn gibt - gibt es viele Bars etc. eine "Kneipenstraße" oder eher nicht? Dann würde ich auf Bulgarien ausweichen!

Danke!

FrankenstephanF palme30P nate1N 3 Antworten Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren

Soooo ich habe gestern Abend noch länger geschaut und finde folgende Ziele erstmal gut:

Ägypten (habe diesmal in Hurghada geschaut). Frage ist hier, ob es in Hurgada ein Nachtleben, Bars und offene Menschen gibt. Es soll schon besser als ist Marsla... sein, aber ich weiß nicht, ob es wirklich das richtige ist. Rein Optisch von den Bildern, dem Strand und einfach der schönen Region gefällt es auf jeden Fall sehr!

Mallorca - Ist auf jeden Fall eine Option. Habe mir die hier vorgeschlagenen Gegenden angeschaut und war angetan. Hier habe ich nur etwas angst, dass ich nicht auch mal zur Ruhe kommen würde, wenn ich darauf Lust hätte. Es müsste so ein Mittelding sein halt.

Ibiza - Rein den Bildern nach gesehen, zieht es mich hier nicht so hin. Das waren jedoch nur Hotels und bisschen Umgebung.

Bulgarien - Habe auch hier nochmal geschaut und Bulgarien gefällt auch. Der Goldstrand wäre sicherlich zu extrem für mich, oder? Ich denke ich sollte hier eher beim Goldstrand schauen?

Also ich glaube mehr komplett neue Vorschläge benötige ich nicht, weil sonst die Entscheidung schwer fallen wird. Ich würde direkt Hurgaha buchen, würde hier aber gern noch Ratschläge bezüglich "single Hotels" oder ähnlichem hören. Auch ob und was für ein Nachtleben es denn gibt - gibt es viele Bars etc. eine "Kneipenstraße" oder eher nicht? Dann würde ich auf Bulgarien ausweichen!

Danke!

FrankenstephanF Offline
                              FrankenstephanF Offline
                              Frankenstephan
                              Gesperrt

@lastminute87 sagte:

Du meinst sicherlich den Sonnenstrand. Wie ich gestern schon schrieb: Ja, schau dich dort um.

Auch preislich vor Ort noch wesentlich günstiger wie Ibiza und Co.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • KourionK Offline
                                KourionK Offline
                                Kourion

Zum Nachtleben in Ägypten / Hurghada fragst du am besten im Ägypen-Forum nach. Oder... wenn du dir dort schon ein Hotel ausgeguckt hast, eventuell im Hotelthread.
                                Es gibt so einige ältere Threads zum Thema "Nachtleben in Ä." ( klick ).
                                Und hier findest du - klick - ebenfalls was zum Thema "junge Leute + Nachtleben in Ä.".
                                Kannst ja mal reinschauen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • NeckarSchwabeN Offline
                                  NeckarSchwabeN Offline
                                  NeckarSchwabe

Eine Alternative, einer der italienischen Badeorte an der Adria, z.B. Lido di Jesolo, Milano Marittima, Rimini etc. Gibt ja genug von, die Reisezeit Mitte August ist Hauptsaison und Remmidemmi und Strand zur Entspannung gibt's da auch alles.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren

Danke!

palme30P Offline
                                    palme30P Offline
                                    palme30
                                    Gesperrt
                                    schrieb am zuletzt editiert von palme30

LastMinute - auf Mallorca kommst du zur Ruhe, wenn du ein Hotel etwas abseits vom Geschehen nimmst - wie ich dir bereits vorgeschlagen hatte!! Can Pastilla! Hier gehst ins Java oder Roc Leo o. Caballero....hier isses weitaus ruhiger als mitten im Zentrum....und trotzdem fußläufig oder kurzer Busfahrt ganz fix erreichbar, wenn der Bedarf da ist!

Warum du im Hochsommer die längere Flugzeit nach Ägypten nehmen willst ist fraglich - wo du innerhalb von 2 Flugstunden auch schon jede Menge an Nightlife + Strand + Sonne hast! Du kannst dir ja noch paar Inputs einholen, vielleicht isses ja doch genau das, was du suchst:

Nightlife Ägypten

PS: Deine Vorlieben nach "Single" + "Party" kannst du hier bei der HC-Vorlieben-Suche mal anwenden, dann siehst, was die Bewerter zu einigen Hotels zu dieser Thematik geschrieben haben....und natürlich direkt auf der Hotelseite bei den Bewertungen - diese Filtern nach deinen Begriffen....so findest womöglich ne passende Anlage:
                                    Vorlieben-Suche Ägypten

Hier mal die Hotelfilterung nach "Party" am Beispiel Alf Leila Wa Leila unter den Bewertungen der ganzen Alleinreisenden:
                                    hier klicken

Preislich gesehen wäre dieses Resort jetzt im Hochsommer f. 1 Woche EZ und AI mit ab ca. 650 Euro pauschal nicht unspannend.. Das zahlst woanders auch nur mit Uebernachtung/Fruehstueck allein schon😀 Wenn dir die Hitze nix ausmacht, dann drauf los😀

Hotel aus diesem Beitrag
                                    92%
                                    Alua Leo
                                    Mallorca/Spanien
                                    Zum Hotel
                                    Hotel aus diesem Beitrag
                                    98%
                                    Pickalbatros Alf Leila Wa Leila Resort - Neverland Hurghada
                                    Hurghada/Safaga/Ägypten
                                    Zum Hotel
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren

Danke!

nate1N Offline
                                      nate1N Offline
                                      nate1
                                      schrieb am zuletzt editiert von nate1

@lastminute87 sagte:

Frage mich, wo in und um Hurghada eine schöne Region ist? Davon gibt es auf jeden Fall sehr viele auf Zypern, den Balearen und Kanaren und in Bulgarien.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vonNebenanV Offline
                                        vonNebenanV Offline
                                        vonNebenan
                                        Verwarnt

Hallo
                                        Alf Leila Wa Leila als Beispiel zu nehmen, naja, wer schon da war, würde es nicht als Beispiel nehmen. Die Discotour bieten auch andere Hotels an.
                                        Der Goldstrand hat den jungen Leuten aus unserer Familie letztes Jahr gut gefallen. Ägypten und Türkei waren die Ziele der Jahre zuvor.
                                        Da Ägypten und Bulgarien im Finale sind würde ich Bulgarien nehmen.
                                        Viel Glück bei der Wahl.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • erhard50E Offline
                                          erhard50E Offline
                                          erhard50

@LastMinute87:

Bei der Entscheidung solltest Du u.a. auch die Temperaturen berücksichtigen. Im August ist es in Ägypten tagsüber rund 40 Grad (im Schatten); und zwar jeden Tag.
                                          Dagegen ist es z.B. in Bulgarien wesentlich erträglicher.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag